Beiträge von Alohomora
-
-
@alo: bei shatala, gabs bestimmte stellen oder die posts als gesamtwerk?
Ich hab das heute Nacht irgendwann gelesen und Shaty Dorf ist bei rumgekommen. Also wohl der Gesamteindruck.
Deine Shatala-Interpretation kann ich auch ganz gut nachvollziehen... Ist ähnlich zu deiner(?) Aussage, dass Rpahii schon zu wolfig ist um Wolf zu sein.
Nee, da legst du mir gerade deine Meinung in den Mund.
Also wie man Einhornlasagne mit so ner Pseudo-Einschätzung dorfig sehen kann, entzieht sich meinem Verständnis....
Details?
-
-
-
-
-
das sind aber iirc alles dinge, die du kennst und weißt, oder?
Ja sicher, aber warum fragst du erst so demonstrativ und hältst dich doch nicht dran?
Wenn ich überleg… okay, keine Ahnung, finde ich das dann dorfig, aber hm… entsprechend Doubters Gesinnung glaube ich. Und einhorns.
ach komm schon, an tag 1? wie sehr muss ich denn da relativeren, damit das keiner in den falschen hals kriegt. hab tag 1 auch doubter dorf gesagt und überleg jetzt ihn zu lyncehn. Tag 3 kannste mich auf sowas festnageln, tag 1 schreib ich auf, was mir in den sinn kommt
„Exakt ein Wolf“-Theorien habe ich persönlich sehr selten, weswegen ich sie auch nur äußere, wenn ich mir da halbwegs sicher bin. Ja, auch an Tag 1. Und die Basis ist mehr als Mau dafür.
-
-
Solange du keine Antwort hast: Status Quo? Warum nicht Doubter zunächst hm?
Ich find’s nicht doof, ich finde es inkonsistent, und das jetzt in 2 Punkten. Keine Ahnung, ob das normal für dein Dorfspiel ist, ich finde es sehr komisch!
„Exakt ein Wolf“-Aussagen sind halt nicht so einfach, und ja…
Ich brauche den Sama.
-
-
-
-
-
-
-
-
kannst du mal die essenz deiner Meinungen irgendwie deutlich machen?
Mag an mir liegen, aber ich lese deine Posts und sie rinnen mir durch die hände und ich kann wenig davon packen
Joah, der 2. Post von einhorn wird sehr interessant, wenn sie Wolf ist. Sama kann gerne schon mal mit der Analyse anfangen

sag mir mal, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll
Du entscheidest dich zwischen den beiden heute? Warum? Also abgesehen davon, dass der Lynch in die Richtung hoppelt gerade.
Ach, und ich wollte dich noch fragen, warum du von genau einem (?) Wolf unter Jopnu und Raidho ausgegangen bist gestern.
-
-
Ich finde Raphii ehrlich gesagt zu Raphii-wolfig, als dass ich da einen klaren Wolf sehe. Der weiß eigentlich sehr gut, was er da machen muss.
Raidho gefällt mir glaube ich immer besser.
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (3): Raidho, einhornlasagne, Alohomora
einhornlasagne (1): Doubter
Raidho (1): Shatala
Raphii (2): Samaraner, Meliha
Samaraner (2): Opnu, Kev4000
Verbleibende Zeit: 03:37:51
-