Und das Schlimme ist, dass nicht Mal Fayks das reflektiert und da Mal kritisch drüber liest.
😐
Und das Schlimme ist, dass nicht Mal Fayks das reflektiert und da Mal kritisch drüber liest.
😐
😐
Sama + Furius + Helena/Noira
Nachdem ich drüber geschlafen habe.
Man tausche Furius vllt durch Stilzchen oder so
Eher LB wahrscheinlich.
Fayks ich fand deine Analysen zu Jewel aber nochmal sehr bestätigend.
Ich hab btw. auch einen TA zu dir und Jewel gefunden an den ich glaube.
Magst du mal zwei/drei nennen?
Finde Alexa Wolf ist nach wie vor der beste. Bin auch sonst der Meinung, dass man hier ganz gut Unterschiede zu meinem Wolfspiel erkennen können sollte.
In der Tat nicht ganz von der Hand zu weisen. Trotzdem hat Jewel schon ordentlich gegen Ente geschossen und das immer wieder. Hab auch noch Entes Kommentar im Kopf, in dem er Jewels Posts als "kleinscheißig" bezeichnet. Habe nicht das Gefühl, dass man sowas zu einem Mitwolf sagt.
Ich fand das beim Nachlesen gar nicht so unteamig. Gerade die Aussage kann man ganz gut mal zu einem Mitwolf bringen, sehe nicht was dagegen spricht.
Finde Ente gerade auch gar nicht dorfig
Für mich klingt dieses "Hmm, okay" eher nach Enttäuschung darüber, dass Sama sich von seiner Dorfstellung zu Ling nicht abbringen lässt
Auch möglich, aber ändert das für dich was am Schluss?
Ich sehe das so: Ente durch Sticheln als Wolf aufbauen, und Sama grad umgekehrt als glaubhaft darstellen, damit wir ihn nun teamig zu ihr sehen.
Ente/Sama nach Entes letzten Post an Sama wohl kein Team. Das wäre ein Level-Meisterwerk.
Ich hab übrigens heute Nacht geträumt, dass Sama doch Wolf ist und nach dem Spiel zu mir sagt:" Tja, wärste mal drangeblieben." Und Lumpi hat dazu geschrieben:" Ach, die kann doch eh nix!" Als ich gerade angefressen antworten wollte, bin ich aufgewacht.
Samaraner wäre ich mit Jewel im Team und hätte das Wissen gehabt, hätte mein gestriger Tag anders ausgesehen.
In deinem Team opfert einfach jeder Wolf seine Dorfstellung, um einer todgeweihte Jewel einen weiteren Tag zu geben.
Als Wolf würde ich auch nicht meine ganze Glaubwürdigkeit über Board schmeißen, um die 50/50 Chance zu verhindern. Vor allem weil ich bis dato eher ein wackelndes Standing hatte.
Ich hab übrigens heute Nacht geträumt, dass Sama doch Wolf ist und nach dem Spiel zu mir sagt:" Tja, wärste mal drangeblieben." Und Lumpi hat dazu geschrieben:" Ach, die kann doch eh nix!"
Als ich gerade angefressen antworten wollte, bin ich aufgewacht.
Würde ich nie sagen
Als Wolf würde ich auch nicht meine ganze Glaubwürdigkeit über Board schmeißen, um die 50/50 Chance zu verhindern. Vor allem weil ich bis dato eher ein wackelndes Standing hatte.
Du gibst dir ja auch größte Mühe, die Verantwortung dafür auf andere abzuwälzen
Da bist du als Dorfi doch reflektierter.
Wo bist du denn gerade?
Ich bin bei Helena und zwei aus dir/Furi/Lumpi/Stilzchen.
Je mehr ich mich damit beschäftige, umso passender finde ich es
Ist okay, ergibt auch Sinn wenn du Wolf sein solltest. Ich fand dein Lynchverhalten gestern teamig zu Jewel und da ich Skylark weniger wahrscheinlich finde, fehlt mir da der Mitwolf, der sich für sie eingesetzt hat. Deine Meinung hat Gewicht, und ich kann mir vorstellen, dass ihr das so als Wölfe spielen könnt/würdet daher passt du in der Hinsicht gut ins Team.
Ist okay, ergibt auch Sinn wenn du Wolf sein solltest.
Und wenn ich Dorfi bin ergibt es keinen Sinn?
Also ich muss nochmal meinem Stilzchen Wolf überdenken.
Wollte ja eigentlich einen post zu machen, aber ja mehr ich lese desto weniger macht es Sinn.
Ich fühl mich grade wid im falschen Film
Oder mein brain ist gradevnicht am arbeiten
Bin auch sonst der Meinung, dass man hier ganz gut Unterschiede zu meinem Wolfspiel erkennen können sollte
Ja gut, dazu kann ich nichts sagen. Hab dich nur einmal als Wolf erlebt, und auch das war nur ein mitlgelesenes Spiel. Als Dorfi kenne ich dich allerdings wirklich anders, da trittst du den Leuten mit unangenehmen Fragen viel mehr auf die Füße. Die Meinung hatte ich recht früh, und dabei bleibe ich auch. Ob das jetzt dafür reicht, dich doch wieder in den Verdächtigenkreis einzureihen, weiß ich momentan nicht. Müsste ich mich allerdings zwischen Ente-Wolf und Sama-Wolf entscheiden, wäre ich gerade tatsächlich bei dir.
Würde ich nie sagen
Weiß ich doch
Du gibst dir ja auch größte Mühe, die Verantwortung dafür auf andere abzuwälzen
Da bist du als Dorfi doch reflektierter.
Wo wälze ich die Verantwortung auf andere ab? Ich hab doch literally den vote verursacht, aber es bringt auch nichts das jetzt auf meine Stirn zu kleben. Was erwartest du denn, dass ich tue, es einfach ignoriere? Meine Rolle ändere und Blinder Günstling drauf schreibe?
Hat schon ein Grund wieso nach der Wahl erstmal keine Reaktion von mir kam.
Es war halt scheiße. Ich war frustriert und wollte es nicht an andere auslassen. Aber Fakt ist, dass man sich damit auseinander setzen muss und auch, wenn ich Mitschuld trage, war das nicht meine alleinige. + Es geht auch gar nicht um Schuld, sondern um wolfige Motive und die such ich nicht bei mir.
Samaraner Da würde ich noch differenziertere Analysen von dir erwarten, wobei ich hier auch zur Kenntnis nehme, dass du weniger Zeit zum nachlesen hattest die letzten Tage. Aber grundsätzlich meine ich damit, dass du zum Beispiel auch Alexas Lynchung miteinbeziehst und dir das Voteverhalten anschaust. Alexa hatte ich früh wolfig und mit meiner Stimme endgültig in Führung gebracht, im Nachhinein hätte der Lynch an dem Tag auch anders ausgehen können, warum sollte ich sie als Mitwolf da schon opfern wollen? Und der Aurawolf ist jetzt auch keine unhilfreiche Wolfsrolle.
Müsste ich mich allerdings zwischen Ente-Wolf und Sama-Wolf entscheiden, wäre ich gerade tatsächlich bei dir.
Das ist vermutlich eine populäre Meinung, was nochmal aufzeigt, wie absurd Entes Argument ist.
Aber ist ja auch egal, ich mache lieber mal andere Dinge bevor das Spiel mich wieder ärgern kann. Tut mir leid, finde es schwierig diesen Spielverlauf gelassen zu nehmen, das fühlt sich gerade kafkaesk an.
Ente>Helena>Noira>Lumpi ist mein Stand.
Wobei ich auch wieder überlege, ob ich Helena mit Noira im Team sehe, so teamig wie sich die Reaktion von Noira angefühlt hat. Habe ich als Wolf auch gerne mal gemacht.
Samaraner du bleibst mein dorfi, alleine dafür dass du kafkaesk nutzt
Das ist vermutlich eine populäre Meinung, was nochmal aufzeigt, wie absurd Entes Argument ist.
Worauf beziehst du dich genau?