Beiträge von Ente
-
-
-
Lark Was denkst du zu Ente? Ich fand nämlich sein Aufspringen auf Xavers "Lass mal Alexa lynchen." wolfig.
Fandest du? Hab ich nicht klar gemacht dass ich sie sowieso am wolfigsten fand?
-
-
-
-
Woe getriggert du gleich bist^^ Hast du angst, dass ich dich entlarvt habe?
Auf jeden Fall...
Im ernst... Fandest du es nicht verdächtig, wie du jemanden der vorher schon drei Mal gesagt hat "Ente aktuell eher nicht lynchen" bzw. "Eher Optional" noch mal vorgeschlagen hast. "Wollen wir dann Ente lynchen?"
-
-
Ich hatte seitdem kein Wolfspiel vom dir, bzw allgemein wenige Spiele mit dir, aber im Rahmen vom Daros Sonderspiel habe ich gefühlt das halbe Forum durchgelesen und beschlossen, dass T0 off topic -> hinterfragend/verwirrt in deinem Wolfspielen viel weniger vorhanden sind. Gerade erfüllst du also genau das Schema.
Shewolf und Daro finde ich auch noch dorfig.
Wirken beide recht locker und allgemein finde ich sie recht ähnlich zur letzten Runde, wobei ich Daro da wolfig fand
Von diesem Tag waren das jetzt konkret die letzen beiden Posts.
Einen Grund zu nennen wieso und in welchem Kontext man Dinge getan hat, ist häufig eine sehr dorfige Eigenschaft. Zumindest wenn man ihn so natürlich einbindet und nicht krampfhaft einen liefert.
Und beim zweiten höre ist so ein "ja, das hab ich auch schon" raus. Als Wolf hast du das meiner Meinung nach nicht so nötig. Da würde man einfach weitere Einschätzung geben, wenn es nötig ist.
-
-
-
ok und warum is das schlecht?
Hab z.B. immer das gefühl dass ich als Dprfi viel impulsiver, also ohne drüber nachdenken reagiere
Fand eher so Aussagen wie "Hab das Spiel schon gelöst" etc. nicht soooo geil. ich wüsste nicht an welche Situation man das als Dorfi bringt.
haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?
Xaver geh ich mit, weil er Wolf ist.
Bobbie fand ich jetzt nicht soo negativ. Wieso Ling?
LB ist zu aktiv für Wolf oder nicht?
-
darfst das mit Alexa wie shew auch ausführen
sehr impulsives Verhalten und Äußerungen
Und darf ich das komisch finden, dass du sie ins Dorf stellst, um dann so zu tun, als wäre da ein ausgefuchster Plan dahinter gewesen?
Reaktionen fishing. Eigentlich am meisten von Alexa aber sie hat nicht drauf reagiert. Jetzt tut sie es aber schon.
-
-
-
-
-
-
-