Beiträge von Ente
-
-
Wie groß ist die de Broglie-Wellenlänge eines Körpers von 1 g, der sich mit 1 cm/s bewegt
Uiiiii. Krammt nach ner virtuellen Formel-Sammlung. Scheint ne recht einfache Aufgabe zu sein.
E= f*h y=Lambda
f = c/y
E= Ekin + Eruhe
=>y= c*h/Ekin + Eruhe
Hoffe me hat sich nicht vertan xD
Jetzt muss ich die Formeln nur noch mit der Formel Sammlung bestätigen.
-
-
Tatsächlich hatte Shati als Seher mit valtl scan xD
man könnte sogar meinen auch noch mit Furius scan, den wollte ich ja T1 schon lynchen
Du hattest valtl weiter links stehen als dich selbst in deiner Dorfliste. Daher ging ich davon aus

Meh ich glaube, mit dem furius vote und ohne den Jäger, wäre da bei dem setting möglicherweise noch was drin gewesen.
-
-
Ente, wen hättst denn heute gefressen?
Jewel
-
-
Tatsächlich hatte Shati als Seher mit valtl scan xD
-
-
-
-
-
-
-
Kannst du dir eine Welt vorstellen, wo ihr beide Dorfis seid? Denn du hast dich ja gestern sehr abrupt auf Merry eingeschossen.
Ja. Mein hinterfragen war nur da, um zu schauen, wie du auf deinen "Denkfehler" reagierst. War aber in sich konsistent.
Wie wäre es mit FMLii? Findest du jetzt Doubter dorfig? Hab das bei dir nicht so ganz verstanden
Gerade ganz gut. Fand ich bin Anfang an sehr authentisch und konsistent. Mein kleiner stichler bestätigt mir das auch.
Ente, bist du Wolf? Du redest komisches Zeugs. Ich bin als Wolf nicht böse. Ich bin als Dorf deutlich zickiger.
Nein. Beim nächsten Mal vielleicht.
Ich hab doch gesagt, dass du viel zu lieb für einen Wolf bist und jetzt widersprichst du mir das gerade wieder und outest dich einfach als Wolf! Böses Mel.
Mel will wohl nicht leben.
VOTE:FuriusCamillus
Mel-----------
Stand Tag 4
FuriusCamillus (6): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente
Verbleibende Zeit: 01:59:02
-
-
-
-
-
muss da wieder der Seitenhieb sein. Und beherrschenbezüglich was?
Es war nur ein exemplarisches Beispiel. Und du weißt ja, dass ich dich gerne stichel. Ist nix persönliches
(zumindest nichts so richtig richtig persönliches)überhaupt nicht ins Dorf stecken, aber die Wahl gestern und die Meinung der anderen lassen mich in zumindest jetzt ignorieren
Weißt du. Mittlerweile hab ich bei Doubter rein Dorfgefühl mehr. Ich merke halt, dass er sich bei der Sache von D1 sehr zurückhält und zurückhalten Find ich bei ihn immer wolfig, auch wenn das vermutlich der Debatte geschuldet ist.
Das Gefühl hatte ich Btw. Ganz zu Beginn des Spiels auch schon, hab es aber etwas vor mich her geschoben ihn einzuschätzen. Aber danach war er halt schon sehr dorfig.
Ich stelle mir zwei Fragen: 1. Würde Ente so versuchen einen Mitwolf in Kimberly zu retten indem er von Kimberly wechselt. Damit das ganze nicht so auffällig wird, wechselt er auf einen bisher ungelynchten, in der Hoffnung das vielleicht noch jemand von Kimberly wechselt? Ist es bei euch üblich Last Minute Wechsel durchzuführen? Damit meine ich jetzt nicht Entes, aber so allgemein.
Wieso haben wir dann nicht beide auf Mel gestimmt und sie anstatt kimi zu lynchen?
Nur mal so ganz off game. An der Stelle würde man als Wolf nie mehr umstimmen, um Kimi zu retten, sondern eher um sich für das Umstimmen Dorfpunkte luxen zu lassen.
Also Furius und Merry ist gerade mein way to go. Mel passt mir gerade nicht so als Wolf. Viel zu lieb.