Beiträge von Ente
-
-
Warum hast du Ente da eigentlich auf LB gestimmt?
Weil ich LB jetzt immer lynche, wenn er sich nicht einschätzbar macht oder weigert am Spiel teilzunehmen. Aber jetzt ist die Zeit eines LB-Fehllynchs verpasst.
Ich hoffe einfach mal, dass sollte er ins Endgame kommen zumindest so reflektiert ist, sich von mir bei der Auswahl helfen zu lassen. (Aber ob das manche hier jetzt besänftigt)
LB durch einen Lynch loszuwerden ist aber mMn Zeitverschwendung.
-
und Ente war da bisher auf Platz 1-10...
Das kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen, dass Elena mich da übertrumpft.
Ich muss demnächst dann vielleicht doch noch mal ein paar Sachen raushauen, aber in diesem Spiel wird das wohl nix mehr.
Daro das ein Wolfspiel von LB ist total inaktiv und Waldlaufverdächtig . Das andere ist für seine Verhältnisse sehr aktiv und auch recht inhaltlich. (Anzeichen dafür sind z. B. Tunneln). LB war hier zumindest zeitweise weder total inaktiv noch so wolfig. Tatsächlich spricht gegen den LB - Wolf auch, dass er mich mitgelyncht hat. LB spielt da sein Level 1 Spiel normalerweise ziemlich durch und Tunnelf weniger gegen einen Dorfi.
-
Findest du Elena...isoliert betrachtet nur aufgrund ihrer Aktivität der letzten Tage dorfig?
Es haben sie ja einige dorfig, was ich gerade aus der Aktivität der letzten Tage nicht nachvollziehen kann, da sie schon extrem nachgelassen hat.
Gestern hab ich zwar nur überflogen aber das resultierte auch mehr aus den ersten beiden Lynchungen.
-
-
-
-
-
du würdest echt gleichmal am ehesten Data hinterherlynchen?
Ignorier ihn einfach - er glaubt mein Spiel zu verstehen...versteht jedoch das Spiel selbst nicht...man lernt damit zu leben, wenn man sich seinen Blödsinn mehr oder weniger in jedem Spiel anhören muss...
Sagt der richtige

Ich war so sicher Wolf xD
-
-
-
dann gib halt nächstest mal ein geheimzeichen, das nur Dorfis verstehen, und wir machen das so

Es ist echt zum Kotzen mit euch... Wie oft muss ich das noch mit dem Zaunpfahl winken und auch sagen, damit es mal nicht ignoriert wird?
Ich hätte gerne mit dir umgestimmt aber ich weiß nicht ob das viel gebracht hätte

-
-
-
-
-
2 Wölfe unter LB/Denti/Zulixe
yay/nay/okay?
Nay.
Ich bin irgendwo bei min. 2 Dorf unter LB, Denti, Zulixe.
Ich würde gerne von Ente wissen, wie er die Dynamik um Zulixe deutet.
Also Zulixe wird ja gerade von den dominierenden Spielern gepusht. Wenn Lixy Wolf - > min. ein MW unter den pushern.
Zulixe reagiert selber weniger dorfig. Kann mir schon Data/Lixy in einer Konstellation gestern vorstellen. Wir erinnern uns daran wie Data an mir damals in meinem ersten Wolfspiel mit ihm versucht hat zu leveln. Lixys Reaktion darauf erinnert mich ein wenig an meine Reaktion damals.
-
-
Präsent im Sinne von einprägend oder präsent im Sinne von Postmenge? Zweiteres trifft nämlich dann auch auf mich zu...wobei ich zumindest angekündigt habe, dass wohl verhältnismäßig wenig kommen wird in dieser Runde.
Ja. Im Sinne von ejn prägend. Irgendwie stellt er in diesem Spiel nicht die Person da, die hier das Spiel mit carryt. Aktivität ist so ne Sache, die man häufig schlecht Werten kann, gerade auch wenn Torge Tag 1 nicht da war.
aber LB versucht teilweise schon sehr hart mit seinen Wölfen zu leveln und hat auch kein Problem damit diese zu voten...hab ich jetzt schon in mehreren Spielen erlebt...wäre Ente daher als Wolf gestorben, hätte man heute vermutlich LB aufknüpfen können...
Daraus schloss auch mein Aluhut das LB Dorfi ist, weil er dann möglicherweise eher gegen einen Mitwolf gegangen wäre oder mich verteidigt hätte.
Du laberst mir für einen Dorfi gerade übrigens zu viel
Das war dann der Grund weswegen Lark gestern für mich doch noch in frage kam.
Lark spielt mMn gerade kein schlechtes Spiel im Inhalts bzw. Aktivitätsverhältnjs, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das als Dorfi auch so durchziehen kann.
-