Beiträge von Ente
-
-
-
Daro mir gefällt die Idee dass der Gedanke eigentlich von Akira kam aber die beiden das gut fanden und mitgemacht haben.
Das konnte ich mir direkt super gut vorstellen

-
-
-
-
-
-
-
Hab das tbh nicht sonderlich ernst genommen und eher als Troll aufgefasst xD
Ansonsten glaube das erste Mal, dass jemand schon nach einem einzigen Wort ins Dorf gestellt wurde, gz

Aber es ist mMn der richtige Ansatz auch wenn es Troll war. Wenn man mich häufiger so einschätzen würde, würde man mich seltener fehllynchen I guess
-
-
Tayro schieb ich leicht ins Dorf.
Ziege wahrscheinlich auch.
Akira bin ich mir weiterhin unsicher.
Arne dritter Post erinnert mich schon deutlich weniger an Yoda.
Rock gibt mir ein gutes Lesegefühl.
Lumpi werd ich erstmal wieder einklammern müssen.
Positiv: Tayro, FMlii, ZiegeNeutral: Ling(-), Arne, Daro(+), Leon (+), Akira(-), Rock(+), Lumpi(+), LB
Wenn ich heute ein Team guessen müssteWäre das vermutlich vom Zusammenspiel: Akira, Ling, Leon
Problem ist halt, dass LB und Arne bisher nicht wirklich genug beigetragen haben als dass ich sie da irgendwohin einordnen kann.
-
Kriegt er ein Plus, weil du seine Aussage über Ling als wertend interpretierst? Was machst du, wenn es "Spaß" war?
Ne. Er kriegt ein Plus für die Nachfrage die da kam.
Mittlerweile auch für das anzweifeln von den FMlii reads
wie Tayro und Ziege schon sagten war das ein Witz und kein Aluhut.
Es geht nicht um den Witz, sondern um das Mindset dahinter.
Hm, ich habe jetzt ein bisschen versucht diese Aussage zu verstehen und tue es immer noch nicht. Bitte nochmal erklären.
Basically ein Akira Wolf der proseudo sagt, dass sie mich einschätzen kann, das aber einfach nur der Fall ist, weil sie meine Gesinnung schon kennt.
wobei ich?
Du hattest ein Post - da gibt es nichts
Und Akira und Ling hältst du für ein Team?
Nicht unbedingt
Woher kommt die positive Tendenz bei Leon?
Die Nachfrage bzw. Reaktion die ich in meinem zweiten Post zitiert habe
Ist mir erstmal suspekt. Er hatte zu dem Zeitpunkt erst 2 Posts. Im ersten war das einzig spielrelevante der Klmmentar zu Akira und im zweiten Post war ein Absatz Troll und ein Absatz "zu Lumpi hab ich mir noch keine Gedanken gemacht".
Du kennst mich doch. Ich schätze Leute danach ein, wie sie mich einschätzen. Und da kam halt schon ein signifikanter Punkt
Der untere Teil würde mich aber trotzdem noch interessieren, auch wenn der Read nicht "echt" war. Vor allem mit Blick drauf, dass ich dich als Wolf bezeichnet habe.
Du warst halt einfach sehr voreilige direkt Schlüsse zu ziehen. Aber ein read zieht sich durchs Spiel und basiert nicht auf einer Reaktion. + die Reaktion kam nicht mal auf dein Anhauen.
Was hat dir dein Bluff jetzt gebracht? Wieso dachtest du es wäre sinnvoll zu bluffen? -
Ling du scheinst ja schon deutlich stärkere Tendenzen zu haben als ich… bist du wohl Wolf…
-
VOTE: FMLii
Tayro kriegt ein kleines plus. Liest sich doch erstmal ganz gut
Ziege auch. Was ich da gut fand ist, dass ich genau gleichen Gedanken zu Akira und FMlii hatte. Fände den als Wolf nicht so offensichtlich und ich schätze Ziege als Wolf nicht so feinfühlig ein (ihn dann zu sehen + auch zu schreiben)
--------
Verbleibende Zeit: 13:51:59Stand HD-Wahl - Tag 0
FMLii (4): Lumpi, Ziege, Rock, Ente
Daro (1): Tayro
Rock (1): Ling -
Wenn ich gerade wen in Dorf schieben müsste, wären es FMLii. Der gibt am ehesten Dorf vibes. wobei ich
Durch den ersten Post von Ling würde ich ihn erstmal nicht ins Dorf packen... Der Aluhut zu Akira und Lumpi kommt da nicht wirklich aus einem Dorfmindset. Das sind halt so die ersten Sachhen, die ich als Wolf schreiben würde.
Lumpi wäre gerade ausschlussmäßig zu Akira und Ling der Dorfi der dazwischen geraten ist. Egal ob Ling oder Akira Wolf - sehe da eher ein TA. Von den anderen beiden ausgehend.
Tayro ist mir bisher kaum aufgefallen.
Positiv: FMLii, Lumpi
Neutral: Tayro, Arne(-), Rock, Daro, Ling(-), Akira(-), Ziege, Leon(+), Rock
-
wirft Ente eine Torte ins Gesicht, drückt Akira eine Kinderrassel in die Hand, schiebt Lumpi den schwarzen Peter zu*
Auf eine schöne Runde
Wenn Akira Wolf, dann Lumpi wahrscheinlich nicht.
Interaktion zwischen Lumpi und Akira klingt für mich nach einem im Wolfchat vorbereiteten schlecht inszenierten Schmierentheater
Meh find ich komisch gespielt. Akira wirkt gerade auch sehr euphorisch mich.
Ente und Lumpi clearen sich am deutlichsten über das Anpieksen
Ich frag mich gerade ob du so stark auf Read spielst, weil du als Dorfi glaubst sie noch zu haben oder versuchst sie wiederzufinden.
Oder ob die gerade versuchst als Wolf mich auszutricken, weil du weißt, dass ich weiß, dass du den Read hattest und ich dich dafür vermutlich ins Dorf setzen würde bzw. du auch von anderen durch gute Einschätzungen Dorfpunkte kassierst.
Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf
So brüllt der Löwe.
Was gefällt dir an FMLii?
Das er Verhalten analysiert und nicht bloß kräht.
Entes Beiträge war mir zu lang. So viel Text lese ich nicht.
Daro ist Wolf und will gelyncht werden.
-
-
Alexa mein Ziel war nicht dich zu verletzen, sondern dir mitzuteilen, dass ich deine Selbstreflexion, die auf meinen ersten Beitrag hier kam, nicht teile und Mokka hier mMn nichts getan hat, wofür man sich entschuldigen müsste + dass er das sogar später im Spiel noch mal abgemildert hat.
Wenn ich dich damit verletzt habe, tut es mir leid. Ich bin davon ausgegangen, dass du das abkannst. -
Ich würde hier auch nicht von ausnutzen sprechen. Wenn es im Spiel passiert muss man als Wolf immer auch die Spielebene berücksichtigen, gerade das macht den Umgang mit solchen Situationen nochmal wesentlich herausfordernder.
Das Thema war halt mMn zu dem Zeitpunkt schon gegessen und diese Aussage kam nochmal später dachte. Muss man da jetzt nochmal provozieren... Gerade bei einem neuen Spieler. Deswegen auch meine Anmerkung bzgl. Gruppenleitung für espacially Neue Leute.