Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Unter anderem denke ich alo würde als Wolf eher weniger früh mit mir auf Konfrontationskurs gehen. Meist werde ich dann eher erstmal ignoriert.

    Und dann noch lange nicht zusammen gespielt würde sagen dann erst recht.

  • Unter anderem denke ich alo würde als Wolf eher weniger früh mit mir auf Konfrontationskurs gehen. Meist werde ich dann eher erstmal ignoriert.

    Und dann noch lange nicht zusammen gespielt würde sagen dann erst recht.

    Ergibt Sinn, hab das auch so in Erinnerung.

    Bezüglich Daro kann ich nachvollziehen, warum Alo das so empfindet (aber erst nachdem ich es danach erneut durchgelesen hab).. ggf. also ne Einstellungssache, ich selbst bin unentschlossen und werd das wohl auch bleiben.

  • natürlich ist mir das wichtig!!!

    Dass alle es erfahren? Warum?

    … Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Daros Post ganz und gar nicht gestellt empfand sondern frisch und locker :ugly: Wie ist dazu deine Reaktion

    Kann ich nicht verstehen.

    Michael eher im Flow, hmm... Doubter lege ich mich auf Dorf fest.

    Hatte nen TA zwischen irgendwem, guck ich gleich nochmal.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hatte nen TA zwischen irgendwem, guck ich gleich nochmal.

    Daro-Michael, aber ganz sanft eher.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bezüglich Daro kann ich nachvollziehen, warum Alo das so empfindet (aber erst nachdem ich es danach erneut durchgelesen hab).. ggf. also ne Einstellungssache, ich selbst bin unentschlossen und werd das wohl auch bleiben.

    Deswegen. Finde das unteamig, dass Michael seinen Mitwolf Daro da noch einmal nachschaut und dann so ein Statement ablässt. Das hätte er mMn nicht gemacht. Also entweder ignoriert oder wenigstens eine Meinung gehabt. Und wo ich das gerade so aufschreibe, halte ich doch mehr davon als nur sanft.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo, hatte heute Früh und späte Schicht und bin relativ platt, zeitlich würde ich sagen ist von Totalausfall bis super aktiv alles offen, kann ich nicht so abschätzen aktuell.

    Freue mich aber auf das Spiel.

    Sky wie viele Konvis hast du denn gehabt?

    2, Bestätigung und Rollen Konvi und du so?

    Ich rechne es meinen Vorrednern positiv an, dass sie früh präsent waren.

    Entgegen der Meinung von Alo fand ich das dorfig von Daro, erinnert mich ziemlich an letzte Runde, wo es Daro peinlich war, das er als letztes schrieb...

    Allgemein finde ich seinen Einstieg wieder ähnlich und wäre da eher bei der Tendenz von Jewel zu ihm.

    #Merken


    Daros Einstieg kommt mir sehr gestelzt vor und weniger frei, eher wolfig.

    Siehe oben^^


    Doubter gefällt mir ganz gut bisher, wobei er mir sowieso immer gefällt :love::D

    Jewel finde ich von der Interaktion zu Alo eher Dorfig und würde da jetzt einfach mal ihrem Read vertrauen, weil ich jetzt noch nichts gesehen hab, was Alo dorf schreit, aber auch nicht der beste Read^^

    Kann mir jemand was zu Alexandroz sagen, gerne auch du selbst, es gibt vielleicht eine Welt, in der wir schon mal ein Spiel hatten, aber ich habe gerade nichts von dir präsent.


    Bin jetzt noch ein paar Minuten zum quatschen da, bevor es wieder ins Bett geht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wirklich?
    Positiv im Sinne von dorfig oder einfach so?

    Nein, nicht zwingend. Aber ich finde es immer gut, wenn Leute früh aktiv sind und das ist auch dorfiges Verhalten, weil was gibt es schlimmeres als ein Spiel, das am Anfang rumdümpelt.

    Dein Einstieg kommt mir btw auch ganz schön negativ rüber (was widerum nicht zwingend mit wolfig gleichgesetzt werden muss, wenn ich das ausdrücken will, dann schreibe ich es.)

    Ups, Gesicht hat gefehlt.
    Ich bin natürlich glücklich, während ich den Wolf verscheuche (und fotogen).

    Irgendwie wirkte das bei Akira professioneller :ugly:

    Daros Einstieg kommt mir sehr gestelzt vor und weniger frei, eher wolfig.

    Ich fand den auch scheiße, aber irgendwie ist vorher halt auch nicht viel spannendes passiert.
    Also ist das letztendlich die Schuld deines Beitrages :P

    Was meinst du damit, Daro?

    Dass ich hier einiges ein relativ hochwertiges Wolfsspiel zutraue.


    Unter anderem denke ich alo würde als Wolf eher weniger früh mit mir auf Konfrontationskurs gehen.

    Wo siehst du da nen Konfrontationskurs?


    Michael eher im Flow, hmm... Doubter lege ich mich auf Dorf fest.

    Er dürfte zumindest jetzt schon so viele Posts haben, wie er letztes Mal Tag 0 insgesamt hatte.

    Skys Einstieg mochte ich auch.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn wir schon so Zahlreich anwesend sind, Infos zu Alex?^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn wir schon so Zahlreich anwesend sind, Infos zu Alex?^^

    Damit kann ich dir nicht dienen :(

    Leichte Dorf-Vibes von Sky.

    Irgendwie wirkte das bei Akira professioneller :ugly:

    Ich steh halt echt nicht für Professionalität, eher für Chaos :D


    Ohne meiner Jewel-Paranoia würde ich jetzt wohl Jewel zum HD wählen gerade.

    Und gefühlt sind unter den 5 bisher anwesenden Spielern (exklusive mir) weniger Wölfe als in den noch nicht anwesenden Spielern.

  • zu Alex er war unter den Top 6 bei der Meisterschaft glaube ich. Super Spieler, super Typ, und sehr attraktiv noch dazu.

    aka: Lest selbst nach.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn wir schon so Zahlreich anwesend sind, Infos zu Alex?^^

    Stammt ursprünglich aus dem mtg-Forum, spielt länger als ich Werwolf (also über 10 Jahre), habe ihn aber lange nicht spielen gesehen.
    Wohl eher im Classic-Bereich beheimatet, hohe Spielqualität, hohe Aktivität, lange Beiträge und iirc auch ein Langschläfer.

    Ohne meiner Jewel-Paranoia würde ich jetzt wohl Jewel zum HD wählen gerade.

    Hm, weshalb?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay das hilft nicht wirklich^^

    Heißt das, er hat ein starkes Wolfspiel?

    Und nachlesen werde ich sicher nicht, dann muss ich es halt so versuchen

    Aber sehr schön, das er dabei ist.


    Hat Michael uns auf subtile art mitgeteilt, das er Wolf ist, wenn er exklusiv ist und mehr Wölfe unter den nicht anwesenden vermutet?


    Oder geht er von Alex und LB als Wolf aus?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P