Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.
Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.
Das ist halt vollkommen Käse.
Ich bin bis auf LB schon sehr inhaltlich. Ich begründe es nur nicht, was ein riesiger Unterschied ist.
So dann zeigen wir mal was mir an dir nicht gefällt:
Bei dir am Anfang : Sehr viel..... nichtssagendes. Wenig knackig. Mag ich lieber. Da gehen deine Meinungen eher unter und man hat nur katzen, hundebabys, liebe, einhörner, regenbögen, chinchillas,..... (fügen sie hier beliebig viele süße tiere oder ähnliches ein) vor augen. Aber leider nicht das Spiel.
Punkt Nummer 1. Aktivität, die keine ist.
Punkt Nummer 2, deine vermeidlochen Zitatswande, die du hier als Stil bezeichnest, sind kein stil bezeichnest, sind kein Stil wenn darin entweder 100 Sachen wiederholt werden, die schon gesagt wurden, Dinge die schon von 8 Stunden geschehen sind und keine Relevanz mehr haben, Dinge die da sind um vermeidlich Spiel abhängig sind aber eigentlich nur ein versteckter OT ist.
Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.
Punkt Nummer 4, du hast nach Tag 0 ein Dorf (einschließlich Anwärter), was aus mehr als 10 Personen besteht, wo ich das Gefühl habe, dass die Hälfte des inneren Kreises mehr wolfige Symphatie ist.
Punkt Nummer 5, du legst mir jetzt, zur ersten Lynchung, eine Wolfstellung aus, die aus den ersten Aussagen meines Spiels stammen, hast sie vorher dahingehend aber nicht mal erwähnt und drehst mich jetzt als Wolf.
Sprich voll für den Dorf.
Zu Michael: Er schreibt über 30 Posts pro Tag, schreibt da irgendwelche TAs und Aussagen und wenn man da nachfragt, fehlt plötzlich die Zeit. A la Data Quantität vor Qualität ist da was, was für einen Wolf spricht.
Gleichzeitig seh ich bei Michael den wolfige Ehrgeiz, das Spiel zu manipulieren.
Michael97 Büchlein hat halt nix gemacht, was für einen Wolf spricht. Sie ist zwar nicht sonderlich aktiv, aber ich glaube man vertut sich bei ihr sehr schnell, dass man da direkt von nem Wolf ausgeht