Ich komm nicht hinterher, muss das mal seitenweise machen, ansonsten nimmt das Überhand, dass ich so gestresst bin und um 9 noch nicht fertig.
Aber wieso schließt das Feles-Wolf aus? Ich hatte jetzt eigentlich erwartet du zeigst mir ein Beispiel, wo er als böse Rolle anders gespielt hat. Weil dass Feles Blödsinn erzählen kann, ist jetzt nicht wirklich was Neues.
Der Dorfi-Feles erzählt eine andere Art von Blödsinn. Nämlich wirklich so einen Blödsinn, dass es nur blöd ist.
Ich bin der Meinung, hier fragt er nur viel, und schätzt Leute auf sehr wackliger Basis ein. Aber weder habe ich von ihm eine ausführliche Analyse des NK1 gesehen, wo er die Scanwahrscheinlichkeit mit Wolfswahrscheinlichkeit gleichsetzt (was er mEn als Dorfi so gut wie immer gemacht hat), noch macht er solche Analysen wie von mir angesprochen. Er ist halt da, postet viel, sagt dabei nix.
Bin auch sehr gespannt, was noch von Jewel kommt. Ich bezweifle zwar, dass ich auf Jewel den besseren Read habe, aber sie sorgt zumindest teilweise für schöne Teamausschlüsse.
Warum wartest du dann auf Jewel? Was hält dich davon ab?
Danke Alohomora seh hier nur eigentlich weder Kev als Schleim Wolf noch als Dorfi der sich ein Dorf aufbaut... Ich weiß nicht ob du es schon gesagt hast aber wie siehst du Kev denn?
Ja, das sehe ich genauso und ist halt mein Problem. Entweder ist Kev einfach Wolf ohne Ideen, oder er hat einfach enorme Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Im letzten Spiel war es ja auch so, also ich weiß es nicht. Ich finde es ungewöhnlich. Und Doubter trägt halt nicht dazu bei, das Team dorfig zu finden.
Hm, vielleicht sagst du stellenweise dazu, was der Grund ist oder zitierst den Beitrag oder sowas.
Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei dir einzelne Meinungen unbegründet kamen und ich dann nicht wusste, auf was du dich da beziehst.
(was halt was ist, was ich gerade als Wolf ganz gerne mal mache, weil es so schöne einfach ist jmdn. einfach mal so als irgendwas hinzustellen.)Auch wenn ich dir da jetzt gar nichts unterstellen möchte und meine, dass du das auch meistens so machst, aber diesmal fällt es mir scheinbar schwerer den Bezug zu sehen.
Daro Dorf.
Insbesondere der 2. Absatz stinkt für mich nach Daro-Dorfi irgendwie.
Bei Akira gibt es so Stellen, wo ich mir denke, dass ihre Gedanken ja echt spannend sind, aber ich keine Ahnung habe, welche einschätzungstechnischen Schlussfolgerungen sie daraus zieht, bzw. wie überhaupt ihr Gesamtbild vom Spiel aktuell ist.
Hast du nicht vorhin noch ihre starken Einschätzungen kritisiert?
was ist eig. mot daro los dieses spiel? find nur ich den komisch?
Apollo krieg ich mal ne komplett (also so weit wie geht) einschätzung von dir? : D
was ich glaube ich heute morgen ganz vergessen habe: michael fand ich dann auch weird, aber dass hat sich dann in der disskusion mit marcel gelegt, naja, mal weiter schauen bei ihm
Also entweder ist Fayks superfaul geworden oder... was ist denn das für ein Post?
Daro komisch
Apollo soll einschätzen
Michael komisch, gerade wo die Stimmung gegen Michael geht, aber eigentlich doch nicht?