Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Und um die Liste noch zu vervollständigen:

    2016: Loopy Dorf
    2017: Alo Wolf
    2018: Akira Dorf
    2019: Xaver Wolf

    2020: Sunny Dorf

    2021: Nyth Wolf (und im Semifinale dann ein schwaches Seherequivalent)

    2022: Ente?

    Unserem Muster folgend kannst du dich also auf ein Dorfspiel freuen. xD

  • Muss ich jetzt irgendwas machen oder passieren dinge einfach.

    Du solltest dich auf Mafia Universe anmelden und dich einmal hier im Thread melden: https://www.mafiauniverse.com/forums/threads…al-Thread/page8

    Dann wirst du als Teilnehmer hinzu gefügt.

    Der Kontakt zum Forum lief/läuft über mich, aber ich überbringe eigentlich nur die Einladung.

    Oh gott ist das schrecklich unübersichtlich

    Bahhhhh8o

  • :ugly: Man gewöhnt sich daran.

    Am spaßigsten waren in meinen Augen eh die Diskussionen in der Discord-Gruppe - im Forum war ich praktisch nur für die Spiele selbst und mal nen Kommentar am Rande.

    Wenn wichtige Posts kommen wirst du dann auch immer markiert werden, damit du sie nicht übersiehst.

  • also ente dorf ist schon klar
    wer macht nächstes jahr dann das wolfspiel?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also mein Spiel wird morgen starten.

    Zeit ist jetzt doch irgendwie limitierter, aber ich werd mein möglichstes tun WWO möglichst so zu vertreten wie meine Vorgänger:innen (Nyth nehmen wir mal raus, so hoch sind meine Ambitionen nicht)

    Bahhhhh8o

  • Dann drücke ich dir die Daumen Ente !

    Und mach dir nicht zu viele Gedanken. In Werwolf gibt es viele Faktoren, die du nicht in der Hand hast. Genieß einfach das Spiel mit vielen coolen Leuten (und vielleicht auch ein paar Vollidioten). Dann wirst du uns mit Sicherheit gut vertreten. :schmieg:

  • Du machst das schon :duck:

    Viel Spaß und genieße die Zeit :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Viel Glück und viel Spaß! :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Das Spiel ist vorbei. Wir Dörfler haben gewonnen.

    Mein Spiel war nicht sonderlich sauber und aktiv, aber ich hab die letzten beiden wichtigen wolflynchs infiziert und war der erste der Verdacht gegen den ersten aus dem wolfsteam hatte, was ich aber nicht konsequent durchgespielt habe.

    Also prinzipiell würde ich sagen, dass ich sehr entscheidend für den Sieg war aber ich denke es wird trotzdem nicht reichen, weil praktisch alle anderen sich deutlich mehr Mühe gegeben haben auch wenn sie damit nicht unbedingt richtig lagen.

    Danke dass ich mitmachen durfte. War stellenweise lustig, aber auch de motivierend und viel Text aber zweifelsfrei eine dicke Erfahrung

    "Fire the Cannons!!!!

    Ente GOAT

    Town GOAT

    Gg everyone"

    Vllt. Bin ich ja doch weiter xD

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (25. Mai 2022 um 15:42)

  • Ich finde, du hast das sehr gut gespielt, Ente. Dass du weniger gemacht hast, war aus meiner Sicht sogar gut, damit hast du dich ins Endgame geholt.

    Ich selbst würde die schiere Menge an unnötigem Geschreibsel kaum aushalten und betrachte solche Spiele lieber aus der Distanz. Hab aber ab und zu reingeschaut und selbst auch eingeschätzt. Deine Einschätzungen fand ich im Durchschnitt btw sehr gut und hatte dich deswegen auch fix als Dorfi :D Nur das mit wangalang habe ich weniger verstanden, aber gut, es war def. auch nicht falsch, die zu lynchen.

    Es war auch def. sinnvoll, sich auf das Endgame zu fokussieren. Dass man Nanook nicht einfach früher gelyncht hat, hab ich btw auch nicht verstanden, mich hat der Typ so genervt und dorfig war er nicht :P

    Dass du weiterkommst würde ich auch eher anzweifeln, einfach wegen dem "ersten Eindruck", den du hinterlassen hast. Ist aber vllt auch besser für die Nerven :P

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David ja. Drei mal hintereinander wang zu probieren war dämlich. Aber beim dritten Mal war ich nicht dran beteiligt. Ich wäre dann tatsächlich auch nicht mehr gegen sie gegangen, wobei es am Ende auch gut war, weil sie ja die ganze Zeit gegen mich gepusht hat und irgendwann auch nur noch genervt hat wie nanook, den ich einfach konsequent ignoriert habe. Wäre wang noch am Leben gewesen hätte es gut sein können, dass wir uns einfach gegenseitig zerhackt hätten.

    Edit: ich muss sagen dass ich es gewissen spielern wie Jack und roro aber auch nicht mehr gönnen würde. Die beide haben das midgame hart rein geschissen.

    Ich weiß noch nie wie das Abstimmungsverfahren laufen wird aber ich denke, dass ich meine top 3 aus Sothy, Hells Bells and Rhand aufstellen werde.

    Edit: wobei roro schon hart auch dafür gesorgt hat, dass ich nicht gelyncht werde. Mal schauen, mal schauen.

    Bahhhhh8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Ente (25. Mai 2022 um 16:03)

  • ich persönlich mochte ja Tilgarial, aber eigentlich ohne richtigen Grund. Fand den einfach so angenehm und dorfig ^^

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • So die championship also first round is over. Die Jury hat mich leider nicht ausgewählt, dabei hatze ich mir gegen Ende relativ gute Chancen noch ausgerechnet in der Kommunikation mit anderen Spielern, weil unser Dorf das einzige war, was gewonnen hatte, und wo ich mMn erheblich dran beteiligt war.

    Dafür wurde tilg David weitergewählt, worüber ich mich wirklich gefreut habe.

    Eine kleine Sache die mich wirklich gefreut hatte war der Kommentar von einer aus der Jury, der die Gründe mMn ziemlich gut zusammengefasst hat:

    "I also thought there were some people who were generally quite good (such as Ente in game 3) but they were too low volume for me to feel they'd excel in semis (shoutout tho)"

    Und das hat ja gepasst. Ich war nicht der aktivste und darum geht es den Spielern auf MU scheinbar.

    Ich bin froh dass ich nucht in die semis gekommen bin. Spart mir mehr Zeit für die Wohnungssuche in Heidelberg.

    So see your next year again in this channel.

    Bahhhhh8o