Beiträge von Ente
-
-
-
-
VOTE: linkey für den BS denn ich da gerade gelesen habe

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (2): Jewel, linkey
Ling (1): Skylark
Samaraner (1): Leon
linkey (1): EnteVerbleibende Zeit: 09:27:06
XD
Überleg mal wie du in ein Spiel mit 66 Seiten einsteigen würdest und reflektiere deinen Post zu Merry.
Du willst Merry Wolfig haben und legst deine Argumente so, dass es passt und es passt einfach trotzdem nicht. Ist halt eher so mehh
-
-
ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD
Nach dem Lynch Post 1
als mein erster impuls war zu schreieben, dass der vote ling dörfischer macht aber naja, da die wölfe lucy eh nicht kannten und umgekehrt K.A
Ein paar Minuten später.
Ich bilde mir da schon ein, das Gehirn rattern zu sehen. Vor allem nachdem sie erst meinte, dass keine Schlüssemöglich sind und dann doch irgendwie über Konsequenzen für Ling nachdenkt. Mir fehlt so ein bisschen die Motivation das als Wolf zu tun und Fayks ist jetzt auch nicht die Spielerin, die sowas faket.
Ich glaube da wäre es bei dem ersten Satz geblieben, falls sie sich überhaupt traut Kommentare zu dem Wolfslynch zu machen.
-
-
Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?
Zeitlich aktuell sehr viel im Labor, dass ich eher vormittags und abends da bin

D.h. die ganzen Lucy Debatten hab ich nur so nebenbei verfolgen können.
Sollte sich aber nach morgen wieder legen. Mein Plan war jetzt erstmal ein paar Einschätzungen (von Leuten die hoffentlich demnächst nicht sterben) zu generieren, damit ich dann ein Fundament an Dorfis habe. Aktiv Wölfe suchen ist eh nicht so meine Stärke.
-
-
Hui. Ich hoffe, du hast die Blub kopiert/eingefügt

Ich hab alles kopiert also die Verse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah nice. Dann haben wir mit Lucy ja in den richtigen Gewässern gefischt

Hopp hopp 5 kleine Fische in meinen sicheren Teich:
5 kleine Fische, die schwammen im Meer
Blub Blub Blub Blub
Das sagt der Sama: "ich kann nicht mehr"
Blub Blub Blub Blub
Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich
Blub Blub Blub Blub
Denn im Meer sind Haie, die fressen mich gleich
Blub Blub Blub Blub
Blub-Blub blub-blub-blub Blub
Blub blub-blub Blub Blub Blub
4 kleine Fische, die schwammen im Meer
Blub Blub Blub Blub
Das sagt der Schlendi: "ich kann nicht mehr"
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
3 kleine Fische, die schwammen im Meer
Blub Blub Blub Blub
Das sagt die Jewel: "ich kann nicht mehr"
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
2 kleine Fische, die schwammen im Meer
Blub Blub Blub Blub
Das sagt die Fayks: "ich kann nicht mehr"
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
1 kleiner Fisch, der schwamm im Meer
Blub Blub Blub Blub
Das sagt der Shin: "ich kann nicht mehr"
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Ein böser Hai der schwamm im Meer
Blub Blub Blub Blub
Da sagt Ling: "ich kann nicht mehr"
Blub Blub Blub Blub
Blub Blub Blub Blub
Denn dort sind Fische, die fresse ich gleich
Blub Blub Blub Blub
-
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig.
Magst du ihn aktuell für mich an-muuuuh,muh, mehh, neeeehn? (einschätzen)
Ich fürchte mit meinem aktuellen loopy Read, kommt man nicht weit. Wenn alle ihn dorfig finden, ist er aber meistens Wolf und wird auch nicht mehr gelyncht
Also ich werde als Wolf um einiges öfter gelyncht, als als Dorfi.
Ja aber als Dorfi bist du irgendwann tot und kannst nicht gelyncht werden

-
Ente fand ich in unseren früheren Spielen immer schnell lynchenswert, dieses Gefühl kommt bei dieser Runde überhaupt nicht auf. Sofern ich mir anmaßen kann, das zu beurteilen finde ich er ist sehr viel besser geworden und ich habe das Gefühl zu verstehen, was er so tut. Das spricht erstmal prinzipiell für Dorf.
Was tue ich denn aktuell außer den ganzen Tag nicht anwesend zu sein?
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig.
Magst du ihn aktuell für mich an-muuuuh,muh, mehh, neeeehn? (einschätzen)
Ich fürchte mit meinem aktuellen loopy Read, kommt man nicht weit. Wenn alle ihn dorfig finden, ist er aber meistens Wolf und wird auch nicht mehr gelyncht
-
-
-
Ich finde es ja, natürlich mit einem egozentrischen Blick, witzig, dass du zuvor gefragt hast, wer mich noch mal dorfig hatte und jetzt Jewel und ich an den genau gegenüberliegenden Enden rausgekommen sind.
Aber auch darüber hinaus. Da sind viele Person dabei, die du zuvor länger nicht erwähnt und davor woanders hattest. Ling wirkte zuvor eher nach Dorf als Wolf. Bei Tayro warst du bei: Muss ich noch die Strapazierfähigkeiten testen und er war zumindest auf lucy (du hast ja weniger Wölfe bei den beiden Hauptkandidaten vermutet, auch wenn ich den Grund nicht sehe). Wirkte auf mich auch nicht nach den Haupt-Negativen. Dein: Ich glaube Akira den Fayks Dorfi klang auch überzeugter, als es jetzt in der Liste aussieht. Vor allem wenn die sortiert sind. Soweit hinter Bobbie, die du vorher nur als Meh bezeichnet hast. Wie kommt Sama an die Stelle, wo er ist? Bei FMLii hattest du vorher generell noch gar nichts gesagt, wo kommt er her. Vor allem, wenn du mich am negativsten hast. Mag jetzt auch wieder meine Perspektive sein, aber siehst du uns im Team?Zu Jewel: ja Jewel dorfig. Hatte ich schon Mal angerissen, aber ich werde ihr da an der Stelle nicht hinterher rennen.
Tayro ist ja auch bei ziemlich neutral
von muuuh bis neehh ist das neutralBei Lucy bin ich auf dem Trip er ist der eheste Wolf unter meinen drei Problemkindern, aber halt massiv eingeklammert.
Und ich sehe keinen Sinn den Fayks Dorfi aktuell höher zu packen, weil es halt nicht meine eigene Einschätzung ist. Hab mir zu ihr nicht viele Gedanken gemacht bisher.
Bobbie hab ich nochmal reflektiert und gedacht, vermutlich habt ihr Recht und sie ist Dorfi. So Widersprüche sind da kein Wolfsargument und sie hat ein relativ gutes Standing ohne massiv überfordert zu wirken. Als ich mit ihr Wolf war, kam da schon mehr Verunsicherung auch durch.
FMlii kommt daher, dass ich vorher seinen Lucy Vote gesehen habe und ihn in die Liste schreibe, damit ich heute drüber nachdenke.