Beiträge von Alohomora
-
-
Okay. Whut? Ist das dieser Gedankengang gewesen: "Fuck, Blacky ist Dorf." ? Jeez.
Bei Sky und Shaty gehe ich so mit, aber nicht bei Daro und Buch.
Magst du mir erklären warum du Buch dorfig findest? Finde sie das nämlich zzT gar nicht.
Das, was ich vorhin von dir gelesen habe, fand ich dorfig. Vor allem das über mich zugegeben. Ist halt so, wie du für gewöhnlich an mich herangehst.
Was hast du denn gegen Daro? Was meinst du zu seiner verzögerten Reaktion auf Dave, bzw. eigentlich die zwei Teile: 1. er fühlt sich angegriffen, obwohl Dave gar nicht so sehr gegen ihn argumentiert hat und 2. dass er davon genervt ist?
Buch... ihre Aktivität und dass sie sich aktiv ins Geschehen stürzt und gar nicht passiv/reaktiv spielt.
Deine Wölfe finde ich bis auf die zwei gut, da bin ich auch gerade.
Alohomora Ich muss grad noch eine Sache für mich klären. Warum genau fandest du den Umgang von Sunset mit David dorfig? Da Sunset meinte David könnte sie gut lesen, macht es dann aus Wolf!Sunset Perspektive nicht gerade Sinn ihn auf irgendeine Art und Weise zu manipulieren ("sich mit ihm beschäftigen")?
Ich glaube, wenn Sunny Wolf wäre, würde sie Dave zu Anfang eher ignorieren oder eher OT-mäßig mit ihm interagieren. Die Äußerung war aber eher auf seine Gesinnung abzielend, wenn ich mich richtig erinnere. Plus dann eben der Schwung hin zu "wird schon Dorfi sein *Daumen drücken*."
Benno finde ich schön aktiv und klingt gefühlt dorfig, Denni so das Gegenteil. Eher negativ und mehr inaktiv gefühlt.
Ja, ist auch meine Meinung. Spannend.
-
-
-
Guten Tag.
Als Dorfi fragst du meistens nach und hättest an dieser Stelle beispielsweise David eventuell herangezogen als eine Zweitmeinung.
Das liegt halt daran, dass ich noch keine geeigneten Dorfis gefunden hab. Jetzt schon

Blacky, Sky, Doubter, Shatala, Daro, Buch, (Sunny)
Ja, das schaut ganz gut aus.
Aber er hat ja jetzt noch eine gaaaanze Menge hinterher geschrieben or not? Widerspricht das jetzt nicht gerade dem Argument?
Naja, weil ich ihn weiter damit genervt habe. Aber seine erste Tendenz war halt, dass er das abwürgt und in Kauf nimmt, dass ihm das negativ angerechnet werden könnte, worüber ich denke, dass er als wolf weiter mit mir diskutiert hätte.
Übrigens denke ich schon, das wir ganz gut harmonieren könnten, ich kann eigentlich eh mit ziemlich jeden und jeder harmonieren, ob es umgekehrt ist, weiß ich nicht.
Ja, das meine ich. Ich bin glaube ich jemand, der nicht mit allen kompatibel ist.
Wieso soll man ihm das bisherige Spiel nicht als Wolf geben?
(über Doubter)
Erstens finde ich bzw. schätze Doubter darüber ein, inwieweit er sich selbst als Dorfi sieht und auch von anderen erwartet, dass sie das so sehen. Hier als Beispiel, was ich gerade im Kopf habe, wie er sich bei Fayks für die HD-Stimme bedankt. Und zusätzlich ein bisschen das, was zwischen den Zeilen transportiert wird.
Zweitens - ich finde, dass man Doubter spätestens Tag 2/3 als wolf erkennt, wenn er nach anfänglicher Schreibwut eher inaktiv wird und wenig beiträgt.
Vor allem reagiert sie als Wolf viel egozentrischer, Im Sinne von, dass sie voel darauf reagiert, wenn man über sie was schreibt oder sie anschreibt, während sie als Dorfi ihren Fokus mehr auch auf ihre Mitmenschen lenkt.
Aktuell sehe ich da auch eher das wolfigere, aber ich tue mich auch sehr schwer damit, sie einzuschätzen, weil sich ihr Stil mMn sehr verändert hat.
Interessant. Wie findest du im Kontext dessen Buchs Post kurz vor diesem?
Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?
Sag mal, Ente. Wo kommt das jetzt her?
Schlecht für dich, würde ich sagen.
Was beabsichtigst du mit den Fragezeichen? Das gefällt mir da nicht
War eine unsichere Dorfstellung. Hat sich aber erledigt.
Alohomora Hast du schon was zu Ente gesagt? Falls nicht, was hälst du von ihm? Man sagt ja oft er würde sich als Wolf am Anfang schnell verplappern. Hast du gute Spielerfahrung mit Sil und ne Meinung zu ihr?
Siehe oben. Und nein, eher so in der Mitte des Spiels, würde ich sagen, wenn er sich sicher fühlt.
Gute Spielerfahrung mit siL xD Nee, eigentlich nicht so, wir sind oft konträr was die Herangehensweise ans Spiel angeht. Ne Meinung habe ich noch nicht, finde sie nicht dorfig, mehr habe ich noch nicht.
ui wie kommts denn dass ich nich mit Dubter im Team bin? xD
und Lark/xsí?
Doubters Dank für deine HD-Stimme.
Bei Lark und Xsí, wie Xsí mit Lark umgeht. Meiner Erinnerung nach geht Xsí-Wolf so eher mit Dorfis um.
Eher Dorf: Lark, Xsi
Ich finde das im Lichte dessen, dass Buch anfangs meinte, Lark gar nicht einschätzen zu können, eher dorfig. Eigentlich die gesamte Liste bzw. die Tatsache, dass sie diese angefertigt hat.
Ich mags halt einfach nicht, wenn du mich (imo grundlos) verdächtigst +
Das fand ich dorfig bei Daro. Ich glaube, er ist nicht der Typ, der so... also so ein bisschen "eingeschnappt" reagiert, wenn er wirklich Wolf ist.
Ich glaube, ich hab Lust auf einen VOTE:Blacktooth HD.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): David, Xsí
Blacktooth (2): Lark, Alohomora
David (1): Sunset
Doubter (3): Fayks, Sky, Doubter
Lark (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 05:34:03
-
-
-
Sky hab für dich nachgeschaut,. Ich war einmal HD in Spiel 18.
Wollen wir mal über Daro reden? Ich fand seinen Post gar nicht dorfig, aber auch nicht so undorfig, dass ich es dorfig finden würde (was ich damit meine ist, dass der Daro-Wolf eigentlich weiß, was er schreiben muss, um dorfig gesehen zu werden). Wenn du verstehst?
-
-
-
Bezweifel etwas, dass entweder du oder das Dorf Sky Stand jetzt Tag 2 lynchen werden. Der stand bei meinem letzten Spiel mit ihm zu Beginn auch deutlich negativer da, als er es jetzt tut.
Du unterschätzt da meine Überzeugungskraft!

Und an all die anderen: Machen die das immer so???
Ja, ist sogar glücklicherweise weniger extrem als sonst so.
Dann beantworte lieber die Frage, was du denn zwischenzeitlich von Buchzauber hältst und ob du sie für dörfisch hältst.
Wenn du fertig mit nachlesen bist: Was hältst du denn von Buch gerade?
Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.
Also du meinst, dass das ein Team ist? Oder nicht? Oder einfach wolfig für Lark?
Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?

-
Huhu Sky!
Wenn du mich wolfig findest, dann wird sich das wohl auch nicht ändern und es ist mir auch egal, das ist für mich eh der Normalzustand, ich hab da kein Problem mit.
Naja, ich sag mal, ich finde sehr viel heraus, indem ich mit den Leuten direkt rede. Machst du das nicht so? Also wie schätzt du denn ein? Ist ne Interessenfrage, weil ich mir schon einige Zeit überlegt habe, wie gut wir miteinander harmonieren werden. War mir unschlüssig und echt gespannt, wie sich das so anfühlt.
Worauf ich halt schlicht kein Bock habe, ich jetzt mit dir zu diskutieren, weil ich dich angeblich ignoriert hab, was halt daran liegt, das die anderen mit mir interagiert haben und du nicht.
Ähm... das ist doch überhaupt nicht mehr das Thema, warum reduzierst du das auf meine erste Äußerung in deine Richtung?
Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen.
Vorhin (s.o.) meinst du noch, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, warum ist das deiner Meinung nach dann doch möglich?
Meh... ich weiß nicht.
-
-
-
Ich sehe aktuell wenig Grund, Sky lynchen zu wollen. Kannst du mir das erklären?
Das klingt sehr nach dir
aber ich werde alles tun dies zu verhindern.Doubter so überzeugt von Sky Dorf?
@Dave siehe meine Konversation mit Sky.
-
-
Sky Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?
Ich finde dich in deiner Argumentation halt inkonsistent, was sowohl mich als auch Dave angeht. Und ich habe auch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf von dir gehört oder für mich selbst gefunden. Deswegen frage ich dich. Aber wenn du nicht willst, ziehe ich meine Schlüsse draus und gut ist.
-
Ich denke auch eher, von ihrer Einstellung her, an Denti dorf
Wieso?
war ja auchn TA xD aber das fand ich jetzt wieder dorfig von dir
Wieso?
Ach, an das mit der Lynchung hätte ich gar nicht gedacht, aber stimmt macht voll Sinn
wobei...wird das jetzt dann doch wieder dadurch beeinflusst, dass du das gerade erwähnt hast?^^Ja, das habe ich mir dann auch gedacht. Zu spät.
"Witzeln" von Buch
Könnt ihr mir nochmal sagen, um welchen Witz von Buch wir hier genau reden? Ich hab nachgelesen, bin mir aber nicht so sicher.
-
-
Sky Spannend

Wenn du die Write Ups verfolgst (was ich dich erst fragen wollte), warum dann Dave in der Auswahl?