Ja gut sorry, das nächste Mal sage ich einfach, ja ich war der Scan und lasse mich lynchen, sterbe eh gerne
aber du hast mich extrem beleidigt, ich habe wirklich geheult und habe dann nichts mehr geschrieben, damit ich nicht zu emotional werde, weil ich da sogar nicht verstanden habe, warum du so fies zu mir warst.
Nein. Darum geht es mir eigentlich nicht. Das ist ja auch der Punkt, wo ich glaube, dass wir das Spiel unterschiedlich wahrnehmen (und ich hab dir mMn auch extrem deutlich gemacht, dass das, was ich geschrieben habe sich nicht gegen dich als Person, sondern gegen die Situation richtet).
In der Situation, wo wir für das Dorf oder auch grundsätzlich wissen, dass einer der anderen Wolf ist, ist ein Spiel, dass auf sich gegenseitig anlächeln nicht das, wo man viele Möglichkeiten hat und wo man weiterkommt. Man hat zu dem Zeitpunkt anders nicht die Möglichkeit seinen Standpunkt vernünftig rüber zu bringen. Wenn sehr viel argumentiere und da auch recht harsch bin und man mich mit einem Lächeln abwurgt, von wegen man gibt sich ja viel Mühe, ist das keine Diskussion, die für das Spiel letztlich irgendwas bringt, weil man jenseits einer rationalen Methode hängt, sondern ins persönliche geht, in dem man auf persönliche Eigenschaften eingeht und das finde als manipulierend und das mag ich auch nicht, weil die Person/Charakter in dem Spiel nix zu suchen hat, weol am Ende dann alle beleidigt und verletzte sind, wie es jetzt das Fall war.
Ob du glaubst oder nicht, mich hat die Art, wiedu mich mit deinem "ich schätze wie Ente sich hier reinhängt 

" auch verletzt, weil du das, was ich da aktiv zum Spiel beigetragen habe BZW. auch nicht (mag jetzt jeder sehen wie er will) zu Füßen trittst. Das ich dann auch irgendwann meine Zähne ausfahre, passiert dann. Ich bin nicht die Person, die damit gut umgehen kann, wenns persönlich wird.
Das meinte ich als möglicher Versprecher Ente xD
Ach das meinst du 
Ne da hatte ich damals noch diesen Patch km Kopf, von wegen man weiß nicht ob Wolf bie Übernachtung.