So einmal noch auch n bissel zu gestern, was ich jetzt auch durchgegangen bin und was mir wichtig ist.
Es gefällt mir nicht, dass Ente hier einfach mal so was hinklatscht. Ohne Begründung, ohne rein gar nichts
An dem Punkt waren wir irgendwann doch mal, oder? Wie wärs, wenn man jeden einfach so spielen lässt wie er möchte?
Und zu dem Zeitpunkt kam meine Begründung schon längst hinterher SiL, also keinen Grund dich darüber auf zu regen.
Ich rege mich schließlich auch nicht über die Textwände von manchen auf. 
Wenn du denkst, dass mich das zum Wolf macht gut, aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich nicht schreiben soll, dass jemand aktuell recht neutral ist. Normalerweise gibt man dafür weniger Begründungen ab. 
scheint mir vor allem gekränkter Stolz zu sein, da ich ihn nicht in meine Einschätzungsliste aufgenommen habe.
Jetzt überschätzt du meine Meinung von dir aber um Welten. Wie weit ich von dir oder irgendwem eingeschätzt werde interessiert mich tatsächlich noch weniger als der HD-Titel. 
Find so ne Anschuldigung halt auch nicht zwingend nett, als würde ich hier danach spielen, wen ich mag und wen nicht. 
Inwiefern passen Alo und Fayks deiner Meinung nach?
Ich finde, dass diese Art von Leveln zu Alo passen könnte, aber eigentlich war ich bei ihr Dorf, wenn der VM nicht wäre.
Bezüglich des N2 Scans denke ich nicht, dass sie bei Daro oder Benno war, da halte ich Ente für wesentlich wahrscheinlicher.
Sie hatte ja, wie von Sil zitiert, eine Liste, bei der sie nach und nach nachgelesen und dann aussortiert hat. Daro, ich und Fayks waren da relativ eindeutig, Ente war sie zuletzt am unsichersten und ich kenne Sunny zwar nicht so gut, würde aber schon glauben, dass sie zu einem möglichen Wolf geht, vor allem, wenn man gerade schon ein Wolf aussortiert hat 
I don't know, meine dummen
Aluhut: Lark Dorf/Vampir, weil sie mir als Wolf nicht schon wieder einen falschen Scan aufbrummen würde - > Sie glaubt an den Scan wie sie ihn sieht.
Aber Vampir hatte ich schon mal ausgeschlossen, weswegen Lark eigentlich Dorfi sein sollte (unabhängig davon ob ich Wolf bin oder nicht)