Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.
Sorry, aber das jetzt so in den Raum zu werfen, ist so wolfig, dass es mehrmals die Dorf-Wolf-Skala sprengt, um schlussendlich bei Wolf zu landen. Du Wolf.
Sehr wolfig indeed.
-
-
-
Leon das war was ich sus fand tatsächlich
-
-
-
-
Ich bin eben nochmal die Kritik und Gefahr durchgegangen?
Hat sich da eurer Meinung was von bestätigt? Bezüglich Outing Gefahr. Ich hatte in den spielen jetzt eher das Gefühl, dass über den zweiten Lynch relativ wenig diskutiert wurde, außer ob man jetzt dafür ist oder nicht.
-
So noch mal von mir. Danke an die Leitung. Das war sehr viel Aufwand den du hier rein gesteckt hast!
Die Inaktivität hat es dann leider etwas erschwert. + Unglückliche Fraß-Kombination. Dafür haben die Dorfis das auch weitgehend gut gemacht.
Leitwolf fand ich spannend, aber würde da glaube eher auf weniger Wölfe gehen. War jetzt zwar Zufall, aber bei drei vier inaktiveren Spielern als Dorfis kann es schon auch schnell sehr hart werden, wenn man gute Wölfe nimmt. Wobei Jewel hätte das sicherlich noch gedreht.
-
Ente unabhängig davon: starkes spiel
Danke!

-
Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.
Das zweite Mal weiß halt außer dir keiner
und nicht jedes Fressopfer hat immer rechtIch hab ja klar gemacht, dass ich mich selbst geheilt habe. Und natürlich ist letzteres so, aber du warst ja hier und da sehr Konsens Wolf xD