Ah, das hab ich so gar nicht gesehen. Würde aber sagen, dass Mel das in jeglicher Rolle passieren kann.
Beiträge von Alohomora
-
-
Weiss nur nicht ob mel als Wolf so schlecht lesen würde wegen der Tayro/Blacky Sache...
Was meinst du damit?
Funo der Vollständigkeit halber
Bin mir nämlich nicht sooo sicher, aber denke, dass ich nicht mehr leben würde, wenn Blacky (der einzige) Wolf ist, irgendwie... weil ich glaube, ihn ganz gut lesen zu können, denke ich.
Vorausgesetzt, was Xaver erzählt stimmt.
-
Übrigens, so mal eine bisschen andere Perspektive einzunehmen, würde dir guttun, Xaver. Dass du das selbst bei dir nicht kannst, verstehe ich ja noch, aber meinen Daro-Helfer nach der Lynchung gestern als "Mist" zu bezeichnen ist nicht besonders nett, denn Level 0 hat er einfach mal die DP Tayro über den Wolf Shaty lynchen wollen.
Mich dafür jetzt meucheln zu wollen ist nicht besonders nett, v.a. weil ich nicht diejenige bin, die ohne wirkliche Not hier ein Outing raushaut (ehrlich: war das wirklich notwenig? Aber gut, darüber können wir uns weiter streiten, wenn Daro sich zu seinen Meuelplänen äußert).
Dich frage ich dann auch mal, wie Doubter: Wie wäre es mit Einschätzungen? Denn "die mit den dümmsten Einschätzungen oder die DP" ist einfach... faul.
Mel, Doubter, Raphii, Blacky << ein Wolf ist darunter, wenn hier alle die Wahrheit erzählen. Also?
-
-
Und Einschätzungen sind nicht mehr dein Ding oder was?
-
VOTE:Raphii ?
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): Tayro, Doubter
Raphii (1): Alohomora
Tayro (3): Daro, Xaver
Xaver (1): Blacktooth
Verbleibende Zeit: 01:22:38
-
Äh, wie bitte, Doubter?
-
Wenn du jetzt nicht mit den glaubwürdigen Outing rauskommst, bleibe ich auch auf dir. Was der einzige Grund ist, warum ich da noch bin, weil das doch Blödsinn ist.
Daro Black/Raphii/Tayro würde ich vorschlagen. Was übrigens der Grund ist, warum ich dir das nur zu 80% glaube - warum hast du Tayro nicht letzte Nacht schon umgelegt??
-
Wollen wir einfach Tayro heute lynchen und schauen, was die Wölfe so machen?
Das fände ich aufregend!
-
Dann mal Klartext: Warum hast du dich T0 als Hexe geoutet, Daro?
-
So:
Daro passt nicht zu Shaty.
Raphii passt mäßig.
Xaver passt sehr gut.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Tayro
Tayro (2): Daro
Xaver (3): Doubter, Blacktooth, Alohomora
Verbleibende Zeit: 04:56:53
-
spielerisch, weil er einer der wenigen Spieler hier ist, die aktuell das Spiel voranbringen
Und das ist einfach... Blödsinn, und das weißt du doch auch!
-
-
Bin mit nachlesen noch nicht durch.
Aber dafür solltest du die meisten besser einschätzen können wie ich...
Ich wollte dich noch unbedingt fragen, wie du das meinst. "wie mich" oder "als ich".
meine Favoriten denken die wären Daro-Bär
Ich glaube nicht, dass Shaty das so mit nem Mitwolf-Daro spielt.
Shatala noch nicht geschrieben, dass ich ihr HD-Favorit bin und das macht sie natürlich wesentlich dorfiger als LB oder?
Das ist mMn eher gegen ein Shaty-Daro-Team sprechend.
was hast du gegen outing aktiv? Ich finde es hilft uns eher als den Wölfen.
Diese Diskussion und Nachfolgendes, dass Shaty Daro deswegen ins Dorf stellt, spricht für mich auch gegen ein Team.
Xaver müsste Dorf sein
Das das relevante: Warum stellt sie den Xaver so kommentarlos ins Dorf? Ich finde das immer noch sehr wolfig/teamig!
Und in deinem letzten Beitrag war auch so gut wie nix, dass ich irgendwie teile und so kenn ich das eigentlich auch nicht von dir
Mel & Daro sind auch kein Team. Alter Hut, I know.
och bei dem Bild mag ich dich grad trösten
Ich glaube auch nicht, dass Shaty und Blacky ein Team sind. Das hier riecht für mich nach Wolf/Dorf-Interaktion.
auch dass er schrieb, dass ihm die Wölfe leid tun wegen outing aktiv
würde er als Wolf nicht so schreiben, denk ich
s.o.
Kommt immer aufs RL drauf an, wie ich gelaunt bin und so
Darf ich fragen, ob deine RL-Laune auch ein bisschen von dem WW-Spiel abhängt, was du spielst?
Schon eher dorfig, spiel ziemlich frei schnauze
Und dann kritisiert er Leute, die ihr Spiel aktuell dorfig finden

Shatala kommt mir unverändert vor, die würde ich da nicht mit auftischen.
Hm... ich war, bis ich das gelesen habe, der Meinung, dass Shaty eins der Ziele war.
Naja, die Leute, die eine Stimme haben, will ich zZt. keine geben und jemand anderes zu wählen macht wenig Sinn, da es totzdem zu einem UE dann kommen würde.
Warum hast du dich nicht selbst gewählt?
Wenn sich also noch Leutz finden, geh ich auch auf Tayro, auch wenn ich ihn grad mag (der is lustich)
Interessant: Votet Raphii, hält sich aber den (durchaus nicht unwahrscheinlichen) Tayro-Lynch offen, obwohl sie seinem Outing glaubt.
Hab ihn ja auch schon in meiner einschätzung als Dorfi hingestellt
Dass Raphii hier auf seine konsistente Spielweise verweist, finde ich wolfig.
Etwas Wolfig: Shaty
Warum hast du eigentich deine Meinung geändert?
Alohomora : Kannst du mir sagen, was du an Raphii verdächtig findest?
Bleibt über.
Wie passen diese beide Aussagen zusammen? Und sitze ich gerade auf der Leitung oder wie kommst du darauf, dass Doubter Wolfs sein muss, wenn mein Outing stimmt?
Gar nicht.
Ich kenn deine Rolle nicht, also lieg ich wohl falsch.
-
Ja, dann wüsste aber doch jemand anderes, dass Xaver lügt. Und das wäre dann mMn am ehesten Daro.
Ah, ich hab keine Ahnung mehr.
-
Welche Rolle erfährt denn save, dass sie NK war? Das meine ich...
Und ich wäre für einen Tayro-Kill heute (ohne dich). Der stiftet eh nur Verwirrung.
-
Ach und ih halte Blacky auch inzwischen nicht mehr für sicher Dorf. Das könnte sein...
-
Naja, Doubter, aber was bringt es ihm/ihnen als Wolf? Die Atmosphäre war nicht, dass wir jetzt durch Outing das Spiel lösen wollen, warum dann, und das aus eigentlich keinem Grund?
Daro: Denke, dass er nicht gelyncht werden würde, und ich denke, das denkt Daro ähnlich, also warum? Deswegen halte ich das für glaubwürdig, denn aus Dorf-Perspektive macht das mehr Sinn, für mich...
Xaver: Sein Outing ist mir zu konkret, und wenn ich so drüber nachdenke, müsstest du Wolf sein, wenn es stimmt. Hmm...
-
Ich frage auch mal einfach Daro, warum er (gefühlt) so viele meiner Fragen nicht beantwortet?
-
Doubter: Gar nicht. Vor allem, weil beide hier Halboutings raushauen, denen ich ja erstmal glauben möchte irgendwie. Gerade bei Daro... ich weiß nicht, ob er das so als Wolf spielen würde. Auch das, was er über den Shaty-Lynch sagt, stimmt halt irgendwie, er hätte sich da nicht so geziert glaube ich.
Doubter ist im Übrigen kein Wolf Xaver genauso wenig wie ich. Ich bin mir relativ sicher, dass er so nicht über den LB-Fraß geredet hätte, wie er es getan hat, und wenn es stimmt, dass du das Opfer warst, dann trifft das auch auf den Fraß zu.
Daro den Shaty-Lynch initiiert habe immer noch ich.
Übrigens habe ich heute einen brutalen Traum gehabt, da haben sich irgendwelche Leute extrem bekriegt und sich u.a. Beine ausgerissen, das war ehct ziemlich schockierend, mir das ansehen zu müssen. Wie ich das interpretiere, weiß ich noch nicht.
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 3
Raphii (1): Alohomora
Tayro (3): Daro, Tayro
Xaver (2): Doubter, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 06:31:41