Beiträge von Alohomora
-
-
-
Weißt du Schlendi. Das Spiel ist für mich eigentlich gelöst. Shaty passt nicht, und entweder Doubter oder du sind Wolf. Mit einem Fehllynch habe ich da eigentlich nix mehr zu tun.
Beeil dich mal bitte,
Die Wölfe haben eh nicht mehr genug Nächte übrig, um alle Save-Dorfis umzubringen. D.h. Kev4000 , Jopnu oder ich wird das Spiel entscheiden, je nachdem. Ich sollte mit den beiden sprechen, einer von uns ist heute Nacht tot.
-
ich hab meine letzten 1% seherequity probiert zu wahren, falls die wölfe auf den raphii-fehllynch hin frassen => weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sama hier bei vielen korrekten covern gefressen wurde.
+ ich wollte einhorn nen tag geben, falls sie seher ist, habe sie aber anscheinend deutlicher in ihren melihascan getrieben
Nee nee nee.
Du hast dein Cover in dem Moment fallen lassen, als du 4 Wölfe angesagt hast mit Raphii darunter. Erst danach bist du auf einhorn.
In dem Moment, als du nach dem zweiten Sama-Scan gefragt hast, musste dir doch bewusst gewesen sein, was das auslöst, oder?
Jopnu was meinst du?
-
stand jetzt im direkten vergleich, wer ist eher wolf für dich: raidho/jopnu? + bonuspunkte, wenn du verstehen kannst, warum ich aktuell exakt einen wolf darunter ganz wahrscheinlich finde
Alohomora hab jetzt mal geguckt, wie krass ich das formuliert haben muss, dass du die theorie als so stichhaltig und wichtig ansiehst und würde dir vorschlagen das zitat auch einfach nochmal anzuschauen
#notiz
-
-
Ja, das Ding ist: Mein Cover war auch erwiesenermaßen richtig. Es gab viele Cover die aufgingen. Kevs z.B. auch, falls du Dorf bist. Deswegen ist da wohl eher die Frage (die Schlendi glaube ich selbst gestellt hat): Fressen die Wölfe nach Dorf- oder Wolfs-Scans?
Wenn Mel Wolf, dann waren das Sama, ich, Kev (wenn Doubter Dorf), Shaty (wenn Schlendi Dorf) und einhorn. Und Opnu evtl. da hab ich den 2. Scan irgendwie verpasst.
Ist der Schlendi so dreist? Das überlege ich gerade. Den Raphii-Scan so in den Raum zu werfen (ok, wäre eh irgendwann gekommen), um dann davon abzuweichen.
Der Tag 2 ist mir im Kopf. Der war creepy.
Aber Sama sagt, dass der dorfig war.
-
Doubter: Ist dMn Shatala oder Schlendi der letzte Wolf?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sama hatte keinen sicheren zweiten Scan. Entweder Raphii ist Wolf oder… hm…
Sama frassen hat seine Attraktivität, wenn man keine Ahnung hat. Das ist auch möglich. Aber doj nur, ernn viele Cover niht aufgehen.
Aber wie gesagt, Hoffe, den Seher noch ne Naht weiterhieven zu können.
-