Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen und seh mich hier auch nicht manipulieren
Ich finde dich mir gegenüber z.B. sehr opportunistisch gerade. Und du bist sehr "XY ist ja auch Dorf oder Wolf" das finde ich manipluativ, diese absoluten Formulierungen.
Kannst du mir eine Stelle zeigen, wo du das so empfindest?
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 21:59:41Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Schlendrian, linkey
Noira (2): Lumpi, Jewel
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Helena (1): Ente -
Also wäre ich Wolf gewesen hätte ich versucht dass der Stand so lange wie möglich offen bleibt und wäre FMLii geblieben.
Das ist die Manipulation die ich als Wolf spiele. Alternativen zu mitwölfen so lange wie möglich halten.
-
Aber primär ist das auch der Grund wieso ich dann irgendwann Lumpi dorfig hatte, weil sie von Noira L1 dann massiv in den Fokus gerückt wurde (auf 4 votes, sonst überall 1) und ich seh Noira da als Mitwolf nicht so ihren MW attackieren. War für mich ein starker TA.
Ich seh Noira eigentlich auch als Dorfi selten den Hammer durchdrücken. Das hatte ich vergessen hier noch zu schreiben

-
Gestern fand ich dich dann auch durchgehend besser. Hätte dir den vote auf Stilzchen auch positiv gewertet.
Fand da war mehr Involvement da auch zu Lumpi, Schlendi, FMlii…
Wir können auch erstmal Helena lynchen und überlegen, wer sonst noch zu Stilzchen passt. Find von ihr kommt noch weniger ehrgeiz(?)
Jewel ist übrigens auch nicht mehr Safe Dorfi für mich:P
-
Also bin da wohl parteiisch aber wie ist denn bei der Lynchung nicht der Fayks Dorfi zumindest bisschen rausgekommen O.o
Welcher Wolf würde da denn kurz vor Lynchende Alo absäbeln?
Bestimmt viele. Aber darum ging es mir gar nicht.
Fayks Alo hat am letzten Tag ihre Einschätzung zu Noira nochmal revidiert. Wollte das nur mal anmerken
ja, hab ich selbst noch gemerkt
Ja. Noira ist für mich leider seit Beginn Tag 1 Wolf. Als ich mir da die Posts von der HD Wahl durchgelesen habe- hatte ich nicht das Gefühl, dass sie Wölfe sucht. Kam dann viele diese positiv fanden, was mich dann nochmal verunsichert hat. Daro war auch nicht viel besser unterwegs, aber da gab es dann den guten Aluhut mit Stilzchen, der ja gestimmt hat.
Das Wölfe suchen fehlt mir iwie auch. Also ich hab das Gefühl sie hat gar keine wirklich feste Meinung. Immer wenn nach ner Einschötzung gefragt wird les ich irgendwas 'windiges', in beide richtungen und am ende kommt nix bej raus, oder 'neutral'
Ente magst mir bisschen was zu Jewel sagen?
-
Da bin bin ich auch gespannt wie Fayks

-
Mhm aber irgendwo muss mMn noch ein im Spiel stark vertretender Wolf sitzen, wenn man versteht was ich meine. Also die Lösung ist wohl kaum Stolzchen + beliebig Noira/Lumpi/Helena. Meh
-
Ich glaube das hebe ich mir auf wenn ich in 2 Tagen noch da bin. Ich wollte es nur mal gesagt haben
-
Schlendi hab mir den Verlauf angeschaut. Stimme dir bezüglich fayks zu, denke auch die Stimme kommt da an der Stelle eher von nem dorfi. Selbes gilt auch für ente eigentlich immer noch.
Linkey/ Lumpi mind. ein Wolf?
-
Eher max einer für mich Jewel
-
Dann hätte aber wirklich nur stilzchen Wolf auf Alo gesessen. Weiß ja nicht.
-
Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon

-

Mir auch. Leon. Mir auch.
-
Dann hätte aber wirklich nur stilzchen Wolf auf Alo gesessen. Weiß ja nicht.
Ich glaube nicht dass die Wölfe ne wirkliche Hoffnung hatten Alo zu lynchen heute. Die werden fast alle bei Stilzchen sein.
Einen Wolf unter den beiden halte ich für realistisch. Falls es wirklich zwei andere Wölfe noch gibt, werden die auf der anderen Seiten gewesen sein.
Meine persönliche Einschätzung
-
Oder ganz woanders
-
Alles anzeigen
Einschätzungen von Skylark. Ich denke, dass nicht alles falsch ist, für die Nachwelt (eigentlich v.a. für mich) festgehalten.
Jewel, Ente, (Alo) Dorf
FMLii, Fayks, (Leon/Schlendi) Wolf
Daro keine MeinungHm. Da mache ich evtl. später noch etwas draus, wenn andere Leute tot sind.
Spoiler anzeigen
Jewel und Ente finde ich bisher ziemlich dörfisch. Alo wie gesagt auch eher Dorf als Wolf.
FMLii war letztes mal Dorf, als ich ihn wölfisch fand, also muss er hier wohl Wolf sein.
Finde ihn halt vor Allem anders als letztes Spiel.
VOTE: Jewel
Würde sogar nicht mal 2 Wölfe ausschließen. Momentan aber eher Leon als Schlendi Wolf.
Also ich hab selbst absolut keine Meinung bisher zu Daro, aber finde das nur interessant.
naja aber Fayks ist ja auch Wolf
Tbh fehlt mir noch die Motivation skylark zu fressen…
-
Ok (richtige) Dorfis , aber wenn FMlii, Fayks, Schlendi, Leon und Daro alle nicht im Rudel sitzen, frisst man doch nicht Skylark
VOTE: Schlendrian zum drüber schlafen--------
Verbleibende Zeit: 20:10:04Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Schlendrian, linkey
Noira (2): Lumpi, Jewel
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Schlendrian (1): Ente -
Alexa
22. Mai 2025 um 00:52 Hat den Titel des Themas von „Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 12/14“ zu „Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 9/14“ geändert. -
Ente in Alos Zusammenfassung fehlt, dass Skylark zwischen Leon und mir den Wolf eher bei Leon sah. Ich habe außerdem ganz gut raus, was ich tun muss, damit skylark mich dorfig findet. Meine Fressmotivatiln ist in dem Moment also noch gering
Zusätzlich habe jch gestern stilzchen entscheidend in Schlagreichweite gebracht und ich bin nicht dafür bekannt Mitwölfe sinnlos zu opfern
Dass ich mich irgendwann nochmal mit dusseliger Paranoia von Menschen auseinandersetzen muss, ist völlig okay. Aber heute? ne
-

Mir auch. Leon. Mir auch.
Uns allen.
Und Guten morgen, Lumpi. Unser club wurde halbiert

-