Ich wollte halt nicht dass das passiert, weil man es dann nicht ernst genommen hätte. Ich wollte dass die Info die für mich kalt 1 zu 1 wie ein Scan war, als Scan auch raus geht.
Aber es ist halt kein Scan. Also ich verstehe den Gedanken, wie du auf Tratsche gekommen bist usw, aber ich sehe zig Gründe für Akira, Ling nicht direkt wegen der Theorie anzugehen. Vor allem weil das ja genug andere gemacht haben. Sich da für sie in den Vordergrund zu drängen, wäre ja ebenso wieder gefährlich gewesen. Und ich weiß dann lieber, was wirklich der Scan ist und kann über die sonstigen Gründe zusätzlich wieder nachdenken.
Egal, ist jetzt passiert und fertig.
Aber sie hat gesagt, Ling ist zweiter Topdorfi. Und sich nicht zurückgehalten.
Zusätzlich dazu hatte Ling halt dieselben Scans. Erst mich dorfig und später dann die richtige Helfertheorie. Wenn die Seherin dann noch sagt ist Dorfi, dann muss ich die Info so weitergeben ohne das ich jetzt sage "ich will ja nicht outen aber ich glaube da ist Kommunikation deswegen lyncht Ling nicht"
Also hab ich mich für die smarteste Idee entschieden einfach zu sagen war ein Scan mit der ständigen Anmerkung, dass man ganz ganz zum Schluss da vielleicht auch nochmal nachdenken darf.