Ich möchte viel lieber Ente lynchen
Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
22. Januar 2025 um 12:26
-
-
2. sind bist du grad bei 4 Leuten Wolf, einer davon hat dich nichtmal stark so, wo bist du Konsens?
Du warst bei 2 Stimmen auf Ente schon bei Konsenswolf lol
Und ja ich hab deinen Spoiler gelesen aber "Ist in x Aufzählungen negativ genannt" trifft halt auf mich genauso zu. Schon auffällig
Da Schlendi ja weg ist (an der Stelle viel Spaß ), ist denke ich der Hauptunterschied, dass er bei Ente unverständlich fand, dass er Konsenswolf ist, weil er ihn nicht wolfig fand und bei dir verständlicher, weil er dich wolfig findet.
(Was ich wiederum trotzdem etwas meh finde, weil eigentlich hat er dich aus der Auswahl gewählt und fand dich zwar einmal nicht besonders souverän, aber allzu krasse Wolfsargumente kamen da nun auch nicht. Aber gut, ist natürlich auch Tag 1.)
-
Bei den Leuten, die aktuell anwesend sind, klingt das nach einer Utopie (oder Dystopie). Also man könnte es versuchen, aber Schlendi weg, Tayro und Skylark scheinen auch nicht da zu sein. Das wird knapp, da den HD umzuwerfen. Meinst du, LB123 würde auf Ente stimmen?
-
2. sind bist du grad bei 4 Leuten Wolf, einer davon hat dich nichtmal stark so, wo bist du Konsens?
Du warst bei 2 Stimmen auf Ente schon bei Konsenswolf lol
Und ja ich hab deinen Spoiler gelesen aber "Ist in x Aufzählungen negativ genannt" trifft halt auf mich genauso zu. Schon auffällig
Da Schlendi ja weg ist (an der Stelle viel Spaß ), ist denke ich der Hauptunterschied, dass er bei Ente unverständlich fand, dass er Konsenswolf ist, weil er ihn nicht wolfig fand und bei dir verständlicher, weil er dich wolfig findet.
(Was ich wiederum trotzdem etwas meh finde, weil eigentlich hat er dich aus der Auswahl gewählt und fand dich zwar einmal nicht besonders souverän, aber allzu krasse Wolfsargumente kamen da nun auch nicht. Aber gut, ist natürlich auch Tag 1.)
Also das mit dem "Konsenswolf" klang schon sehr nach meta-Argument und da finde ich es einfach nicht konsequent, dasselbe Argument dann nicht auf alle anzuwenden.
-
Bei den Leuten, die aktuell anwesend sind, klingt das nach einer Utopie (oder Dystopie). Also man könnte es versuchen, aber Schlendi weg, Tayro und Skylark scheinen auch nicht da zu sein. Das wird knapp, da den HD umzuwerfen. Meinst du, LB123 würde auf Ente stimmen?
Habe auch innerlich aufgegeben, aber wollte es nochmal erwähnen xD
-
Ich kann durchaus Ente wählen
-
Bei welchen deiner Ausschlüsse bist du eigentlich geblieben und welche hast du verworfen?
Ich hatte, glaube nur Ente/Schlendrian. Und bin da immer noch recht überzeugt, auch wenn ich darauf Aluhüte⁴ bekommen habe
-
Ich hab keine Energie um mich hier groß zu verteidigen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl kotzen zu müssen.
Jewel ist für mich gerade die Lynchbarste
-
Ich kann durchaus Ente wählen
Irgendwie finde ich diesen Einwurf fast unabhängig davon, wer sonst Wolf ist, ein bisschen dorfig.
Obwohl du nicht an Ente+Schlendi glaubst, würdest du Ente potenziell über MalloN wählen? Wer wäre dein Team mit Ente und ohne MalloN am ehesten?
Wenn Ente heute gelyncht würde, würde übrigens entweder ich auf meine Aussage von gestern hinweisen oder er auf seine Antwort darauf (nach dem Spiel).
-
Ente Sky und Tayro fandest du beide eher positiv. Leon und Jewel beide eher nicht so, richtig?
-
Obwohl du nicht an Ente+Schlendi glaubst, würdest du Ente potenziell über MalloN wählen? Wer wäre dein Team mit Ente und ohne MalloN am ehesten?
Ich bin auch von Schlendi nicht so überzeugt, bin da aber wohl befangen.
Wenn ich jetzt über Ente Tram nachdenke, sind 4 Minuten vorbei. Wollte nur Wunscherfüller spielen
-
Ente Sky und Tayro fandest du beide eher positiv. Leon und Jewel beide eher nicht so, richtig?
Ja. Sky fand ich bis dato positiv. Hatte da ein gutes Lese Gefühl. Tayro ähnlich.
Jewel liest sich für mich gerade nicht dorfig. Sehe da wenig ernsthaftes Interesse das Spiel zu lösen.
Leon ist halt da -
Ich bin auch von Schlendi nicht so überzeugt, bin da aber wohl befangen.
Wenn ich jetzt über Ente Tram nachdenke, sind 4 Minuten vorbei. Wollte nur Wunscherfüller spielen
Mich würde bloß die Teamtendenz interessieren.
Ente Auch wenn du dich raushalten willst und lieber Jewel angehen, fände ich es trotzdem ganz cool, wenn du als entscheidende Stimme beizeiten noch mal auf einen der Führenden zurückgingest.^^
-
Komm rüber zu Mallon Torge. Hier gibt es Kekse. Und es wäre mein Bier.
-
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Ente
MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
LB123 (1): Sky
Ente (1): Jewel -
VOTE: MalloN
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
Ente (1): Jewel -
Schlingel Ente
-
Komm rüber zu Mallon Torge. Hier gibt es Kekse. Und es wäre mein Bier.
Ich überlege gerade. Dass Ente auf Schlendi votet, finde ich spannend.
Aber Bier ist ja so gar nicht meins.
-
Ente will ja nur seinen Votecount erhöhen, um wieder Abstand zu Doubter zu gewinnen.
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
Ente (1): JewelVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
MalloN stimmt auf Ente (23. Jan 25 23:43)
Sky stimmt auf Torge (24. Jan 25 8:33)
Leon stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 9:53)
Jewel stimmt auf Ente (24. Jan 25 12:22)
MalloN stimmt auf Sky (24. Jan 25 13:24)
Tayro stimmt auf Ente (24. Jan 25 14:51)
Skylark stimmt auf MalloN (24. Jan 25 16:59)
Sky stimmt auf LB123 (24. Jan 25 18:21)
Jewel stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 18:39)
Jewel stimmt auf Ente (24. Jan 25 18:45)
Schlendrian stimmt auf MalloN (24. Jan 25 18:49)
Tayro stimmt auf MalloN (24. Jan 25 19:22)
Jewel stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 19:28)
FuriusCamillus stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 19:41)
Torge stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:19)
Ente stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:25)
MalloN stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:27)
MalloN stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:28)
Jewel stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:28)
Jewel stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:32)
Jewel stimmt auf Ente (24. Jan 25 20:39)
Ente stimmt auf Jewel (24. Jan 25 20:40)
Ente stimmt auf Schlendrian (24. Jan 25 20:57)
Ente stimmt auf MalloN (24. Jan 25 20:57) -