Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Interessant finde ich, dass Fayks sagt sie findet es gibt schon zu viele dorfstellungen und bringt dann gleich eine zu mir. Mich überrascht auch, dass ich es bin und nicht einer der vorher diskutiertenund sie zu den anderenauch gar nichts sagt. Als Wolf ergäbe das aber wenig Sinn mit neuenDorfstellungen zu kommen und mich zu nehmen, wenn Sie mich kaum kennt bzw andere Spieler zumindest besser. Ausser sie wollte von anderen weglenken, was aber zu dem zeitpunkt und eher ruhigen/positiven Situation (keine grüssen wolfsanschuldigungen) nicht passt mMn.

    Irgendwie macht diese Argumentation aus Sunny-Dorf-Sicht keinen Sinn. Warum sollte ein Wolf von Dorfstellungen auf Dorfs durch eine andere Dorfstellung eines Dorfis ablenken?

    Sie sagt doch selber, dass das zu dem zeitpunkt keinen sinn ergibt, warum hängst du dich dann daran auf?

    Relativ sicherer Ausschluss Sunset-Doubter.

    Cool, dann bring ich noch den zu dir und Doubter :)

    Mit welchem Mitwolf Sunny dieses riskante Spiel spielt, überlege ich gerade.

    Ich will dich nicht als HD, deswegen nehm ich lieber Ente als dich im UE.

    Ich hab noch 2 Minuten, deine Hartnäckigkeit einzuordnen, die finde ich nämlich wieder dorfig.

    Und ich find sie nach dem Gespräch dorfiger als vorher. Also…?

    So, kommen wir dazu, dass mir Also gestern nicht gefallen hat. Einerseits geht mir ihre Re-Evaluation oder wie sie es nannte hier zu schnell, in der disskusion lässt sie noch deutlich werden, dass sie sie wolfig findet und in 2 Minuten sagt sie dann doch wieder sie ist dorfig und es wirkte mMn auch so, als ob sie danach ente davon weglenken will, dass sie sie wolfig hatte, lol. Andererseits hat mich aber das 3. Zitat besonders gestört, das war nämlich das sprunghafteste und ich fande Sunny schon die ganze Disskusion über hartnäckig, warum ihr dass dann iwie erst am ende auffällt/anmerkt find ich weird und es ist so ne einfache (?) Art, die leute dann eben doch unauffälig anders einzuschätzen und nicht plötzlich zu sagen: ja ne find ich doch wieder dorfig, wenn man versteht, was ich meine

    Und wenn du Dorf bist, gibt es wieder mehrere Möglichkeiten.

    Hast du die Möglichkeiten überdacht und willst sie uns mitteilen?

    Ich finde überhaupt nicht, dass Sunny und ich schlechtes Licht aufeinander werfen wollten.

    Und der Satz hat mir auch nicht gefallen, der klang so nach rausreden/ im vorne rein abwürgen. Ich fande persönlich nämlich schon , dass es so klang, als würdest du sunny sagen ihr Zeug ergibt keinen sinn, Doubter müsse dorf sein

    meh, jetzt dreht sich fast alles nur um Alo/sunny :(

    :katze:

  • Ich finde fayks hat Recht. Es wird gerade viel über mich und alo diskutiert und das ist nicht gut wenn es noch sechs andere Spieler gibt.

    Es wurde jetzt genug über mich und TA diskutiert, wir sollten lieber mal noch alle anderen in den Blick nehmen.

    Ich werde aus einhorn nicht schlau, ich hatte den Eindruck sie hat mich im Dorf und hat dann aber gestern Abend mir irgendwas wolfig angekreidet, das ich nicht nachvollziehen kann. Oder hab ich das falsch verstanden? Find den wandel da irgendwie komisch, vor allem da iirc davor alo den vote auf einhorn brachte und da gegen mich eh ne negative Grundstimmung herrscht, ich eine gute alternative wäre. Allerdings würde ich eigentlich von einem einhorn wolf was weniger aufffälliges erwarten. Hab ich da was falsch verstanden oder wie seht ihr das?

    Doubter ist für mich kein Lynchkanidat heute, da haben wir auch schon genug drüber diskutiert.

    Bei ente, mel, lb und einhorn bin ich mir unsicher. Von lb kam bisher einfach zu wenig, da wärs gut wenn noch was kommt und über die anderen drei würd ich gern auch noch bisschen reden. Ich kann ente einfach nicht einschätzen. Am anfang dachte ich ja könnte Dorf sein, aber dann war ich mir unsicher ob sie nicht auch einfach schauspielert?

    Wenns Mel wieder n bisschen besser geht wär da auch bisschen mehr noch nett. Erster Eindruck war aber glaub eher leicht dorfig.

    Alo steht bei mir übrigens irgendwo dazwischen. Fürn Wolf hat sie sich sehr in den Fokus gespielt, aber ihre Reaktionensuche fand ich anders als sonst. Der Hintergedanke kann dorfig sein, daher für mich heut kein favorisierter Lynch bisher. Muss da aber auch nochmal drüberschsien

  • Sie sagt doch selber, dass das zu dem zeitpunkt keinen sinn ergibt, warum hängst du dich dann daran auf?

    Sie sagt, es ergibt keinen Sinn, weil Zeitpunkt. Als Dorfi müsste aber ihre Argumentation doch sein: Ergibt keinen Sinn weil ich Dorfi bin. Anderereits wird sowas ja auch wieder schief angegeguckt, wenn man das im Thread schreibt :ugly:

    Hey-ho!

  • Allerdings würde ich eigentlich von einem einhorn wolf was weniger aufffälliges erwarten. Hab ich da was falsch verstanden oder wie seht ihr das?

    Fandest du es wirklich so auffällig? mir ist es jetzt zum. nicht aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch nie eine konkrete dorfstellung zu dir ausgesprochen

    Ich finde fayks hat Recht. Es wird gerade viel über mich und alo diskutiert und das ist nicht gut wenn es noch sechs andere Spieler gibt.

    Es wurde jetzt genug über mich und TA diskutiert, wir sollten lieber mal noch alle anderen in den Blick nehmen.

    Mal davon abgesehen, dass der Satz als eigen Kritik zu meinem Post gemeint war, weiß ich nicht was ich von dem abschnitt halten soll...

    :katze:

  • LB hat auf meinen Einstieg so reagiert, wie ich es von ihm erwartet habe, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass er mich nicht ins Dorf stellt, obwohl er ein (mehr oder weniger/aus seiner Sicht) gutes Argument hat, dies zu tun.

    Das Ding ist halt, dass du mich schon so oft in die Irre geführt hast, sodass ich dir diesen Spielzug auch als Wolf zutrauen würde. Momentan sehe ich dich eher Dorf als Wolf. So die Argumentation an sich finde ich allerdings jetzt so im weiteren Verlauf recht gut.

    @All könnt ihr Doubters Dorf- und Wolfsspiel kurz charakterisieren?

    Hab gerade n bissl Angst, dass du uns als Wolf alle um die Nase führst.

    Hast du dafür irgendwelche anderen Indizien als das Meinungsprägende? Das finde ich von meiner Erfahrung eher dorfig.

    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du die Attacke von mir so „über dich ergehen lässt“…

    Ich weiß es nicht genau, aber ich würde das tun, wenn die Argumente wirklich begründet und überzeugend sind.. Wenn ich etwas abstreite, was objektiv richtig ist, mache ich mich doch auch verdächtig, oder?

    Vom ersten Lesen her finde ich bis jezt,, Alo, Ente und Doubter im Dorf. Zum Rest habe ich noch keine Meinung.

    Relativ sicherer Ausschluss Sunset-Doubter.

    Kannst du mir das bitte Erklären, ich finde es passt sogar auch zu einem Team Sunset-Doubter weil die Posts von Sunset schon relativ nichtssagend sind, außer dass sie Doubter nicht Tag 1 einschätzen will. Irgendwie kann das auch gut von einem Wolfsteam sein, das zu seinem Wolfspartner was sagen will, aber nicht weiß, was soll.

    Fayks : Ich finde dieses an einem Tag sprunghafte sogar eher dorfig als Wolfig, aber Alo traue ich nicht so wirklich seit sie mich mal in einem Siam-Spiel Medium und Wolf war, und glaubhaft behauptet hat, sie sei Rotkäppchen. Das Ding ist nämlich, dass ein Wolf m.E. schon eher vorgefertigte Meinungen hat und ein Dorf wirklich an seine Einschätzungen gehen muss, die sich im Laufe des Tages schon immer mal wieder verändern können, sodass die Zuordnungen häufig wechseln können,

  • Mel ich denke meine Quote ist besser als du grade tust...also zumindest seit dem Neustart des Forums sehe ich die falls ich kein Spiel vergessen habe, diese bei 100%

    Du, ich war auf Neu - WW 5mal Wolf. Und nicht jedes Mal hattest Du mich als Wolf. :P

    Ente hat mich bisher noch nicht hundertprozent überzeugt, bin daher noch am überlegen was ich mit meiner HD Stimme mache. Erstmal VOTE:Sunset

    Ich finde den Selbstvote von Sunny an der Stelle irgendwie voll dorfig. Ich glaube nämlich nicht, dass sie eine Typ Spielerin ist, die als Wolf sich selbst wählt, weil sie keine Alternativen hat. Dafür ist sie viel zu weich.

    Mel ist einfach melig. Ich mag Mel nie lynchen, sie tut mir dann immer irgendwie leid :/ Diesmal glaub ich hier aber an n Dorfi

    Und dann wundern, warum ich dich gerne verniedliche.

    ich werde eh nicht hd, aber ich wäre gern Prinzessin

    Das Zitat brauche ich für später.

    hast du mal eine Gesamteinschätzung?

    Ne, nie.

    Aus der Diskussion Alo & Sunny lese ist nicht viel. Beide sind für mich Dorf. Wenn Alo in dem Spiel Wolf sein sollte, würde es mich mega verwundern.

    Ente hat teilweise seinen stark entigen Dorfcharakter. Aber meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht.

    Tatsächlich finde ich einhorn nicht mega positiv - gleiches trifft aber auch auf Fayks zu. LB ebenfalls nicht. Also wer von meinen drei Wölfen ist Dorf? Oder welche zwei?

    Lustig wäre, wenn Doubter tatsächlich Wolf ist. xD

    Aber der bleibt im oberen Mittelfeld.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Forsch, sehr aktiv, möchte das Spiel lenken, viele Ideen, ganz viele Ideen, verwirrend und selbstbewusst xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • findet ihr auch, das LB mit seiner Meinung zu Alo ganz schön rumgeeiert ist?

    Ich habe das Gefühl, du liest nur sehr oberflächlich. Warum ich bei Alo so unsicher bin, habe ich deutlich hervorgehoben.

    Fayks : Ich finde dieses an einem Tag sprunghafte sogar eher dorfig als Wolfig, aber Alo traue ich nicht so wirklich seit sie mich mal in einem Siam-Spiel Medium und Wolf war, und glaubhaft behauptet hat, sie sei Rotkäppchen.

  • findet ihr auch, das LB mit seiner Meinung zu Alo ganz schön rumgeeiert ist?

    Ich habe das Gefühl, du liest nur sehr oberflächlich. Warum ich bei Alo so unsicher bin, habe ich deutlich hervorgehoben.

    Fayks : Ich finde dieses an einem Tag sprunghafte sogar eher dorfig als Wolfig, aber Alo traue ich nicht so wirklich seit sie mich mal in einem Siam-Spiel Medium und Wolf war, und glaubhaft behauptet hat, sie sei Rotkäppchen.

    ich hab das gelesen, das ist ja grade das wo du so rumeierst mMn xD

    :katze:

  • Über wen möchtest du denn reden?


    Wieso erwähnst du einhorn und mel 2 mal?

    Ich möchte über die vier reden, daher hab ichs zweimal erwähnt, weil ich zu den vier Leuten und auch von ihnen was hören wollte. Und halt noch extra was dazu sagen.

    Fandest du es wirklich so auffällig? mir ist es jetzt zum. nicht aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch nie eine konkrete dorfstellung zu dir ausgesprochen

    ich hatte schon das Gefühl, dass sieich mich im Dorf hatte, weil ich auch bei ihren hd kanidaten war und die so wie ichs verstanden haben sich aus dem spiel und nicht vorab ergeben haben. Also dass bei hd kanidaten die waren, die sie zu dem zeitpunkt dorfig fand. Vllt fand ichs auch nur auffällig, weils mich betroffen hat und ich sie gerade eh nicht einordnen kann, aber es gerne würde

    könnt ihr Doubters Dorf- und Wolfsspiel kurz charakterisieren

    du hast doch die letzten zwei spiele auch mitgespielt oder nicht? Zumindest den doubter dorf der dann sehr offensichtlich wurde nach einer weile.

    Das finde ich von meiner Erfahrung eher dorfig.

    ich find das kann man auch super faken bzw einfach so sagen

    Das Zitat brauche ich für später.

    wofür hast dus gebraucht?


    Mel find ich dorfig mit dem Post, vllt will sie mich auch einfach einlullen, aber irgendwie mag ich sie.

  • , kommen wir dazu, dass mir Also gestern nicht gefallen hat. Einerseits geht mir ihre Re-Evaluation oder wie sie es nannte hier zu schnell, in der disskusion lässt sie noch deutlich werden, dass sie sie wolfig findet und in 2 Minuten sagt sie dann doch wieder sie ist dorfig und es wirkte mMn auch so, als ob sie danach ente davon weglenken will, dass sie sie wolfig hatte, lol.

    @Einhorn dies ist die einzige, die dem nahe kommt...

    Fayks sucht als Wolf gerne Widersprüche in der Argumentationskette, vergleicht dazu auch alte Einschätzungen miteinander und nutzt das wie oben als Argument.

    Hier würde ich aber tatsächlich eher von einer Dorf Fayks ausgehen, da sie sich im Gegensatz zu ihren Wolfspielen darin vernarrt.

    VOTE:Sunset

    Ich weiß nicht wie viel Zeit ich heute habe... Kann sein, dass ich heute Nachmittag beschäftigt bin.

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 06:00:38

    Bahhhhh8o