Hallo 
Daro fand ich in der unten zitierten Stelle wolfig, da es mir so vorkam als würde sich durch die Aussage von Akira bezüglich zu Fayks-Daro Team stark angegriffen gefühlt hat, sonst war er aber nicht stark auffallend und Noira finde ich dorfig, was insgesamt eher überwiegt als das wolfige Gefühl beim unteren Zitat.
Ich finde diese Stelle von Marcel gut. Also genauer gesagt, diese Reflektiertheit an dieser Stelle, ich würde erwarten, dass ein Wolf-Marcel den dorfigen Part durch Noira eher weglassen würde. Voraussetzung ist, dass Daro Dorfi ist. Also entweder sind beide Wolf, oder Marcel ist Dorf.
Nein ich hatte mich nicht intensiver mit Alo beschäftigt, mir gefielen ihre Posts einfach nicht wirklich und da mir das schon eher ins Auge gestochen ist habe ich das amgemerkt
Du hast vorher das Gegenteil behauptet, also was nun?
Ganz einfach... Sowas hätten sie in der wolfsabsprache klären können (können, nicht müssen)
Äh WTF? Ich glaube, Feles ist Dorf.
Feles hast du ne Meinung zum Data/Shadow-NK?
Btw finde ich es ungünstig, wenn mehrere Spiele parallel mit fast denselben Leuten laufen. Wollte ich mal erwähnen... Mag vielleicht auch ein Grund für manche sein.
Ich habe hier einen sehr bösen Alohut.
Was bedeutet das für Fayks und Doubter?
Ich glaube ich hab den Teil nicht mitbekommen wo ihr Radiologie wofig findet, meinst du du kannst das erläutern?
Ich finde es eher spannend, warum der Vote auf Torge geht und nicht auf mich, wo die Stimmung doch eher anti-Alo als anti-Torge ist (meinem Gefühl nach), sodass eine Stimme auf mich objektiv gesehen mehr Erfolgsaussichten hätte durchzugehen. Und was das, im Feles-Wolfsfall, für Fayks, Michael, Marcel (glaube ich) bedeuten würde. Und natürlich für Torge.
ob man eher bei Dorfis oder bei Wölfen nach Widersprüchen suchen sollte.
Erfahrungswert: Das passiert Dorfis deutlich häufiger als Wölfen, die eher darauf achten.
Und Alohomora ja, ich werde gerne gelyncht, weil meine Freunde es cool finden, mir Worte im Mund umzudrehen und mich dann aus Spaß an der Freude zu überstimmen (das allerdings v.a. in RL so)
Auch wenn ich mir langsam nervig vorkomme 
Wirst du eher als Dorfi oder als Wolf gelyncht? Und warum?
Denkst du Akira würde diese Konvi-Sache faken?
Ich glaube, das war ein Versehen, was in beiden Gesinnungen passieren kann.
Allerdings habe ich etwas Ähnliches in der Mafia-Meisterschaft auch gemacht, und ich schätze Akira so ein, dass sie da ähnlich tickt wie ich.
Also kann man nicht werten mMn.
Ich kann mich an ein paar Spiele mit ihm erinnern. Prominent das Sonderspiel von Raidho. Kev ist mir als ein Spieler in Erinnerung, der sehr schnell dorfig gesehen wird, und dann richtig viel Spaß hat, sich Dorfis zu suchen und eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich weiß nicht, warum er da gerade so Probleme hat bzw. nicht darauf hinspielt, sich einfach sein kleines Dorf zu bauen und dann weiter zu sehen.