Beiträge von Alohomora
-
-
Guckst du hier:
Spiel 10 | Classic | LexiTargayen und Jugolas | (13/13)
Das war deine wichtigste Nachfrage?
Schön…
-
-
-
Ähhh… das dauert jetzt was.
Aber mal schauen… (ich hab auch keine Ahnung, was das soll, aber nuja)
Machen wir ein rein-raus-Turnier. Entsprechend der Spielerliste. Der Gewinner wird gelyncht,
1. Douber vs.MalloN
2. Raidho vs. Ente
3. Alohomora vs.Meliha
4. Schlendrian vs. Kev4000
5. Shatala vs. Scarface2.0
6. Raphii vs. Opnu
7. Gewinner aus 1 vs. Gewinner aus 2
8. Gewinner aus 3 vs. Gewinner aus 4
9. Gewinner aus 5 vs. Gewinner aus 6
10. Gewinner aus 7 vs. Gewinner aus 8
11. Gewinner aus 7 vs. Gewinner aus 9
12. Gewinner aus 8 vs. Gewinner aus 9
Wer in 10-12 gewinnt (einfache Mehrheit), den würde ich gerne wissen, inkl. aller Zwischenschritte + Begründung.
Dieses Spiel ist übrigens für alle Wölfe, die nicht wissen, was sie schreiben sollen, freigegeben!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei HD-UE passiert was? Nyth
-
Wenn ich jemandem Inaktivität ankreiden wollen würde, wärst das in der Runde nicht du. Und ich bin der Meinung, dass du nicht zuletzt seit meinem Draft-Text von dir wissen solltest, wie ich darüber denke speziell, was dich betrifft. Dass du mir das jetzt vorwirfst, finde ich sehr, sehr komisch! Erklär mir das bitte mal!
Ich möchte gerne wissen, warum du (wieder, wie letzte Runde, wo du Wolf warst) ein "ich verstehe Alo nicht" in den Raum wirfst, aber nix draus machst! Warum fragst du nicht nach oder liest alternativ meine Erklärung dazu. Das kam mir eben nicht dorfig vor.
-
Weil ich es seltsam finde und es mich an eine Situation erinnert, in der ich gefressen wurde weil mit ein Versprecher aufgefallen war, den aber kein anderer so mitbekommen hat. War aber glaub ich im RL und Ele.
Kein Versprecher, aber ich versuche gerade zu rekonstruieren, was ich mir gedacht habe, und komme nicht mehr drauf, weil deine Interpretation mir einfach logischer erscheint als alles, was ich mir so ausdenken könnte lol (#Pun#IntendedI).
-
https://werwolf-online.com/archive/forum/…3088#post433088
Beginnen wir damit. Was seht ihr da?
-
Danke, Doubter, das hilft mir sehr!
Ich werd morgen noch was dazu sagen, was mein Plan war/ist. Den finde ich immer noch ganz gut, mal schauen, ob es aufgeht. Entweder setze ich die Runde komplett in den Sand, oder es wird richtig cool.
Ich geh mal Kev nachlesen, denn entweder trügt mich meine Erinnerung oder er ist Wolf.
-