Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Und "mögen" ist in dem Sinne auch nicht persönlich gemeint, sondern eher im Sinne von "er ist vielleicht dorfi, aber ich mag nicht, wie er als Dorfi spielt".

    Okay du musst mich ja auch nicht mögen, das ist echt okay, ich spiele hier ja nicht um die meisten Like´s zu bekommen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und "mögen" ist in dem Sinne auch nicht persönlich gemeint, sondern eher im Sinne von "er ist vielleicht dorfi, aber ich mag nicht, wie er als Dorfi spielt".

    Okay du musst mich ja auch nicht mögen, das ist echt okay, ich spiele hier ja nicht um die meisten Like´s zu bekommen.^^

    das war nur eine Erläuterung zu dem, was du zitiert hattest, keine Einschätzung von mir. Dazu habe ich viel zu wenig gelesen bisher

    Das M macht den Unterschied.

  • das war nur eine Erläuterung zu dem, was du zitiert hattest, keine Einschätzung von mir. Dazu habe ich viel zu wenig gelesen bisher

    Ja ist wirklich okay, aber relativierendes ist halt immer ein Wolf Zeichen, nicht wirklich anecken und so, nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich es nicht direkt positiv werte. :)

    Bisher halt mal eine neutrale - Tendenz, allein vom verhalten her, aber ich mag dich trotzdem, also das ist jetzt auch persönlicher Ebene. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja. Wenn ich Wolf wäre, wäre mein Spiel obv. nicht allzu erfolgreich bislang. Das ist einfach, was ich denke/fühle und zwar ziemlich ungefiltert. Dass das sich teilweise widerspricht, ist mir schon klar, aber ich denke halt auch nicht nur in eine Richtung.

    Finde aber auch deine Einschätzung zu mir bislang nicht "fair". Hab imo schon einiges mehr gebracht als einige die du dorfig hast.

    Ein paar von MalloNs Punkten finde ich btw richtig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • kennt jemand Sky bisschen mehr als ich und kann die letzten ~5 Posts von ihm einordnen?

    Kenne Sky als Wolf nicht und als Dorfi nur aus 1-2 Spielen, aber auf mich wirkte er da eher dorfig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So nebenbei bemerkt Sky sehe ich nicht, was du an Jewel positiv hast. Ähnliches gilt für Samaraner.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Haha ich teste euch beiden doch nur etwas, nehmt das doch nicht gleich so krumm, hab vielleicht auch schon einen zu viel intus.^^

    Wüsste gerade nicht was ich an Sama bisher Dorfig hab, kann mich vielleicht auch nicht dran erinnern.^^

    Jewel war halt mein allgemeiner Eindruck von ihrem Post, der wirkt nach ihrer Meinung und nicht so wirklich lenkend, passt erst mal für eine erste Dorf Tendenz.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel bezweifel das meine Stimmung die nächsten Tage besser wird. Aber wenn du ein Rap-Battle möchtest...leg los :D

    Wer mich einschätzen kann? Ente

    Wer es nicht kann (ohne Buch zu führen wer wie oft richtig liegt) alle anderen. (Zumindest nicht die ersten Tage/ich nicht gewisse Anforderungen erfülle die sie mit meinem Dorfspiel verknüpfen)

    Aber ich werd eh wie immer früh gefressen, von daher schon ok.

    Ja ich bin schuldig...

  • Huhu Ihrs ♥

    8 Seiten nachgelesen seit über drei Stunden...habs gepackt lol

    kann aber echt nich auf alles antworten, also geb mir Mühe mitzukommen

    Tag 0

    Ich glahbe ich habe meine Gesinnung richtig kapiert

    ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin

    also dorfig wirst du damit grad nicht

    weil ich den Job auch sehr gerne mal machen möchte.

    würde dich echt gerne mal wählen als HD, aber nicht in einem Sonderspiel

    mach ich wirklich gern, wenn ich im Winter möglicherweise wieder hier mitspiele

    in einem Sonderspiel gibt es soo viel zu beachten und das traue ich mir selbst nicht zu.

    Meine Favs für ein Sonderspiel HD am Anfang (ohne jegliche bisherige Bewertung nach dem Lesen) wären idR:

    Schlendi, Sama, Doubter, Jopnu(mit Zeit), Torge(mit Zeit), Daro, Jewel, Lexi, Alo, Fayks, MalloN (mit Zeit),

    vielleicht ein dorfiger Sky oder ein Dorf- Raphii, den ich ärgern mag ;) nene...is schon ok

    ich mag zwar kein rap, aber trotzdem mag ich deine Beiträge, (Aber ich finde dich nicht dorfig. :( )

    Ich hoffe es wird wieder so wie letzte Runde das war schön. Endlich jemand de rmich versteht

    +1 finde leider unseren Schlendi so unverständlich. mag auch an dem Rap liegen, weil ich das nicht nachvollziehen kann, aber mir fehlt da ein verständnisorientierter Schlendrian, genauso wie ich den Daro-Erklärbär vermisse :(

    Irgendwie fehlt mir gerade der Zugang zu euch ;(

    Midna, Sky und Skabar sind neu (willkommen hier!) der Rest ist Schweigen.

    Midna ist am ehesten neu, Sky und Skabar sind schon etwas länger da, da waren wir beide ziemlich weg ;)

    Du darfst gerne fragen, aber du darfst nicht unbedingt erwarten, dass ich antworte

    solltest aber antworten und im Moment bist auch ziemlich terroristisch zurückhltend unterwegs, was schade wäre, wenn wir schonmal nochmal miteinander spielen grad in unserer Schaffenspause ;(

    kennt jemand Sky bisschen mehr als ich und kann die letzten ~5 Posts von ihm einordnen?

    jop...für mich ist Sky neben Sama und Doubter im Moment am dorfigsten

    Alo kann auch durch ihre Nachfragen eher auf meine Dorfcouch und Raphii will ich mal positiv sehen(ja ich lerne dich auch mal besser kennen ;)).

    Ente kommt mir vor wie ne Drittpartei, wenn ihm nicht mal nach dem Lesen der PN klar ist, was er ist, sondern er es nur glaubt zu wissen, was er ist. Weiß ja nicht, was es hier im Sonderspiel so gibt.

    Daro und Schlendi wie gesagt bisher nicht das, was ich so an ihnen schätze zum Erkennen. :(

    MalloN auch noch nicht der MalloN-Dorfi, den ich kenne.

    Skabar eher terroristisch vom Gefühl her, aber kann ihn auch noch nicht so einschätzen.

    Fayks schwankt zwischen ja/nein - kann die Einschätzungen noch! nicht nachvollziehen, ist aber eher neutral positiv

    Jewel pühh, lange nicht gespielt. Kommt aber grundsätzlich auf ähnliche Schlußfolgerungen, also könnte auf die Dorfcouch, Midna tendenziell auch aber wir kennen uns halt noch gar nicht *welcome hier* ♥

    Rest neutral und mit zu wenig Zeit für den HD (Jopnu Papa, Torge, Zulixe)

    erstmal gute Nacht :kissenschlacht:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Haha ich teste euch beiden doch nur etwas, nehmt das doch nicht gleich so krumm, hab vielleicht auch schon einen zu viel intus.^^

    Wüsste gerade nicht was ich an Sama bisher Dorfig hab, kann mich vielleicht auch nicht dran erinnern.^^

    Jewel war halt mein allgemeiner Eindruck von ihrem Post, der wirkt nach ihrer Meinung und nicht so wirklich lenkend, passt erst mal für eine erste Dorf Tendenz.

    Mir ging's hier nicht um deine Meinung zu Samaraner, sondern um Samas Meinung zu Jewel.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja ist wirklich okay, aber relativierendes ist halt immer ein Wolf Zeichen, nicht wirklich anecken und so, nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich es nicht direkt positiv werte

    Halte ich für ein Gerücht.

    Bahhhhh8o

  • Shatala Doch, wir kennen uns. Ich sage nicht noch einmal die Seite aber die Namen Drain, Raisen und Lyakon sollten dir ein Begriff sein. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte dich sogar Raisen bei der Meisterschaft ersetzt. Das ist aber lange her.

    Die Beiträge von Ente lassen bei mir noch keine Tendenz zu. Mallon könnte mir gefallen, glaube ich. Daro kenne ich zwar nicht aber mein Spielstil ist selbst ungefiltert. Besonders letzte Runde konnte man sehen, dass sich auch ein Dorfbewohner sehr eigen verhalten kann. Daro betitelte mich auch als "meinungsstarken Spieler". Wenn ihm das auffällt oder er sich das merkt, könnte er doch einfach vom selben Schlag sein <3

    Sky Deine Betrunkenheitsbekundigung weckt negative Gefühle. Magst du mir aus Spaß deine Mitwölfe sagen? :ugly:


    Wenn ich Spieler in einen Topf packen müsste, wären es Skabar und Ente. Beide hatten für mich sehr mit ersten Einschätzungen gegeizt.

  • Skabar
    magst du was zu dir als Spieler erzählen?

    Ja gern, möchtest du was spezielles wissen? Ich bin einer der wenigen der es liebt Wolf zu sein. War auch immer sehr aktiv, diesmal dürfte es aber weniger sein (weil es sich zeitlich nicht ausgeht so wie früher)

    würde dich echt gerne mal wählen als HD, aber nicht in einem Sonderspiel

    mach ich wirklich gern, wenn ich im Winter möglicherweise wieder hier mitspiele

    Warum traust du mir das nicht zu? :(


    Midna

    Wenn ich Spieler in einen Topf packen müsste, wären es Skabar und Ente. Beide hatten für mich sehr mit ersten Einschätzungen gegeizt.

    Die die mich kennen wissen dass T0 Einschätzungen für mich belanglos sind. Für mich beginnt das Spiel mit T1 dann kommen auch die Einschätzungen :saint: würde aber Sama mal ins Dorf stellen, nur deshalb weil irgendwer geschrieben hat dass er vor dem Spiel 3 mal hintereinander Wolf war

  • vielleicht ein dorfiger Sky oder ein Dorf- Raphii, den ich ärgern mag ;) nene...is schon ok

    Ich seh schon wir verstehen uns xD

    Alo kann auch durch ihre Nachfragen eher auf meine Dorfcouch und Raphii will ich mal positiv sehen(ja ich lerne dich auch mal besser kennen ;)).

    Also ich hätte jetzt erwartet das du mich wolfig hast :o Du bist doch nicht etwa Wolf :o

    ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin

    also dorfig wirst du damit grad nicht

    das dachte ich mir auch

    Alohomora ?
    Was hälst du von Schlendi und Sama ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn ich Spieler in einen Topf packen müsste, wären es Skabar und Ente. Beide hatten für mich sehr mit ersten Einschätzungen gegeizt.

    @all
    Hmm Wenn Skabar Wolf Ente Mitwolf ? :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ah das soll ein Zitat von Midna sein...Hab ich nicht gecheckt
    Dann kan man meinen tollen Aluhut vergessen :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ah das soll ein Zitat von Midna sein...Hab ich nicht gecheckt
    Dann kan man meinen tollen Aluhut vergessen :/

    Ich mag es, dass Skabar sich in deinem Zitat selbst zu Ente steckt :P

    Wie stehst du zu den beiden denn, einzeln betrachtet?

  • Ah das soll ein Zitat von Midna sein...Hab ich nicht gecheckt
    Dann kan man meinen tollen Aluhut vergessen :/

    Ich mag es, dass Skabar sich in deinem Zitat selbst zu Ente steckt :P

    Wie stehst du zu den beiden denn, einzeln betrachtet?

    Solltest du trotzdem nicht überbewerten.

    Aber bisher noch beide als Wolf möglich.

    Ja ich bin schuldig...