Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19

• So, sorry, Leute, bin min. ne halbe Stunde später als gedacht.

Meine letzten Takes (Lumpi und Schlendrian Dorf) bestehen weiterhin. Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen.

Immerhin noch jemand. Woran machst du das bei Schlendrian fest?

Schlendrian hat mich v. a. mit Vibes überzeugt. Wobei ich jetzt, da ich auf Seite 31 vorgerrückt bin, das nicht mehr 100% teilen kann. Ich such aber gleich nochmal Posts raus.

Ich möchte zudem Skylark und LB mit in mein Dorf aufnehmen

Was hat dich bei den Beiden überzeugt?

Skylark macht Skylark-Dinge. Etwas, was mich zwar zögern lässt, aber ich würde mitlerweile sogar ziemlich sicher Dorf sagen. LBs Einstieg fand ich gut. Auch hier später mehr.

Außerdem wollt ich noch irgendnen Dönekes schreiben. Ist aber glaube ich nicht mehr Ort und Zeit dafür.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Macht dich trotzdem zu einer Mitläuferin tbh. (Erstmal ungewertet)

Du hattest Zeit Initiative für den Lynch zu ergreifen und dich jetzt für diesen Weg entschieden. Find das tendenziell teamig zu Arne

Bahhhhh8o

• VOTE: FMLii ente fände ich btw aber auch nach wie vor attraktiv xD

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (6): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira
    Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii
    Alexa (2): Schlendrian, Samaraner
    Fayks (2): Lumpi*2
    FMLii (2): Skylark, Jewel
    Stilzchen (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:25:11
  • Noira

Bahhhhh8o

• Skylark arne lynch ist gefühlt gerade der frühere standardmäßige lbtag 1 lynch. Schwierig zu beurteilen.

Ja und das stört mich auch gerade. Also ist jetzt wahrscheinlich kein extrem unerwarteter Lynch, aber es gab doch auch genug andere Verdächtigungen dachte ich.

• das erinnert mich an schlendis psychospielchen.

Wenn ich Wolf bin, esse ich mittags in der Schule Vogurt mit Müsli. Wenn ich Dorfi bin, esse ich mittags in der Schule Vogurt mit Müsli. Wenn du mich also mit meinem Müslibecher siehst, mag dich das an mein Wolfsspiel erinnern, ändert aber nichts dran, dass ich auch als dorfi müsli ess

Spoiler anzeigen

Wenn es dich interessiert lies den Spidermantag mit Leon und L im Katzenspiel

Vergleiche das mal mit dem letzten Wolfsspiel. Ich finde da sind Welten zwischen. Auch die Frage am Anfang habe ich bereits ausgeführt, bin ich mir ziemlich sicher würde skylark nicht so als wolf formulieren & ich fand auch heute die post ziemlich dorfig.

Auch glaube ich, dass skylark, wenn sie wolf wäre nicht bobbie als wolf ers deklarieren würde und anschließend noch weiter bei ihr nachbohren. Das passt eher weniger zu ihrem wolfsplay.

Skylark der Part erinnert mich an das Jewel Wolfsspiel, dass mich so verbrannt hat. Ist ihre einschätzung zu dir als dorfi auch so? (Formulierung, Stärke etc) Nimmst du dich als deutlich erkennbar wahr gerade?

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Würde er sie denn auch verdächtigen, wenn beide Wolf sind? Würde er sie verdächtigen, wenn er Wolf und sie Dorfi?

Hui. Da fragst du mich was. Denke, wenn er Dorfi ist, würde er sich viel Zeit lassen mit Bobbie. Ich schätze es so sein, dass es ganz schön aufgefallen sein muss, wenn er sie sogar als Tag 1 Lynch nimmt (Denke, sie spielen gerne zusammen)

Also Wolf würde ich das gerade etwas unnötig finden es so zu betonen. Weiß es aber nicht.

Weil ich es von dir eher gewohnt bin unsicher zu sein und eher zu schauen was die Pluralität deiner Dorfis macht. vor allem, wenn du mich (der ich einer deiner dorfis bin) zitierst damit, dass ich heute bobbie nicht lynchen möchte.

Der vote erinnert mich auch an deinen furivote der mir folgen sollte

Das sollte zugegeben ein Scherz von meiner Seite sein, weil meine erste Regung tatsächlich war, dir einfach zu folgen (auch aus Spaß) aber dagegen sträubt sich meine eigene Einschätzung.

FMLii war der Spieler, wo ich eine Tendenz habe + auffällig, dass er es am ersten Tag macht = und er ist gut in dem Spiel.

Ich weiß gerade nicht, was du meinst... ach, wo ich dir gefolgt bin, mit dem.*Flip Table*? Okay. Kann ich verstehen, wenn du da Parallelen siehst.

Ist aber denke ich auch dem geschuldet, dass ich das als Tayro so oder so machen würde.

Was mir vorhin eingefallen ist.

*Plep* ist kein Spot oder so. Ich benutze das als :derp:

Nicht mit Depp verwechseln bitte x3

• Sama ist kein heliger

Wird hier aber gefühlt wie einer behandelt. Was er sagt ist Gesetz und niemand traut sich ihn zu voten

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Hab aktuell Besuch und kann nicht so genau mitlesen, aber Arne passt für mich

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Skylark der Part erinnert mich an das Jewel Wolfsspiel, dass mich so verbrannt hat. Ist ihre einschätzung zu dir als dorfi auch so? (Formulierung, Stärke etc) Nimmst du dich als deutlich erkennbar wahr gerade?

Also ich denke schon, dass ich für Leute die meine Einstellung zum Wolf sein kenne, als Dorfi klar erkennbar sein sollte. Was Jewel da angemerkt hat ist auch denke ich so schon richtig.

Sehe halt auch nicht Jewel Torge fressen, direkt nach dieser Interaktion die sie hatten.

• Also ich denke schon, dass ich für Leute die meine Einstellung zum Wolf sein kenne, als Dorfi klar erkennbar sein sollte. Was Jewel da angemerkt hat ist auch denke ich so schon richtig.

Sehe halt auch nicht Jewel Torge fressen, direkt nach dieser Interaktion die sie hatten.

danke

willst du mal noch ein paar Worte zu FMLii verlieren?

• Denke, wenn er Dorfi ist, würde er sich viel Zeit lassen mit Bobbie. Ich schätze es so sein, dass es ganz schön aufgefallen sein muss, wenn er sie sogar als Tag 1 Lynch nimmt

Also ich finde Bobbie hier ja wie gesagt auch nicht dörfisch, aber so viel hat sie ja eigentlich noch nicht gemacht, dass es so klar sein sollte.

Wird hier aber gefühlt wie einer behandelt. Was er sagt ist Gesetz und niemand traut sich ihn zu voten

Naja wenn ich ihn nicht wölfisch habe, wieso sollte ich ihn voten?

• Rein aus sympathieswaggen und weil ich ihn anfangs angepingt hab, würd ich arne tatsächlich gern noch nen Tag geben :)

Hab aber keine Lust bobbie zu wählen.
    Jemand Bock Alexa zu lynchen oder mich von jemand anderem zu überreden?

• willst du mal noch ein paar Worte zu FMLii verlieren?

Mir gefallen seine Einschätzungen einfach nicht so und wie er zu den Einschätzungen kommt. Erscheint mir alles irgendwie nicht sonderlich in sich schlüssig und wie ich es öfters bei Wölfen sehe, dass die Einschätzung die er haben will feststeht und er dann die Argumente dazu konstruiert.

• Skylark macht Skylark-Dinge. Etwas, was mich zwar zögern lässt, aber ich würde mitlerweile sogar ziemlich sicher Dorf sagen

was meinst du mit skylarkdingen?

Du hattest Zeit Initiative für den Lynch zu ergreifen und dich jetzt für diesen Weg entschieden. Find das tendenziell teamig zu Arne

als wertest du es doch?

Wenn es dich interessiert lies den Spidermantag mit Leon und L im Katzenspiel

Was ist ein katzenspiel xD Und was ist ein spidermantag

Wenn ich Wolf bin, esse ich mittags in der Schule Vogurt mit Müsli. Wenn ich Dorfi bin, esse ich mittags in der Schule Vogurt mit Müsli. Wenn du mich also mit meinem Müslibecher siehst, mag dich das an mein Wolfsspiel erinnern, ändert aber nichts dran, dass ich auch als dorfi müsli ess

Ich finde es toll, dass du dich so gesund ernährst i guess?:ugly:

Warum überrascht dich die Dorfstellung so sehr und warum hast du da nicht in meiner Einschätzung schon nach gefragt, da habe ich skylark auch bereits deutlich nach vorne geschoben? Was ist deine Meinung zu skylark, gerade auch als sicht des mitwolfs des angesprochenem SPieles?