Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Und nun bitte wieder ernsthaft....

    sorry, aber ein paar quotes müssen schon sein. Der zweite Teil des Satzes ist 100% ernst gemeint tho.

    joa klar aber das halt ein wolf unter 3 Spielern ist, ist halt quasi nichtssagend...

    Spannender wäre eine Aussage wer der 3 am ehsten Wolf usw...

    Ja ich bin schuldig...

  • aber sie verliert trotzdem bei dir an standing...?

    Ja liegt einerseits daran, dass ich sie nicht nachvollziehen kann, andererseits bin ich von den anderen Dorfis überzeugter

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich komme da gerade auf keinen grünen Zweig.

    Dorf/Dorf? Meh

    Wolf/Wolf? Nee

    Dorf/Wolf? Uff


    Bei Interesse kann ich versuchen das später mal eloquenter zu erklären; jetzt gerade fühlt sich mein Kopf zu matschig an.

    Macht Dorf/Dorf nicht am meisten Sinn ?

    Ja bitte erklären :)

    Spannender wäre eine Aussage wer der 3 am ehsten Wolf usw...

    Am ehesten sagt mein Gefühl Schlendrian :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Am ehesten sagt mein Gefühl Schlendrian :)

    Interessant, ich würde viel lieber VOTE:Alohomora anknabbern.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Doubter, MalloN

    Jewel (2): Shatala, Raphii

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 09:19:17

    Das M macht den Unterschied.

  • 1. als Wolfguess hast mich und Raphi genannt und dann doch ich nicht als Wolf? Was ist mit dir los?

    Alles eine Frage der Interpretation schon klar. Aber das ist ja fast schon frech, wenn meine Aussage folgende war:

    Zumal Fayks und Shaty nicht unbedingt meine ersten Wolfsguesses wären.

    Wie kommst du bitte von Fayks+du kein Wolf auf Raphii+du Wolf?

    Und selbst wenn wäre es doch kein Widerspruch, wenn ich nach einer Wolfseinschätzung bei dir noch etwas Dorfiges erkennen würde.

    kann auch daran liegen, dass ich seine Einschätzungen stelllenweise nicht nachvollziehen kann.

    Welche Einschätzung von mir kannst du denn nicht nachvollziehen (also nicht, welche du anders siehst, das sehe ich ja).

    Ich gehe nach wie vor nicht wirklich davon aus, dass gestern Wölfe im Fokus waren. (Raphii eher als MalloN, aber das sehe ich eigentlich nicht.) Das spräche inzwischen potenziell dafür, dass die Diskussion von Wölfen mitgelenkt wird. Für reine Dorffehler ist das Spielerfeld zu stark.

    Bei der Diskussion von MalloN und Raphii über Sky und mich... ich kann mir da vorstellen, dass die zwei über zwei Dorfis diskutieren - sprich je länger ich darüber nachdenke, desto dörfischer finde ich es, dass Sky sich von den letzten Spielen die ich mit ihm hatte mMn stark unterscheidet.

    Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass dann zwei Wölfe so diskutieren würde... also wäre ich da gerade bei einem Wolf unter MalloN und Raphii.

    Selbst wenn wir mal davon ausgingen, dass Sky und du beide Dorfis sind. Wo ist hier der logische Schluss, dass einer aus MalloN und Raphii Wolf sein muss?

    Will mir wer dabei helfen, was Hübsches zu basteln?

    Lexi oder Sky?

    Midna oder Doubter?

    Jewel oder Jopnu?

    Schlendi oder Alo oder Sama?

  • Lexi oder Sky?

    Midna oder Doubter?

    Jewel oder Jopnu?

    Schlendi oder Alo oder Sama?

    eher Sky

    eher Doubter

    50/50

    Alo

    warum nicht Jewel und Jopnu? Gab es da nen TA?

    Das M macht den Unterschied.

  • warum nicht Jewel und Jopnu? Gab es da nen TA?

    Nein. Aber ich will nicht immer die gleichen Teams. Möchte mehr eine Grundstimmung als ein fertiges Team.

    okay, nachvollziehbar. Ich sehe aber beide momentan wolfig, wenn ich auch noch nicht ganz das Team (sowohl zwischen den beiden als auch um die beiden drumherum) sehe.

    Das M macht den Unterschied.

  • Will mir wer dabei helfen, was Hübsches zu basteln?

    Lexi oder Sky?

    Midna oder Doubter?

    Jewel oder Jopnu?

    Schlendi oder Alo oder Sama?

    Sky über Lexi

    Doubter über Midna

    Jewel über Jopnu

    Beim letzten glaub ich an nur einen Wolf unter den dreien aber von Wolf auf Dorf geordnet

    Schlendrian>Alo>Sama

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lexi logischerweise sehe ich aber nicht unbedingt

    Midna aktuell, aber sie schwankt

    Jopnu

    Alo

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Welche Einschätzung von mir kannst du denn nicht nachvollziehen (also nicht, welche du anders siehst, das sehe ich ja).

    Hmm also einerseits deine überzeugtheit von sky bzw dass du dir "so sicher" bist dass da unter deinen Gegenkandidaten gestern kein Wolf war...

    Selbst wenn wir mal davon ausgingen, dass Sky und du beide Dorfis sind. Wo ist hier der logische Schluss, dass einer aus MalloN und Raphii Wolf sein muss?

    Hmm ne das war eher als TA gemeint... bei dem einen Wolf lande ich da eher weil ich beide gerade nicht übermässig dorfig find bzw andere wesentlich dorfiger...

    Lexi oder Sky?

    Midna oder Doubter?

    Jewel oder Jopnu?

    Schlendi oder Alo oder Sama?

    Keinen

    Doubter

    Jopnu

    Schlendi etwas eher als Alo, Sama keinesfalls

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • War genau mein Gedanke dabei Raphii. Dass es zu Wolf nicht passt. Vorausgesetzt, MalloN und Torge (?) wären nicht exakt deine Mitwölfe.

    warum ist mallon kein wolf bzw warum hast du nicht auf ihn gestimmt? Wenn es dir nur darum ging den torgedorflynch zu verhindern?

    Und was würdest du aus einem Raphii Wolf ziehen ?

    in dem kontext der Stimme?
    Denke das dann Jewel wolf ist, hab im kopf das schonmal geschriebn zu haben, oder hab ich mir das nur gedacht?

    Mallon und Torge wohl kein Team? Schwierig.

    Wie ist da der Gedankengang hinter?

    Ich weiß nicht was ich mit Raphii und Alo machen soll.

    same, für sich genommen war ich bei raphii grob dorf, ist dann immer weiter gewandert, bis er jetzt grob bei neutral dümpelt, Alo ist von save dorf auf vielleicht dorf gefallen. Für mich ist eine Alo die mich frustriert meist dorf und auch die zulixe-situation fand ich aus offensichtlichen Gründen dorfig, aber der Tag gestern war komisch. Vor allem der Part des nicht auf mallon gehens, wenn torge für sie save dorf

    Sama/Schlendi wandern beide fürs erste zu positiv.

    mein kopf sagt mir, dass wir da bei dir schon waren? warum? und lieg ich damit falsch?

    MalloN ist btw. nicht für mich lynchbar.

    Hier gern bitte die Gedanken zu bitte

    Shaty übrigens ziemlich dorfig durch die Posts der Nacht.

    warum nicht durch die der Nacht davor? was unterscheidet sie?

    Einer aus Alo/Sama/Schlendrian gut Wolf

    was ist der Gedanke dahinter?

    Bei Interesse kann ich versuchen das später mal eloquenter zu erklären

    sieh interesse als angemeldet :)

    Shaty nach den Posts mMn sicher dorf...

    wie bei mallon: warum letzte nacht nicht?

    Wir sind verloren, ich bin d´accord

    was ist dein Gedanke dahinter?

    Spannender wäre eine Aussage wer der 3 am ehsten Wolf usw...

    Finde die Art wie die Theorie zustande kommt deutlich spannender

    Macht Dorf/Dorf nicht am meisten Sinn ?

    weil?

    Ich gehe nach wie vor nicht wirklich davon aus, dass gestern Wölfe im Fokus waren. (Raphii eher als MalloN, aber das sehe ich eigentlich nicht.)

    warum eig nicht? Was/Wie ist Mallon dorf für dich?

  • Als Wolf wäre er schon gelyncht worden

    den Gedankengang verstehe ich nicht, für mich wäre es instinktiv eher andersrum. Magst mir erklären?

    hätte sich Boom Day in Casino selbstgesprengt.

    Glaube er selber hat gegen diese Form der Argumentation relativ häufig angesprochen mit theorien von Sprenggürteln, die das limitieren

    Muss wohl mal das WOrt Sprenggürtel suchen um zu gucken wer das noch war (Kopf sagt Midna?)

    Hast du grad was über das du reden willst?

  • Hmm also einerseits deine überzeugtheit von sky bzw dass du dir "so sicher" bist dass da unter deinen Gegenkandidaten gestern kein Wolf war...

    Welche Überzeugtheit von Sky. Ich verstehe primär den Dorfkonsens nicht und finde, dass das bei ihm gerne passiert, wenn er Wolf ist. Und was Besseres hatte ich nicht.

    Und bei den Gegenkandidaten habe ich relativ viel dazu gesagt. Was findest du daran denn nicht nachvollziehbar?

    Hmm ne das war eher als TA gemeint... bei dem einen Wolf lande ich da eher weil ich beide gerade nicht übermässig dorfig find bzw andere wesentlich dorfiger...

    Wirkt aber schon so, als würdest du im Anschluss den Wolf darunter suchen.

    warum eig nicht? Was/Wie ist Mallon dorf für dich?

    Er hat viel Spaß daran, andere zu provozieren.

    Das finde ich exemplarisch dafür:

    Alohomora und Torge zusammen Wolf?

    Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken :thinking:

    KA glaube eigentlich nicht

    Das dürfte der Weltrekord für den kürzesten, zu "Papier" gebrachten Gedankengänge der Welt sein.

    Sowas bringt er auch als Wolf, aber mMn weniger als in diesem Spiel schon passiert. Und in diesem Spiel hatte ich diesen Gedanken schon häufiger. (Und das obwohl wir uns noch nicht gegenseitig an der Gurgel waren, wenn es naturgemäß noch mehr auffällt.) Wenn er seinen Spielstil in seiner Pause nicht total geändert hat, ist das für mich sein Dorfspielweise.