Fayks
Bald hab ich wohl nen WWO-Rekord.. Naja, auch ein Ziel auf das man "hinarbeiten" kann 
Abhängig davon, was Michael für ein Spieler ist, würde ich das dorfig oder nicht werten. Ist Michael so ein Spieler, der das so plakativ macht, wenn es nicht stimmt? ISt übrigens dasselbe Argument wie bei Lark im letzten Spiel, bei ihr weiß ich (bzw. wusste es schon damals
), dass sie das so macht. Bei Michael habe ich eher Tendenzen in die andere Richtung.
Unabhängig davon finde ich es nicht nett von Michael, dass er bei dem Spruch immer das anonyme Spiel letztens unterschlägt, wo ich ihn zum Wolf gemacht habe 
Btw. finde ich diese Reaktion von Sky bezüglich der Meinungen zu ihm zml dorfig von ihm, zumindest hab ich das bereits 2-3mal in seinen Dorfspielen erlebt und ich denke nicht, dass er das so auch in Wolfspielen durchziehen würde
Das und der Vote + die Erklärung heute fühlen sich für mich so an, als wenn eher ein Grund für einen Lynch als ein Grund für eine Einschätzung gesucht wurde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so interpretiere, weil ich das Ergebnis kenne.
Ente möchte ich nicht T1 lynchen,
Ich finde die Ente/Michael-Beziehung ziemlich spannend. Da kommen später auch noch paar so Dinger.
Warum möchtest du Ente Tag 1 nicht lynchen?
FMLii
"Angeblich keine Zeit".. worauf willst du damit hinaus?
Kein Team mit FMLii.
Nachlesen ... Wieso musste Lark gefressen werden, jetzt wo wir uns beide mal scheinbar recht gut im Dorf hatten 
Selber Gedanke wie oben. Ich kann mir wirklich nicht gut vorstellen, dass ein Michaelwolf das so sagt, wenn er gerade Lark verputzt hat.
Ente: Ente-Wolf levelt halt gerne (aus Erfahrung
), ansonsten hätte ich ein FML+Ente Team nämlich nicht allzu wahrscheinlich gefunden. Wobei durch sein Umwschenken von FML Lynchbar zu Dorf hier ein Team vlt doch eher unwahrscheinlich ist?
Ente selbst finde ich bislang recht gut, spielt "on point" und ohne langen Ausschweifungen über generelles (laut meiner Erinnerung waren diese Ausschweifungen ein kleines Wolfszeichen bei ihm, kann mich da jetzt aber auch täuschen).
Sein Vote auf Lark gefällt mir weiterhin gar nicht, imo macht der gestrige Lynch Ente aber allgemein etwas dorfiger. Lark und Sky waren ja beide Dorf und ich glaube einfach nicht, dass es dann nochmal soo spannend beim Lynch werden würde. Ente Wieso hast du dann aber zur SIcherheit nicht noch auf Sky umgestimmt?
s.o.
Ich finde die Argumentation hier äußerst inkonsistent bzw. durcheinander bzw. irrelevant (besonders der erste Teil).
Finde den Gedankengang prinzipiell gut. Aber welche Mitwölfe könntest du dir zu Xaver dann vorstellen? Imo werden die den NK ja nicht daran richten, dass Xaver den Fokus auf dich lenken kann, wenn die Wölfe bislang kaum/nicht im Fokus waren.
Und dass er den Gedanken von Ente gut findet (Wölfe fressen Lark, weil so Ente im Fokus landen könnte) ist auch sehr komisch! Das sagt Michi ja auch im nächsten Satz. Ich überlege mir gerade nur, ob das als Team Sinn macht, mMn eher nicht.
Hmm ja, ich glaub ich nehm den Gehirnfurz wieder zurück
Das finde ich dorfig.
Auch wenn ich dem ursprünglichen Gedanken
Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 11/13
spricht gegen LB-Flöti
zustimme.
Xaver/Michi kein Team.
Mein Problem mit Mai ist: Ich hatte sie früher denke ich in fast jedem Spiel wolfig. Kann mich jetzt aber an ein Dorfzeichen erinnern - das ist bisher nicht vorgekommen bei ihr in diesem Spiel, kann aber auch an ihrer Zeit liegen.
Welches ist das denn?
Nicht besonders ergiebig die Analyse #actuallysorry
Paar Sachen fand ich ziemlich dorfig (Beginn, Kommentar zum Larkfraß u.a.), aber die Argumente sind äußerst schräg. Wenn es nicht Michi wäre, würde ich das wolfig finden. Auch Ente/Michi muss ich mir etwas länger durch den Kopf gehen lassen, oder gerne auch Input von dir oder irgendwem sonst.