Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Hast du noch nie jemanden gelyncht, den du positiv fandest?

Nein.

Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?

Dass sie untergeht/nicht viel schreibt, ist an Tag 0 nichts Ungewöhnliches. Dorfmomente hatte ich jetzt auch noch nicht bei ihr, aber meist lässt sich das einen Tag später erkennen.

• Nein.

Du reflektierst also nie deine Einschätzungen und kommst zum Schluss, du dich bei einer Person, die du eigentlich dorfig findest, womöglich falsch liegst? Das ist traurig.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Nein.

Du reflektierst also nie deine Einschätzungen und kommst zum Schluss, du dich bei einer Person, die du eigentlich dorfig findest, womöglich falsch liegst? Das ist traurig.

Ich würde mal behaupten, dass es an T0 (bzw. T1 dann) genug Alternativen zu "find ich positiv" gibt, die ich lynchen würde :thinking:

• Nein.

Davon war nicht die Rede.

Stilzchen sollte relativ sicher dorfi sein , daher bleibt unsere Stimme auch dort

*lässt Lumpi sehr gerührt einmal heimlich in ihre Chipsschüssel greifen* :imp:

• Kann mir jemand erklären, weshalb ich ein schlechtes Bauchgefühl bei Team M&M habe?

Hast du Probleme mit Zucker oder Schoko?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Kann mir jemand erklären, weshalb ich ein schlechtes Bauchgefühl bei Team M&M habe?

Hast du Probleme mit Zucker oder Schoko?

Oder vielleicht eine erdnussallergie :thinking:

Wer nimmt denn die mit den Nüssen. Crispy (oder brownie) superior

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Same, schon Frechheit von Merry unf FMLii den Namen zu klauen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Xaver schaust du Family Guy? Vielleicht daher das schlechte Gefühl? xD

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Michael kann weg, der hat ein wolfsabo abgeschlossen

Wie findest du denn sein Spiel aktuell?

Eine Mischung aus "Ist doof weil er keine Katzenbilder mochte", "macht wahlwerbung gegen uns" und "ist nicht wirklich dorfig"

Ahja. Okay danke xD

Was du aktuell machst, gefällt mir schon mal deutlich besser/bringt dem Spiel mehr.

Was genau hat dir da besser gefallen?

Erklären nicht - aber eventuell kommt das schlechte Bauchgefühl von Merry... wäre auf jeden Fall für mich aktuell der Grund, wieso ich die beiden nicht als HD in Betracht ziehe.

sehr relatable.

Versuche mal ne Einschätzung zu hinterlassen:

Positiv: Data, (Fayks)

Neutral: Stilzchen(((+))), linkey, Nachtregen, Michael, Torge, Ling ((+?)), Fmlii, Ente, Shin, Xaver, Lumpi, Fredo, Chrono (-), Mery ((-)), bobbie, rock, chilly,

negativ:

Ja eigentlich hätte ich mir das auch sparen können xD

• Was genau hat dir da besser gefallen?

Es wirkte zumindest so als würde sie sich Mühe geben. If u can follow my thoughts...

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover