So werde wohl unter Elena,Kaeru und LB lynchen
Ich persönlich kann mir jetzt kein Team unter den dreien vorstellen
Wie weit bist du da inzwischen. Hatte auch überlegt, aber ich bin kein Fan von einem LB Lynch.
Mein Problem ist gerade, dass ich viele n bisschen im Dorf hab, aber nix, wo ich gerade rauf bauen kann.
Beispielsweise fand ich Elena mit ihren Ansätzen und diesem Hin und Her positiv.
Fayks macht Zitatwände und ukomisch begründete Verdächtigungen, wenn ich die Anklage gegen mich mal als eine nehme.
Kaeru fand ich stellenwiese gut, aber der täuscht ja auch mal gern.
Lark war am Anfang schon, von der fehlt jetzt jede Spur.
Dich fand ich da schon eher als einen meiner top Dorfis, aber ich weiß nicht, ob ich dich gut einschätzen kann.
Doubter find ich gerade ansonsten auch noch recht stark.
Lustig, kurz bevor du das geschrieben hast, hab ich angefangen das Kätzchen dorfig zu finden.
Hm. Was hat dich dazu bewegt, deine Meinung zu ändern?
Er wirkt auf mich wie ein ehrlich bemühter dirfi, der sich aufgrund seiner unerfahrenheit noch etwas schwer tut
Hm? Kann ich unterstützen, auch wie er sich an der ein oder anderen Stelle verrennt und da sehr sturr ist, aber es gibt immer zwei Arten von "Einsteigern", weswegen ich da auch noch den überstürzten Wolf seh.
ihr kennt Elena doch, oder? Wie ist sie denn so mit ihren Mitwölfen?
Sie levelt zwar hier hnd da, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es entweder sehr viel oder sehr wenig Interaktion mit ihren Mws gab.
Was ist eigentlich mit Ente..wie findet er denn Doubter?
A pro pro
Doubter wie sieht es auf, kannst du mein nicht safe "Dorf" mal sortieren:
Kaeru, Fayks, Lark, Iroh, (Raphii) , Elena