Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Würde auch von der Fraßauswahl passen. Am ehesten gerade Jewel oder/und Skylark.

Das darfst du erklären.

Vor example dein letztes Wolfspiel. Da habt ihr doch auch Sama und Torge früh loswerden wollen.

Ich erinnere mich an ein Spiel, wo Jewel Wolf war und sie drei mal Rotkappe Sama fressen wollte. Ich meine Torge hat da auch mitgespielt und war früh weg (aber da bin ich mir gerade nicht so sicher- müsste das nachschauen)

Wenn man danach frisst, wer einem am ehesten einschätzen kann und einen dann noch früh lynchen würde, sind Torge/Schlendi halt ein guter Fraß.

Ich sag nicht, dass es so passiert ist, aber es würde halt gut reinpassen.

Bahhhhh8o

• Ich sag nicht, dass es so passiert ist, aber es würde halt gut reinpassen.

Nach den Interaktionen die ich mit Schlendi hatte und das Leute oft genug geredet haben von einer von uns ist Wolf blabla. Wäre es ziemlich dumm ihn dann zu fressen.

Denke auch nicht, dass Jewel Torge nacht 1 fressen würde, vor Allem nicht nach deren Interaktion.

• Ich bleibe weiterhin mal bei Lynchung VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (2): Samaraner, Bobbielinchen
    FMLii (1): Stilzchen
    Ente (1): Skylark
    Stilzchen (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 21:51:53
  • Nach den Interaktionen die ich mit Schlendi hatte und das Leute oft genug geredet haben von einer von uns ist Wolf blabla. Wäre es ziemlich dumm ihn dann zu fressen.

Wüsste nicht wieso.
    Normalerweise schaut sowas halt bei Dorf fräßen sowieso nie jemand nach. Du kannst immer die Person fressen, die dich am wolfigsten findet und niemand würde es merken. Zumindest hab ich die Argumentation noch nie gesehen.

Bahhhhh8o

• Soo Besuch ist weg, gibt's was spannendes?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Naja also mehr Standard Fraß geht doch nicht, oder? Finde speziell in so einer großen Runde lässt das eher mäßig viele Rückschlüsse zu.

• Naja also mehr Standard Fraß geht doch nicht, oder? Finde speziell in so einer großen Runde lässt das eher mäßig viele Rückschlüsse zu.

Ich finde den Fraß genial, hätt ich auch so gemacht :ugly:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Also wenn er jemand anderen gevotet hätte

Ich finde den Fraß genial, hätt ich auch so gemacht :ugly:

und mit mir wär der Seher schon gefressen worden… ist halt meh, ne

Ling gab schon mehr konsensdorfis als Torge und Schlendi mMn

Bahhhhh8o

• gab schon mehr konsensdorfis als Torge und Schlendi mMn

Zb?

• Also Fayks seh ich null

• Also auch wenn nicht Konsensdorfi geben die beiden doch grundsätzlich einen guten Fraß ab.

Naja ich nehme mir morgen mal die Zeit alles zu lesen und hoffentlich auch mal was beizutragen ^^

• gab schon mehr konsensdorfis als Torge und Schlendi mMn

Zb?

Fayks, Tayro

????????????

Ich dachtw du bist in den USA, nicht hinterm Mond.

Stimme Ente aber zu, hätte auch andere konsensdorfis gesehen (bzw. Vor allem einen), sehe aber nicht den Sinn dahinter die jetzt vorzukauen??

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• und ling eher positiv, ist aber eher so Bauchgefühl.

Was genau hat dir bei ling gefallen?

Ich kannt es gar nicht so richtig in Worte fassen. Ist einfach die Art wie ling argumentiert und schreibt.

VOTE: Arne Nym aus Fairness vor einem ninja

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (8): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira, Lumpi*2
    Bobbielinchen (6): FuriusCamillus, Tayro, FMLii, Samaraner, Skylark, LB123
    Alexa (2): Schlendrian, Arne Nym
    Stilzchen (1): Helena
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:00:10

Da Bobbielinchen ja jrtzt wahrscheinlich doch ein DB ist, würde ich diesen vote lumpi sogar leicht dorfig anrechnen. Einem wolf wären ninjas ha wohl egal gewesen und außerdem hat lumpi sich mit dem last minute vote in den Mittelpunkt gestellt. Erwas was man als wolf ja eher vermeiden wollen würde.

Mich würds nicht wundern, wenn der Großteil des Rudels auf Arne ist XD

Halte ich auch für gut möglich...

Eventuell sollte von einem anderen Kandidaten abgelenkt werden, was Alexa und fayks aus meiner Sicht in den Vordergrund rücken würde hier.

Schledni fraß sieht jetzt auf der einfachsten Ebene nicht gut für Alexa aus

Erklär mal bitte

Naja die einfachste Ebene ein Fressen auszuwählen ist mMn "Der Spieler hat wen von uns als Wolf erkannt und kann uns gefährlich werden" Und da muss ich mir nur Schlendis letzte Beiträge, vor allem vote + reaktion zu samas vote anschauen und lande bei Alexa.

Die Frage ist ob Alexa so spielen würde und ob der Rest des rudels da mitgehen würde.

In meiner ersten Runde hier im forum waren wir gemeinsam wolf, da haben wir unsere Fressen eigentlich kaum bis gar nicht danach gerichtet werden uns jetzt verdächtig hatte...

• Da Bobbielinchen ja jrtzt wahrscheinlich doch ein DB ist,

Warum bin ich plötzlich dorfi?

Ich gehe davon aus, dass wenn tayro wen anders hätte foltern wollen, er das irgendwie kenntlich gemacht hätte.

Habe zu diesem Effekt aber nichts in seinen posts gefunden.

Aktuell bist du aus meiner Sicht das wahrscheinlichste ziel