Beiträge von Ente
-
-
-
Sooo. Kommen wir zu spannenderen Frage:
Fayks ist kein Prio Wolf. Also ich denke nicht das sie überhaupt Wolf ist, aber selbst wenn glaube ich, dass sie eher so der Opferwolf ist gerade. Eher Opferdorfi. Ich finde ihre Interaktionen relativ echt, würde mir das aber noch bis 22:00 anschauen im ISO.
Bobbie von denke ich ist Wolf zu kann schon Dorf sein gerutscht. Einfach sehr sympathischer Zeitgenosse, der am Anfang bezüglich Jadio einfach sehr übereifrig einschätzen wollte. Meh.
Die große Frage ist, was ich mit Stoffel und Torge mache... ich weiß es noch nicht.
LB ist random wie eh und je, FMLii warte ich gerne nochmal ab.
VOTE:abby
-----------
Stand Tag 3
abby (1): Ente
Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Verbleibende Zeit: 01:50:38
-
Also ich mag gerne Ling und Sama in meinem Dorf haben. (Von den aktivsten her)
Ling gibt mir einen positiven vibes mit echten Einschätzungen und Theorien. Nicht künstlich oder auf zwang. Das gefällt mir.
Sama mag ich einfach nicht als Wolf haben.
Wer darf noch in mein Dorf?
Fredo sicherlich... fand eigentlich irgendwer Bijou wolfig. Sorry falls das eine dumm Frage ist.
Akira traue ich das Spiel Zweifelsfall auch als Wolf zu. Gerade auch dieses Anschreiben von wegen Ente. Sowas kommt bei mir aber immer gut an, deswegen sage ich sie ist Dorfi. (aber ich hab es euch gesagt, falls sie es nicht ist!)
Buch darf auch gerne rein. Also hab schon Mal aktivere spiele gesehen und auch Mal mehr nicht aus der Nase herbeigezogen, weil man gerne ne Meinung projizieren möchte, aber das ist dorf Buch.
-
Doubter
Erklär mal bitte den Fayks-Dorfiich kann mir Fayks aktuell auch gut als Dorfi vorstellen tbh
Alles anzeigenAlso ich wäre heute bei
Dorfig: Lumpi, Ente, Doubter
Postiv: Akira, LB
Neutral: Torge(+), Sama(-)
Negativ: Fayks
Wolfig: Bobbie, Stoffel
Fayks eigentlich nicht perse wolfig. Eher auf Grund der vielen Einschätzungen anderer und meiner Wolf-Helfer Theorie
LBs Post heute fand ich gut.
Abby, Buchzauber muss ich mir noch anschauen. FMLiii heute keine Optionwo ist Freddi?
-
-
-
-
Nicht schlecht impliziert save Dorfi?
ne das nicht, aber später sagst du das Sama nicht lynchbar für dich ist also hat es wohl Dorf genug impliziert.
ich weiß gerade nicht so wirklich weiter. Zu vielen Leuten habe ich noch keine ausgeprägte Meinung und ich glaube es wäre hilfreich, mal mit dir zu quatschen. Gibt es eine Person, zu der dich meine Meinung interessieren würde?
mhmmm. Wie könnten Mal über Bijou bzw. Fredi reden. Also ich hab ja meinen Vote für heute da angekündigt, aber eigentlich hab ich dann bei Bijou doch noch sehr viele Dorfvibes gesehen. Was sagst du?
-
-
-
für was bin ich auch sonst bekannt

Aber stehst ja heute nich zum Lynch un kannst morgen nachlegen...
kannst du Torge bissl mehr begründen?Torge fängt halt schon mit dem referring zum letzten Spiel komisch an. MMn.
Dann weirde Sama Dorf Argumente und generell fehlen mir hier gerade essenzielle Dorfvibes für Torge
Können=/=Machen
also glaubst du nicht, dass Sama als Wolf eine Einschätzung postet, die du gut findest?
-
Inwiefern tauschen Ling und ich uns in deinem Kopf? Erklärung, bitte.
halt beide neue Spieler mit denen ich noch nicht viel gespielt habe. Selbe vibes.
Aber ich hab jetzt herausgefunden dass ich Ling dorfiger fand.
Finde ich keine schlechte Liste, was für Sama jetzt auch nicht schlecht wäre.
dat kann er aber auch als Wolf duuu.
VOTE:Torge dafür erstmal ein Hau Vote
Was genau bedeuten mehh und bäh?
fragen über fragen
Frage...Ente fand ich gestern gut, heute is mir nix hängen geblieben...
du bist lustig
VOTE:Jadio
muss ja heute noch nicht sein oder?
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio
Fayks (2): Doubter, Lumpi
Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber
Lumpi (1): Torge
Stoffel (1): Ling
Torge (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:40:14
-
-
Bijou du darfst ja schon auf meine Dorfcouch. Kein Grund so zu übertreiben...
Von mehh zu bäh geht es dann wie folgt weiter....
Stoffel kann schon noch mehhh sein
Problem Stoffel und Ling vertauschen sich in meinen Kopf ein wenig. Also bäh da irgendwo nicht ganz abzuhaken bisher.
Ja Bobbie mähhh. Also wirklich mähhh. Vibes Dorfi, Content mag ich nicht.
LB trudelt sich langsam wieder ein. Solides mehhh denke ich.
Kommen wir zu ein wenig mehr bähhh...
Fayks kann hier gut Wolf sein. Dieses kommentieren aus dem Off gefällt mir bisher nur so Semmel gut. Abby ist halt sehr nichts.
Kommen wir zu den lynchbaren Leuten:
Torge und Doubter sind schon heiß dabei. Jadio könnte ich mir auch vorstellen.
Und halt alles inaktive
-
-
Wer steht da denn alles drauf?
wenn ich mich da noch dran erinnere... Du, Torge, Bobbie, evtl. Sunny.
wobei ich bei bijou nachdenke ob an dem unauthentisch, dass manche anmerken was dran ist. Auf den ersten Blick hab ich das aber nicht gesehen.
Ja. Bijou sitzt bei mir auf der Neulingsbank für Tag 2
Erst stellst du fest, dass quantitative Einschätzungen nicht so sinnvoll sind und dann kreidest du Abby an, dass sie dich trotz wenigen Beiträgen als bemüht wahrgenommen wirst. Man kann auch mit wengien Beiträgen bemüht wirken mMn. Hätte ich dich jetzt auch deutlich positiver wahrgenommen letzte Runde.
Wenn ich von Quantity rede impliziert das immer einschließlich Qualität. Wenn jemand keine Quantity hat kann der trotzdem die meisten Posts haben.
Und ich hab es nicht Abby sondern Buch angekreidet, dass sie nach einem Post Dinge suggeriert hat
Bei Fayks und Bobbie war das Ding. Fayks bringt einen leeren Post und dafür dass sie einen leeren Post mit viel Text schreibt kriegt sie bashings von Bobbie mit dem Argument, dass sie keine Qualität liefert. Aber es hat ja gar nichts mit Dorf sein zu tun, ob man gut in dem Spiel ist oder nicht... (Überspitzt gesagt). Das heißt, wenn ich ganz viel summierten Qualität sehe, kann ich nicht sagen "Uh das ist ein Dorfi". Dann gewinnen manche Leute jedes Spiel als Wolf. Andersrum funktioniert das dann logischerweise auch nicht. Deswegen ist die Folgerung von Bobbie halt sehr gefährlich bzw. sich sehr einfach gemacht. -> komisch/sus
-
Alles anzeigen
1. Vampir
2. Zeitliches Theater. Ich hatte ja gar nicht wirklich mehr die Zeit überhaupt was in dem Spiel zu tun außer halt an den einem Abend wo es nur 5 Seiten gab. Dann war ich ja schon tot.
Machst dir da schon ziemlich einfach die Einschätzung. Aktivität=Dorfi
ok Vampir und Wolf sind beide böse, das war erstmal das relevante für mich. Ja Zeit ist ein Faktor.
Und nein, ich mach’s mir nicht einfach weil Aktivität hat verschiedene facetten. Z.B. man kommentiert und spammt jeden Mist ohne Stellung zu beziehen find ich nicht dorfig.
bei dir war’s soweit mit content, also Aktivität im Sinne von sich einbringen wollen und das ist perse dorfig, solange keine komischen pseudo Vibes rüberkommen
Außerdem hab ich dich nicht als Top Dorfi, keine Sorge

Dann hau Mal raus.
-
Mag ich Mal festhalten. Nicht im Bezug auf Fayks sondern auf Bobbie. Einschätzen nach Quantitativen Inhalt ist immer gefährlich, aber auch sehr sehr einfach.
Warum quantitativ? Ich bewerte nach Qualität und die war nicht vorhanden
Wir meinen das gleiche. Ich hab es nur als Quantitativ bezeichnet, weil meine Aussage sich auf die Quantität der Qualität bezog
-