LB macht ihr echt nicht mit? Der stimmt schon wieder nicht ab, und ja, spätestens übermorgen reden wir wieder über ihn.
Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Samaraner -
30. Oktober 2020 um 18:33 -
Geschlossen
-
-
@Alo Findest du Jewel dorfig?
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Xaver
Jewel (2): Akira, Alexandroz
LB123 (4): Alohomora, User7Gaming, Torge
Torge (2): Lark, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:12:40
-
bei UE wird gewürfelt oder niemand gelyncht?
- Bei einem nicht auflösbaren Unentschieden stirbt niemand oder ein etwaig vorhandener Sündenbock.
-
@Alo Findest du Jewel dorfig?
Es gibt eine Welt, in der ich mir das vorstellen kann. Mehr Antwort habe ich nicht.
-
Also unentschieden will ich auch nicht, aber ich weiß nicht wie toll ich Torges Vote finde.
Torge magst du nochmal ein Statement zu Akira, Jewel und Alex abgeben? -
Egal was Torge ist, es ist der Vote, den er machen muss. Bei UE hätte ich offensichtlich auf ihn gestimmt.
-
Ja gut das stimmt, auch um sich zu retten
-
@Sunny Wenn ich die Wahl habe zwischen keinem Lynch und LB wähle ich LB. Ist das in irgendeiner Form komisch?
Alex dorfig, Akira neutral, Jewel wolfig
-
Die Frage ist halt, wenn LB Wolf, wer passt da für euch und wenn LB Dorfi, kann man dann Schlüsse drauß ziehen?
-
Die Frage ist halt, wenn LB Wolf, wer passt da für euch und wenn LB Dorfi, kann man dann Schlüsse drauß ziehen?
Gar nichts.
-
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 2
Jewel (2): Akira, Alexandroz
LB123 (4): Alohomora, User7Gaming, Torge
Torge (3): Lark, Sunset, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:03:53
-
Sehen wir doch gleich. Kopf nicht zu sehr zerbrechen, Sunny
-
Mhm ok ja Torge hab ich ja auch schon bemerkt^^
-
Wieso Xaver?
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Jewel (2): Akira, Alexandroz</p><p>LB123 (4): Alohomora, User7Gaming, Torge</p><p>Torge (3): Lark, Sunset, Xaver</p></woltlab-spoiler>
-
Wieso Xaver?
Beste Alternative zu LB, den ich nicht tot sehen wollte?
-
Ja gut stimmt, Jewel hatte ja auch 2 votes, sry, dachte sie hätte drei
-
Das hättest du mit einem früheren Umschwung aber einfacher gehabt.
-
-
Ja das war in der Tat noch etwas spät Aber ka ob es da wirklich noch einen Umschwung gegeben hätte
-
Samaraner
1. November 2020 um 21:09 Hat den Titel des Themas von „Spiel 77: Spezialspiel - namenlos (10/10)“ zu „Spiel 77: Spezialspiel - namenlos (8/10)“ geändert. -