Beiträge von Alohomora
-
-
-
Neues Dorf bei mir: Torge; Michael, Ente, Noira, Sunny, Mai, LB
Lynchsituation gestern muss ich mir angucken, aber VOTE:MalloN weiterhin mit zu wenig Eckerei für mich, gerade seine smoothe Reaktion während der Lynchhochphase finde ich strange.
-----------
Stand Tag 3
MalloN (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:43:19
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenne aber doch Mai gar nicht. Woher soll ich wissen, ob sie ein Easy-Lynch ist? Oder ob sie sich heute plötzlich richtig ins Zeug legt.
Und, bin ich dann nicht auch selbst ein Easy-Lynch?
Und, ist ein Easy-Lynch, der einen Easy-Lynch verdächtigt gleich ein Wolf?
Und wer sagt, dass ich sie tatsächlich lynche. Ich habe aktuell noch 2-3 andere Kandidaten.
Also findest du ihr vorsichtiges Verhalten bislang sehr dorfig? Also ist nicht verdächtigen deiner Meinung nach dorfig?
Wollen wir nicht VOTE:Maro lynchen?
Nichts. Genauso wie du
Harter Ausschuss hier.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis
Lark (2): Lark
MalloN (1): Xaver
Marceldavvis (2): Shadow, Maro
Maro (1): Alohomora
MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente
Verbleibende Zeit: 02:13:14
-
Michael spielt super motiviert und wirkt so, als ob er ernsthaft an der Spiellösung interessiert ist, wäre schon echt top das so als Wolf zu spielen. Er findet einfach extrem viele Worte für jede Person und konnte schon von Anfang an viele Einschätzungen raushauen (gut, viele schwächt er dann immer stark ab) - das meinte ich mit dem "stark" einschätzen. Ich bin mir momentan noch ech unsicher, ob wir es hier mit einem super motivierten Wolf oder Dorfi zu tun haben. Er mag ja scheinbar auch beide Seiten gleich gerne.
Macht er auch als Wolf. Das vielfach erwähnte anonyme Spiel ist da das jüngste Beispiel, und ich erinnere mich, dass er selbst als gescannter + geouteter Wolf noch ellenlange Analysen geschrieben hat. Also ich halte ihn tendenziell hier für dorfig, aber das ist kein Argument dafür mMn.
Anbei.
Ich habe daran gerade eh noch geschrieben.Ich finde die Analyse für die Menge an Wertungen viel zu viel Text.
Das letzte mal, wo Dr. Houndini sich mit Alo angelegt hat, wo beide Wolf waren
Da war ich aber Dorfi

----> Lynchvote Michael
obv. Ausschluss hier. Wenn ich bedenke, dass Amanda gesagt hat, dass er aus Lynchwahlen viel ziehen möchte, passt mir das nicht so, auch gegeben der ziemlich unklaren Situation gerade, worauf das hinauslaufen wird hier. Also kein Leveln, nicht zusammen Wolf.
Das ist allerdings ein Post, der Michael etwas wieder für mich in Richtung Dorf rutschen lässt. Schwierig .... wobei ich halt auch die Lynchempfehlung nicht so ganz verstehe .... du kannst doch Mai auch lynchen und dann sehen was noch kommt und dann umwählen warum nimmst du sie trotz leicht wolfig Einstufung wieder direkt raus? Leuchtet mir nicht ein.
-> neutral zu werten
Das finde ich dorfig. Der gesamte Post ist so Michael-Bashing mäßig aufgebaut, da eine doch umgekehrte Wertung zu erwähnen passt mir nicht ins Bild eines Amanda-Wolfs, der so seine (zweifache) Lynchstimme rechtfertigen will. Aber eh alter Hut denke ich.
-
Weil er keinen Wert mehr hat, sobald ich ihn aussprech, bevor der Aluhut eingetreten ist. Falls er nicht eintritt, kann ich das wenn gewünscht dann gerne auflösen. Aber noch ist Zeit
Also wenn es sich als falsch herausstellt, verrätst du es? Wie hilfreich.
Als ob ich das als Wolf nötig hätte.. (*ganz bisschen aus dem Fenster lehn*)
Finde das dorfig, und das unten auch.
ob und wer sich für meine Träume interessiert.
Ich gebe dir ein paar Dorfpunkte dafür, dass du geschrieben hast, dass du uns wolfig findest, nicht, dass wir Wölfe sind. Na? In dem Zusammenhang: Was hältst du von Torge?
Ich bin deshalb gerade tatsächlich etwas frustriert, weil ich mich selbst schon ziemlich lange nicht mehr als so dorfig empfunden und echt Motivation habe (die letzten Dorfspiele fand ich mich rückblickend selbst stellenweise durchaus wolfig).
Das hier.
Wahrscheinlich fand das hier jeder "eher so meh" aber naja zu den eurigen passt das zu 90% auch sehr gut das "eher so meh"
Diese Haltung "ich gegen euch alle" finde ich dorfig, weil Amanda sich da so wenig in einem Team sieht, weil sie es eben nicht hat. Ausschluss mit MalloN dann noch, irgendwas war hier auf der Seite, wo MalloN sehr unteamig mit Amanda gesprochen hat.
-
-
-
Deshalb vorhin meine Auswahl von den Vieren.
Ich werde nochmal deren Posts durchgehen und schauen, ob es unter ihnen nützliche/wiederholte TAs gegeben hat.Warum sagst du das nicht glich so anstatt so kryptisch zu sein? Versteh ich nicht so.
und warum? einfach meinung klauen ohne begründung ist weird
Ich hab mir auch die Begründung geklaut.
-
Möchtest du mit deiner Nachfrage wissen, wieso ich diese umwerfe oder eher, wieso ich gerade jemanden aus Mai, MalloN/Marcel oder Noira lynchen würde?
Beides bzw. da ich deine Tendenzen nicht mehr im Kopf hatte, eigentlich nur ein Gespräch mit dir. Warum antwortest du nicht drauf?
Magst du mir mal Mai erklären? Und Lark hast du nicht mehr bei deinen Wölfen?
Anfangstendenz, also der erste Post.
Und Lark hab ich tatsächlich vergessen. Dritte Korrektur dann.
-
Ansonsten stelle ich gerade fest, dass meine so gut angekommenen T0-Tendenzen wohl großteils falsch sind, da hat sich jetzt auch schon wieder einiges geändert. Würde aktuell wohl tatsächlich jemanden aus Mai, Marcel/MalloN oder Noira lynchen wollen.
Erzählst du mir deine Gedanken dazu? Und da du wahrscheinlich schneller bist, was waren deine T0-Tendenzen?
-