Nicht wenn er dein Mitwolf ist, was dadurch tatsächlich wahrscheinlicher wird.
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 5/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Aber Helene war objektiv seit tagen nicht mehr zu retten und furi war da für ninja
Helena wolf sage ich auch seit 2 Tagen schon
-
Findet ihr noira passend zu den Toten Wölfen? Oo
-
Also Noira Lumpi kann kein Wolf mehr mit wem anders als dir sein. Sonst hätten die versammelt schon 5 Stimmen auf dich.
Wenn du wärst geht Lumpi Wolf gar nicht mehr auf. D.h. Fayks und Furius wären Wolf. Seh ich hier nicht, bin ich ehrlich
-
Unteres nochmal ausführen bitte, verstehs grad nich ganz
-
Unteres nochmal ausführen bitte, verstehs grad nich ganz
5 Leute - 6 Stimmen - 2 Rabe auf Noira
Wolf total 8 Stimmen. Wenn Noira Dorf, können die Wölfe maximal zusammen 2 Stimmen haben, sonst wäre es vorbei.
-
Wenn du wärst geht Lumpi Wolf gar nicht mehr auf
Meine den satz
-
Wenn du wärst geht Lumpi Wolf gar nicht mehr auf
Meine den satz
*Dorf
-
Ahja, du meinst Lumpi kann nur mit Noira Wolf seib. Weil wenn erstere Dorf und Lumpi Wolf hätten die Wölfe schon gewonnen, weil Stimmehrheit. (wenn kein fraß mehe ausfällt, etc.)
Aber das ändert ja nichts an meiner Aussage, dass wenn Lumpi Wolf morgen das Los entscheiden würde?
-
Aber furi war zalt gestern auch....naja also wem willst du eig. Erzählen, dass du ernsthaft sama lynchen wolltest????
-
Ahja, du meinst Lumpi kann nur mit Noira Wolf seib. Weil wenn erstere Dorf und Lumpi Wolf hätten die Wölfe schon gewonnen, weil Stimmehrheit. (wenn kein fraß mehe ausfällt, etc.)
Aber das ändert ja nichts an meiner Aussage, dass wenn Lumpi Wolf morgen das Los entscheiden würde?
Das ist in der Tat wahr.
Vllt ist es aber auch Noira und Furius aber ohne Noira geht es mMn rechnerisch nicht mehr auf. -
Also Noira+ Furi ooooder sogar Ente gikge noch.
ICH HASSE ENDGAME, WAS MACHE ICH HIER
-
Also Noira+ Furi ooooder sogar Ente gikge noch.
ICH HASSE ENDGAME, WAS MACHE ICH HIER
Wenn du mit Noira Wolf bist…
-
Wenn du Wolf bist trink ich nie wieder auf Forentreffen mit dir....
-
Aber ich gönn mir jetzt noch bisschen was mit Alexa & Ling : *
-
Randnotiz: Alexa schüttet es alles nur aus auf den Tisch und Ling
-
TRUUUUE
-
Also Noira Lumpi kann kein Wolf mehr mit wem anders als dir sein. Sonst hätten die versammelt schon 5 Stimmen auf dich.
Ich bin aber kein Wolf
-
Viel Spaß euch
-
Ich bin aber kein Wolf
Verwechsel deine Rollenkonvi nicht mit dem letzten Spiel
-