Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen.
Schlendi da dachte ich mir halt Stoffel ist wahrscheinlich Dorfi. Aber mehr später
Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen.
Schlendi da dachte ich mir halt Stoffel ist wahrscheinlich Dorfi. Aber mehr später
Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.
Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.
Uhh. Das kann ich sogar unterschreiben![]()
Fayks gut, Bobbie, Sama auch eher gut. Vllt ein Wolf unter Furi/LB ja gefällt mir
Alles anzeigenlinkey, merry, ling, torge, leon, fmlii, shin, stoffel - 8 spieler 5 wölfe
möchte jemand
1) überbieten und
1a) mehr Wölfe
1b) weniger Spieler
oder
2) anzweifeln und 4 Dorfis aus der Liste
benennen?
Ich biete 4 Wölfe, min. einer ist unter dem Rest (wer immer das auch ist)
Dorfi vllt. linkey (?)
Schlendi hab deine List nicht vergessen. Komm ich später zu
Zum Start meintest du ja, mindestens ein Wolf unter Sama, Schlendi und Lucy. Zählen da Traumwölfe dazu? Beeinflussen diese die Diskussion so wie normale Wölfe? Und wenn du zu Beginn meintest, dass die Dreier-Diskussion irgendwie off war, wieso ist die Diskussion jetzt rückblickend klar Dorf/Dorf?
Joa. Also für mich ist der Böse darin gefunden ![]()
Die anderen beiden geben mir halt gerade schon auch dorfige Gefühle. Sowieso weit weg von Lynchbar aktuell.
Okay hot take. Gehst direkt auf die vollen. Dann nehme ich erstmal die solide Wahl mit Schlendi.
Ja der ist mittlerweile kinda obv.
Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D
Verstehe nicht warum das Gespräch D/D ist und nicht D\W, aber okay ist dein pick xD
Dann nehme ich jetzt Torge.
Ja. Da bin ich raus![]()
Ich denke halt, dass die einander in der D/W Situation schon erkannt hätten bzw. erkennen werden.
Tayro hinterher das ist nicht schwer![]()
lass mal über wichtigeres reden. Bock auf nen spiel? Ich nenne dir einen dorfi, dann du usw. mal gucken wer übrig bleibt?
Ok. Ich Fang an mit Fayks :P, die haben wir ja schon durch
Okay hot take. Gehst direkt auf die vollen. Dann nehme ich erstmal die solide Wahl mit Schlendi.
Ja der ist mittlerweile kinda obv.
Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D
VOTE: linkey für den BS denn ich da gerade gelesen habe
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (2): Jewel, linkey
Ling (1): Skylark
Samaraner (1): Leon
linkey (1): EnteVerbleibende Zeit: 09:27:06
XD
Überleg mal wie du in ein Spiel mit 66 Seiten einsteigen würdest und reflektiere deinen Post zu Merry.
Du willst Merry Wolfig haben und legst deine Argumente so, dass es passt und es passt einfach trotzdem nicht. Ist halt eher so mehh
ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD
Nach dem Lynch Post 1
als mein erster impuls war zu schreieben, dass der vote ling dörfischer macht aber naja, da die wölfe lucy eh nicht kannten und umgekehrt K.A
Ein paar Minuten später.
Ich bilde mir da schon ein, das Gehirn rattern zu sehen. Vor allem nachdem sie erst meinte, dass keine Schlüssemöglich sind und dann doch irgendwie über Konsequenzen für Ling nachdenkt. Mir fehlt so ein bisschen die Motivation das als Wolf zu tun und Fayks ist jetzt auch nicht die Spielerin, die sowas faket.
Ich glaube da wäre es bei dem ersten Satz geblieben, falls sie sich überhaupt traut Kommentare zu dem Wolfslynch zu machen.
Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?
Zeitlich aktuell sehr viel im Labor, dass ich eher vormittags und abends da bin ![]()
D.h. die ganzen Lucy Debatten hab ich nur so nebenbei verfolgen können.
Sollte sich aber nach morgen wieder legen. Mein Plan war jetzt erstmal ein paar Einschätzungen (von Leuten die hoffentlich demnächst nicht sterben) zu generieren, damit ich dann ein Fundament an Dorfis habe. Aktiv Wölfe suchen ist eh nicht so meine Stärke.
Hui. Ich hoffe, du hast die Blub kopiert/eingefügt
Ich hab alles kopiert also die Verse![]()