Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Leon weil ich lange drüber nachgedacht habe, was du damit bezwecken wolltest, mich, mit 0 Posts ins Dorf zu stellen.

    Die einzige Antwort die mir eingefallen ist, ist um Reaktionen hervorzurufen...das machen eher dorfis als Wölfe, vor allem so früh im game

  • AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon :ugly: .

    Also du und Ente kommen aber noch vor Leon :P

    dachte du machst Quatsch zu unser Belustigung Leon :(

    Sucht euch was aus:

    a) extrem verplanter Dorfi

    b) Leon ist Wolf!!1!11!

    c) Wie immer Tag 0 nur am rumtrollen

    d) Reaktionen provozieren

    e) Ein Versuch euch zu beweisen, dass Jason als Rolle viel zu op ist

    f) Macht einfach Spaß dummes Zeug zu schreiben

    g) Für künftige Spiele austesten mit was man so als Wolf durch kommt

    h) zu euer Belustigung

    i) Ich hab mir für IWS mal die Werwolfbibliothek durchgelesen was mich inspiriert hat einfach mal paar komische Sachen zu machen um zu schauen wie die Leute reagieren, weshalb es wohl eine Mischung aus b) bis h) ist.

    doko?

  • Boah Leute was ist denn hier schon los :D

    War gestern leider den ganzen Tag unterwegs aber hab natürlich schon nachgelesen also schauen wir mal was wird :ugly: Von Star Wars habe ich gar keinen Plan, habe die Filme mal angefangen zu schauen, aber meine Konzentrationsspanne reicht gerade mal für eine halbe Folge Criminal Minds also war das schwierig

    Hallo,

    Ich freue mich auf das Spiel.

    Hallo wie ist dein Name entstanden?

    Alohomora klingt motiviert.

    Wertest du das in irgendeiner Weise?

    Hab keine Lust gefressen zu werden, da ist mir gelyncht werden lieber.

    Wieso das?

    Ich habe die Tage nicht so viel Zeit, da ich viel backen muss.

    Was backst du? Schickst du mir was vorbei?

    Jans HD Post hat mir auch sehr gefallen :) Also im sinne von fand ich dorfig.

    Agree.

    Ich kann AJ grade ganz schlecht einordnen. Was er (sie?) schreibt, klingt alles so dreist, dass ich Dorfi drunter schreiben würde, aber die Variante Wolf, der sich in den Vordergrund rückt, gibt es. Das Urteil wird daher vertagt.

    Mhm ja finde ich auch ganz schwierig, hätte gerade bei einem Neuling eigentlich eher Dorf gesagt, aber ist irgendwie so ein Spielstil den ich gar nicht einschätzen kann

    Weil ich ein schaf bin und keine Ahnung habe

    Ein Wolf im Schafspelz? 8o

    Motiviert. Ich bin motiviert. Ich darf die Motivation nur nicht vergessen Fayks darf mich gefälligst anschreiben, wenn ich es Mal wieder in meinem Alltagsstress vergesse hier zu schreiben. Aber aktuell bin ich motiviert.

    Bist du auch motiviert? Habe ich da jetzt noch nicht so rausgelesen, fände ich super wenn du das nochmal klarstellen könntest

    Finde bisher Alo und eigentlich auch Jewel ganz dorfig. Jans Post fand ich auch ganz gut. Daro knappen Spielstil kann ich noch nicht einschätzen, aber fand ich jetzt auch nicht schlecht

  • Daro könnte evtl. Dorfi sein.

    Bin ich auch am überlegen.

    Also im Sinne, ob er das als Wolf auch so locker spielen würde. Aber hab mich noch nicht mit mir selbst geeinigt.

    Er wirkt iwie anders motiviert als in dem letzten Sonderspiel.

    Jap das sehr ich auch so.

    iegt aber vorallem daran, das ich bisasam noch immer nicht in shiny habe und daher dein profilbild eine verhöhnung meiner pokemon kunst sind

    Wenn ich dir jetzt sage... hab noch ein paar kannst gerne eins haben..... Werde ich dann auf Ewigkeit aussortiert? Nein Spaß ich will dich ja nicht verhöhnen:hau: Vielleicht gefällt dir mein jetziges Bild mehr.

    Und wenn du dorfig genug bist bekommst du sicher auch nen shiny Bisasam von mir:ugly:

    Plätzchen bitte hierher

    OT: Ne, TUT MIR leid dich zu enttäuschen:ugly: Werden auch Kuchen...

    Edith: Jan ist mies fies

    Verstehe ich nicht.

    Das geht mir aktuell zu weit. Vor allem beunruhigt mich, dass Alo vor dem Spiel zu viel Zeit hatte um sich so einen Post zu überlegen :ugly:

    Kannst du gerne so sehen.

    AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon

    Verstehe ich nicht, wieso?

    Cool, jemand hat sogar verstanden warum ich quatsch mache.

    Lark bekommt paar Dorfpunkte.

    Cool, weil Lark das als Wolf auch nicht herausfinden würde :( War ein sehr schwieriges Rätsel....


    Alohomora bobbie ?


    Einschätzungen:

    dorfig: Alo,

    neutral: Daro neige ich eher zu nem + auch, Jan++, Fayks +, Ente- ( die ausschließliche Darocopy nhat mir nicht gemundet.), jopnu,mos, FMLii, Bobbie, lumpi, jd, Leon + (nicht unbedingt Inhalt, als die stelle mit Lark, da eher ta, aber generell erstmal eher leondorfi, schwierig zu begründen), Lark, Alexa,lumpi.

    wolfig:/

    troll, oder weiß der Geier kann ich nicht mal unter neutral einordnen: aj,

    Aha. Spannend alles hier.

  • Einmalig Süß

    Hab nicht vor dieses Mal zu übertreiben deswegen erwartet nicht zu viele Gifs ab und wann schon

    cat-roll.gif

    Wie immer zu Hd Wahl also wie die letzten 2x mal als ich mitspielte, kann ich so früh noch gar nichts sagen, so mega wichtig ist er auch nicht deswegen, passt das.

    Daro hoffe du magst Kätzchen, denn die können ganz schön abänderlich sein, wenn man nicht aufpasst :o

    haben überhaupt schon alle hier geschrieben, die teilnehmen? Ich lese immer nur dieselben paar Namen.

    Was ist die Steigerung von Wortkarg?

    Was immer das ist, Buchzauber und Merry fallen darunter. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden ^^

    Star Wars Rp


    Hab schon gelesen das einige das hier nicht mal geschaut haben oder nicht mögen, also lasse ich es stecken schade.
    Einen guten Yoda ich kann.

  • b) :ugly:

    Leon + (nicht unbedingt Inhalt, als die stelle mit Lark, da eher ta, aber generell erstmal eher leondorfi, schwierig zu begründen)

    Also du würdest TA Leon Lark an der Stelle setzen?

    Mos :love: :katze:

    :katze:

  • Mos Wenn du immer nur immer nur die selben Namen liest.... Hast du zu denen dann auch schon eine Meinung?

    Momentan das es einige gibt, die Lustig drauf sind und einige gibt die sich dagegen äußern also nein nicht so wirklich.

    Aber ich merke gerade da ist noch nee Gatse :o ich könnte dich streicheln oder wählen oder füttern ahh unendliche Möglichkeiten

  • Jewel

    Bobbielinchen hält mich für einen ww, weil sie meinen Schnee Witz nicht geblickt hat.

    Dafür denkt sie aber, dass sie insgesamt den Durchblick hat und beschuldigt random Leute. Bei der ersten Abstimmung geht mein Stimme sicher an sie.

    Buchzauber mein Name ist durch Zufall entstanden aber jetzt nennen mich alle JD (wie der schuhladen). Finde ich aber ganz ok.

  • Also du und Ente kommen aber noch vor Leon :P

    bei beiden eher spaßhaft gemeint, oder hat es auch nen Hintergrund?

    J einmal bitte mit Curry und Reis.

    Mein bisheriger Eindruck verstärkt sich von Leon.

    Also du würdest TA Leon Lark an der Stelle setzen?

    Ja, aber auch eher von larks Seite und eher schwach.

    Momentan das es einige gibt, die Lustig drauf sind und einige gibt die sich dagegen äußern also nein nicht so wirklich.

    Aber ich merke gerade da ist noch nee Gatse :o ich könnte dich streicheln oder wählen oder füttern ahh unendliche Möglichkeiten

    Füttern würde sie freuen mag besonders gerne alles mit Knusperkram und so. Aber sie könnte den ganzen Tag knabbern :( Streicheln mag sie nicht so bei Fremden.

  • Dafür denkt sie aber, dass sie insgesamt den Durchblick hat und beschuldigt random Leute. Bei der ersten Abstimmung geht mein Stimme sicher an sie.

    Ohne front an sie... ist jetzt nicht untypisch für Bobbie also das macht sie auch gerne rollenunabhängig.^^ Kann sich bei ihr aber auch schnell wieder ändern.