Findest du das nicht eines der 0815-Dinge, die man als Wolf in der Situation sagen würde? Zumindest ist das in meinem Repertoire drin.
Ente, mit dir wollte ich auch noch reden. Sag mir mal, wie viele böse Leute sich unter LB, Lark, Buchzauber und Sky befinden.
Oi.
Ja ist es und ich falle jedes Mal drauf rein, aber es ist halt einfach wahr ne. Der letzte Wolf braucht sich eigentlich nicht mehr zu verstecken, oder? Es sei denn es ist nicht der letzte, sodass ich fast schon soweit gehen würde, dass es nur einen Vampir gibt, was ich sehr schade fände, einfach weil ein einzelner Vampir für mich kein Vampirspiel ist und ich mich vermutlich auch nicht angemeldet hätte dann.
LB hab ich aufgegeben. Ne zeitlang konnte ich ihn ganz gut einschätzen, aber irgendwie fällt er in letzter zeit in einen spielstil zurück, der einfach nicht schön ist.
Bei Buch bin ich tatsächlich eher bei nem Dorfi gerade, weol vieles von dem was sie schreibt glaube ich aus ihrem Spielverständnis heraus sinnig ist. Ich hatte da ne Situation im Kopf, wo sie meinte, dass sie da keine Einschätzung zu geben könnte, was bei Buch eigentlich gängig dorfig ist. Vampir schließe ich gerade aber nicht aus.
Lark ist Dorfi. Ist zwar n bissel unschönes angleshooting aber ich glaube sie hätte mich nicht als falschen Wolfscan bezichtigt und als Vampir in einem Team mit wem wäre sie motivierter und besser gelaunt gewesen. Es sei denn sie ist sólo.
Bei Sky traue ich mich gerade nicht wirklich ran. Ich glaube aber nicht, dass er der Scan ist.