Sky HD kann man natürlich auch abonnieren, würde ich aber nicht empfehlen
Weißt du was ich mir da jedes Mal denke xD
Kann der Filmesender dich da eigentlich wegen Rufschädigung anzeigen oder nicht ?
KA ich lass es einfach drauf ankommen
Kann der Filmesender dich da eigentlich wegen Rufschädigung anzeigen oder nicht ?
:O der ist ja voll hübsch xD aber ne der Vogel kann es nicht gewesen sein xD
doch
Wegen was würdest du jemanden wählen ? Wolltest du nicht mich wählen ?
meist wähle ich doch eh aus sympathie, oder weil ich leute wie dich ärgern will, weil sie kein HD sein wollen VOTE:Raphii
-----------
Fayks (1): Zulixe
Raphii (1): Fayks
Samaraner (1): Alohomora
Schlendrian (1): Sky
Verbleibende Zeit: 28:54:56
Ich mag Sky HD aber
Ganz genau aber verrats keinen xD
wolfig oder dorfig?
Ich mag Sky HD aber
Ganz genau aber verrats keinen xD
wolfig oder dorfig?
Du hast ja auch einen guten Read auf mich Darling
Ich wähle eigentlich normal meistens wen, den ich Tag 0 dorfig finde und der einigermaßen kompetent wirkt. Finde eigentlich meistens irgendwem, den ich da vertrauenswürdig finde
Weiß nicht, wolltest du das denn? Wenn wir dieses Spiel besser zusammenfinden als letztes Mal, warum nicht?
So, nachdem ich endlich meine Rolle halbwegs kapiert habe:
Daro gefühlt positiv zwischen den Zeilen, die Äußerung mir gegenüber finde ich aber irgendwie ein bisschen gewollt, war das nicht im letzten Spiel von dir auch so, mit Lark irgendwas? Weißt du das noch? Ich guck selbst mal nach.
Fayks mag mich nicht Macht sie ein bisschen dorfig glaube ich.
Zulixe/Raphii kein Team?
warum mag ich dich nicht :o
Aloha!
Also HD will ich nicht werden, dazu hab ich zu wenig Zeit und ich fühle mich immer noch sehr eingerostet.
Bei der Spielerliste habe ich eigentlich ziemlich viele mögliche Kandidaten (u.a. Alohomora, Sky, Jopnu, Torge, Daro, Schlendrian, Samaraner), bin aber offen für andere auch.
Und ich hab gehört Leute die oft hintereinander Wolf waren sind statistisch gesehen im Dorf? Na dann VOTE:Daro
-----------
Daro (1): LexiTargaryen
Verbleibende Zeit: 28:43:43
Und gleich was vergessen... meine Chefin kam auf die geniale Idee mich mit Arbeit zuzuschütten... hab also doch nicht ganz so viel Zeit wie gestern noch gedacht -.-
Weil du mich nicht gewählt hast Fayks
Mit dem Titel habe ich nichts am Hut. Gibt es hier jemand mit wenig mehr Mut? Vielleicht mein Wölfchen Doubter ?
Ansonsten. Ich bin Midna. Manche haben schon eine Runde mit mir gespielt. Meine Erfahrung lässt sich mit zwei Worten beschreiben. EE. Eingerostet und Eigenwillig. Ich wünsche uns allen viel Spaß in der Runde
Immer gerne HD sein ist super.
@Lexi warum nicht Jewel auf deiner Liste?
Ich wähle eigentlich normal meistens wen, den ich Tag 0 dorfig finde und der einigermaßen kompetent wirkt. Finde eigentlich meistens irgendwem, den ich da vertrauenswürdig finde
Weiß nicht, wolltest du das denn? Wenn wir dieses Spiel besser zusammenfinden als letztes Mal, warum nicht?
Nein um bitte nicht Raphii zum HD wählen :o
Sowas setzt mich nur unter Druck xD ich muss dann was leisten und das geht dann einfach schief
Alles anzeigen:O der ist ja voll hübsch xD aber ne der Vogel kann es nicht gewesen sein xD
doch
Wegen was würdest du jemanden wählen ? Wolltest du nicht mich wählen ?
meist wähle ich doch eh aus sympathie, oder weil ich leute wie dich ärgern will, weil sie kein HD sein wollen VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 1
Verbleibende Zeit: 28:54:56
Nein wenn ich's dir sage...der Vogel ist ein Lügner xD
Gut es Ärger mich nicht mehr das du mich vorerst (geht ja eh nicht durch xDD)
wolfig oder dorfig?
dorfig obv
Du böser böser Mensch du
VOTE:Daro
Auch wenn er jedes mal Wolf ist, wenn ich ihn zum HD wähleOh danke
ich bin auch jedes Mal Wolf gewesen, wenn du mich nicht zum HD gewählt hast, daher macht das keinen großen Unterschied xD
Ich gelobe aber für dieses Spiel Besserung
Das hier meine ich. Weniger parallel als ich es in Erinnerung hatte.
Ich kann mich tatsächlich an sehr wenige Spiele mit Jewel erinnern. Den Rest von euch hab ich einfach präsneter im Kopf behalten
Wie kann ich dann so oft im Dorf sein
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du weißt wie das letzte Spiel mit mir als HD war ?
Wie denn?
wolfig oder dorfig?
Was ist deine Meinung?
Immer gerne HD sein ist super.
Nix sonst? Keinen spontanen HD-Vote? Doubter? Waslos?
Sowas setzt mich nur unter Druck xD ich muss dann was leisten und das geht dann einfach schief
Soweit ich mich erinnere, warst du auch als nicht-HD produktiv, ab und an. Warum knüpfst du das an den HD-Posten?
Guten Abend.
Alo und Raphii tendenziell dorfig.
Daro der Arme könnte schon wieder woöf
*wolf sein
Alohomora nö mir war nicht danach...und immer das Gleiche zu tun ist auch öde
bei Raphii eine bestimmte Stelle?