Eigentlich wollte ich den Wiederbelebungstrank gar nicht nehmen, aber ich dachte mir, vllt stirbt ja doch irgendwann mal wer durch einen Fraß/Lynchung, aber neyy.
Beiträge von Ente
-
-
-
Ihr habt ja es jetzt zwei Mal nicht geschafft mich zu lynchen und zwei weitere Male werdet ihr es vermutlich auch nicht schaffen.
Von mir aus kann Sky das auch gerne zuende durchrechnen, wer dann gewinnt

-
Also ich bin ehrlich. Es ist frustrierend, dass alles ewig lebt. Also ich fühle mich da tbh auch machtlos. Das nicht Mal der NK durchgeht obwohl gewisse Leute schon zig Fach gevotet/gefressen wurden.
kann ich beim Lynch zurückgeben

I mean ihr habt genug Lynche gebraucht, um mich zu finden... Dass ich dann genug Ressourcen habe um ein bisschen was zu tun find ich auch angebracht, wenn ihr ebensowenig sterben wollt.
4 gute die täglich 80 Gold generieren und für 6 HP Gummibärchen Konsumieren... Ist ein Nettoschaden von 4 bei HP Skalen von 30+. Dass das hier eine Weile dauert ist abzusehen.
-
Wir können das jetzt gerne noch 5 Tage ausspielen oder uns auf ein Remis einigen...
Sowohl JD/Bobbie als auch mich werdet ihr nämlich nicht tot kriegen. Nächste Nacht hab ich auch das nächste Ei gelegt.
-
Also ich bin ehrlich. Es ist frustrierend, dass alles ewig lebt. Also ich fühle mich da tbh auch machtlos. Das nicht Mal der NK durchgeht obwohl gewisse Leute schon zig Fach gevotet/gefressen wurden.
-
Sandwiches sollen gut sein
-
Die Frage ist halt ob ich noch einmal Konstitution Leveln möchte

40 Leben klingt eigentlich zu gut
-
Dann leb damit, dass du auch morgen ordentlich Schaden von mir bekommst.
Gut dass ich heute nur 2,5 Leben hatte

-
Dann friss mich! nur mit Lynchen schaffst du das nicht

So eine Verschwendung von Lebenszeit
-
Ich würde gerne die nächsten fünf lynchungen überspringe... Wir kommen hier ja so zu gar nichts. Leon stirb gefällgst
-
Ich werde von meinem eigenen Team verkauft

-
Die Frage ist will ich es überleben oder einfach friedlich gehen?
-
Ohne Ling wird das ohnehin nix, mich zu lynchen. Es sei denn Wind Leon hat zufällig 14 Angriffskraft und Alexa/Daro sind Wasser
-
das ist dreifach umgekehrte Psychologie, kennst du das noch nicht?
Wäre es nicht nur doppelt umgekehrte Psychologie?
Es wäre dreifach umgedreht wenn sie am Ende einfach Dorfi ist

Ups jetzt sogar fünffach
-
Wollen wir nicht lieber mich lynchen? Das hat doch immer so viel Spaß gemacht
Nur wenn du mkt machst
Aber wir müssen dich doch tot kriegen. Du böser Wolf
-
Wollen wir nicht lieber mich lynchen? Das hat doch immer so viel Spaß gemacht
-
Wieso wieder so massives au au

-
Ich bin übrigens massiv verwirrt, wieso ihr so viel Geld habt euch die ganze Zeit hochzuheilen.
-
Ich kann euch sagen dass ich noch 22 Leben habe.

Und Schutzhandschuhe.