Sunset das mit den Punkten mach ich aber wirklich immer, auch außerhalb des Spiels ![]()
![]()
Beiträge von Ente
-
-
Hat jmd Lust heute Abend noch was zu spielen?
Kutschfahrt, skribblio, SH oder so?
Ja komm später muss noch duschen
21:00?
-
Du tust so, als wäre klar dass Lyria Dorf ist. Ist es nicht. Ich lynche in der Situation die Person, die aus meiner Sicht am ehesten Wolf sein könnte und das war hier klar Lyria.
Allgemein finde ich einige Argumente, die hier so um sich geworfen werden einfach erschreckend schlecht.
Mit der Einstellung kannst du Bingo spielen gehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer damit zu gewinnen

Aber ich glaube das ist wieder so ne Grundsatzfrage. Lyria war der Easy-Lynch, kann man schon mal ein lynch mit verschwenden, ist aber Glücksspiel.

-
Erklär mir mal, wen ich in der Situation hätte lynchen sollen, Ente.
Du machst es dir grad echt einfach.
Mein Problem ist der Lyria vote. Der war an der Stelle sinnlos und einfach unnötig...
Im Endeffekt war Kev jetzt Dorfi, was auch nicht günstig war, aber in dem Moment fand ich das einfach nur
Wow gleich haben wir einen IA lynch und freuen uns über nix.
Irgendwie war sie Lynchung meh... Dave, Daro, Melody, selbst Xaver mit seiner hätte ich doch auf Melody gestimmt Reaktion kommt dabei nicht gut weg.
-
ch glaube die David ist Dorf Theorie wandelt sich gerade in David is Wolf um...
Kannst du das erklären?
Er ist nicht mehr Dorf beim Konsens
-> Dorfstellung fällt weg
+ Reaktion beim Lynch
-
Ich glaube die David ist Dorf Theorie wandelt sich gerade in David is Wolf um...
Ansonsten fand ich Loopy Reaktion auf Blackys vote recht dorfig...
David und Daro bekommen mit dem Lyria vote auch erstmal ein minus...
-
Ich stimm jetzt auch auf VOTE:Kev4000.
Da fühl ich mich gerade am wohlsten mit. Heute war irgendwie kein guter Tag für mich und mein Verständnis hier.
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark
David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis
Jugolas (1): Daro
Kev4000 (2): Lark, Ente
Lyria (1): Kev4000
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (2): Shadow, Sunset
unvote (1): David
Verbleibende Zeit: 00:36:35
-
Doubter mach nochmal was dorfiges, damit ich mir sicher bin.
-
Was hälst du eigentlich von Melody?
Sie wirkt anders auf mich als sonst.
Weniger positiv... (positiv gelaunt ist damit gemeint)
Also eher nicht ganz so positiv (dorfig)
Kann mir vorstellen, da hin zu lynchen zumal das Shadow Vorschlag war.
Findest du Daro eigentlich auch dorfiger als Alo?
-
Wie kommst du denn auf so eine Gang? Meine Gang ist meine Dorfcouch... vllt noch Kimi die ich da gerne haben wollte, aber die zu inaktiv ist, und Noira. Aber ich würd mich eigentlich nie in eine Gruppe mit Alo, Jewel oder Mel schmeißen? Gefühlt sind das bisschen zwei Gruppen

Das interessiert mich jetzt
Und wieso Buch dazu schieben? Und Blacky der grad eher negativ gesehen wird?Haben Alo und so nicht am Anfang davon gesporchen... Ele Gang oder so hatten sie das genannt.
Sind auch 2 Gruppen... Bei ein paar hatte ich da etwas schwierigkeiten sie da einzuordnen und n paar sind tend. Auch eher Fraktionslos.
Zum letzten : Das ist ja meine Theorie, dass ihr nun von den "jeder" ist Dorf abweicht und da jetzt die Wölfe ausmertzt. Irgendwann habt ihr euch dann alle dorfig, die Spielerzahl schrumpft, sodass man die Kerne besser zusammenführen kann.
-
Wer gehört für dich zur Gang?
Ursprünglich Alo, Jewel, Melody, Kimi, Sunny, Shadow
Dazu kommen dannoch Leute, die man da noch zu schieben kann: Skylark, David, blacktooth, Buch
Je nach dem, wer da dazugehört: Wieso nur die Ladies?
Weil die Ladies sich diesen Club haben, von wegen am Anfang sind wir alle Dorfis...
Wer ist im Dorfkern von Doubter?
Aktuell ordne ich zu den Spielern von Doubter: Doubter, Mel, LB, Michael, Marcel, Amanda, Fayks, Lixy, Lark, Xaver, mich ein vllt. Kev und Lyria
Darunter das Dorf, was sich da gerade entwickelt
Dann bleibt halt was über.
-
Du solltest einen Namen nennen. xD
Aber ich will mich nicht festlegen

-
Wen würdest du denn jetzt gerade lynchen wollen? Nenne einen Spieler
Wenn ich nach Infos lynche: Vielleicht wirklich Daro, David oder so, weil da einige Einschätzungen und Meinungen zu kamen
Ansonsten: Kev, Loopy, MichaelCR97
-
David Kimi hatte dich meine ich im Dorf, auch Skylark? Meine ich zumindest in Erinnerung zu haben, auf jeden Fall bist du bei mehreren ganz positiv dabei
Und Kev fand ich eigentlich ganz angenehm zu lesen und nachvollziehbar. Verstehe auch nicht so recht, wieso er bei doch recht vielen Leuten als Wolf (oder sogar als ehester Wolf) gehandelt wird.
Kimberly ?Ente ?
Ich fand gestern seine wertende Argumentation gegen Amanda wolfig, weil er einfach ne andere Ansicht auf das Spiel als Kev hat. Kannst du aber nachlesen, dürfte am Ende meiner ersten Seite sein Post 15-20 von mir.
Wieso ordnest du eigentlich nicht alle Spieler ein unter wer lynchbar für dich ist und wer nicht? z.B. Zulixe,Xaver,Sunny,Blacktooth,Buchzauber,Lyria tauchen bei dir gar nicht auf. Nicht mal unter neutral.... hat das einen besteimmten Grund? Oder anders gefragt welchen Sinn hat deine derartige Einschätzung wenn du nicht alle miteinbeziehst?
Ich ortne nicht nach Lynchbarkeit, sondern welche Leute meine Dorfis und guten lynchen wollen, um mich in den 23 Spielern ein wenig besser zurecht zu finden. Zudem halte ich ne einzelne Stimme ins abseits nicht sinnvoll, weswegen man sich da sowieso absprechen muss.
Aus Michael/Kev kann ich mir ein Wolf vorstellen.
Unter der Gang... Wobei ich hab ja die Theorie, dass die Ladies in zwei drei Tagen da sowieso die Krallen ausfahren, um den Wolf/ die Wölfe in ihrer Mitte zu finden. Die lyncht man dann mit und man hat ne safe Bank aus Spielern, die der Gesinnung des anderen mehr vertrauen als sich selbst.

Packt man dann noch den anderen Dorfkern von Doubter und Co. (also das Dorf, wo ich gerade viele Dorfis suche) dazu hat man das gröbste raus. Muss man sich vielleicht noch einig werden und der Rest kann munter weggelyncht werden. N paar Fehllynchs dürfen wir doch haben oder nicht?
Kev4000 Ich merk das gar nicht, dass ich dich immer wolfig habe...

Aber ich find die Aussage jetzt auch nicht so mega dorfig

-
Kannst du mir ggf. die "-" bei Skylark und mir erklären und das "+" bei David?
- bei dir aufgrund deines ungewöhnlichen Spiels... Ich hatte dich da selbst im letzten Spiel sehr viel präsenter in Erinnerung...
- Skylark mag ich gerade nicht mehr hochkauen... Liegt aber am Inhalt - Textverhältnis
+ David nehm ich ausm Konsens und der Jewel Truppe... Irgendeiner bei Jewel etc. wird schon Wolf sein, der sicher weiß, dass David Dorfi ist. Ansonsten ist da noch der restliche Jewel Club, der ihn auch dorfig hat
Außerdem: Was ist der Unterschied zwischen mir und Melody, sodass ich rot bin, Melody aber nicht? Wir sind ja beide als Lynch von Shadow genannt worden (wobei Melody deutlich stärker als ich).. oder macht das "kleine -" bei Melody diesen großen Unterschied aus?
Rot und grün sind die Überschneidungen.
Melody hab ich lediglich etwas anders in Erinnerung und steht bei mir einfach nur am Ende der neutral Liste. Mel ist trotzdem durchaus in der Lynch Liste, die ja relevant ist, das andere stellt nur den Vergleich zu meinen Gedanken. Wobei im Nachhinein hätte ich sie rot machen müssen xD
Ich hab aber auch Fayks nicht grün markiert, also yolo.
-
Wie kommt LB bei dir zu ner positiven Tendenz?
Es ist LB... Und bisher hab ich ihn als recht authentisch lbig war genommen. Er hat auch viel interpretiert, was ich bei ihm immer eher dorfig finde.
Und ich hab das Gefühl, dass Spiel für Spiel mehr Einsatz zeigt und würde das erstmal belohnen wollen. Ansonsten Michael97 war da meine ich ganz. Der kann dir da glaube ich bessere Antworten liefern.
-
Def. nicht lynchen: Doubter, Mel, Marcel, Shadow, Jewel, Lark
Nicht lynchen:
Doubter: Amanda, Fayks, LB
Mel:
Marcel: Amanda , Mel/Doubter,
Lynchen:
Jewel:
Shadow: Michael, Melody
Lark: Kev4000, Skylark, Daro
Meine Tendenzen:
Dorfig: Doubter, Mel, Amanda
Positiv: Jewel(+) , Marcel, Shadow (+), LB
Neutral: David (+), Lark(+), n paar, Skylark (-), Michael (-), Melody (kleines -)
Negativ: Kev4000
Das ist, was ich bisher da stehen hab. Ich bin froh, dass ich hier mal etwas Übersicht schaffen kann.
Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass man hier weitläufig sehr ähnlich eingestellt ist unter meinen Dorfi. Zumindest kann ich da vieles nachvollziehen von.
Ich würde sogar bisdahin auch fast soweit gehen, dass unter den 4 bisher auch 4 Dorfis drin sind.
Auf jeden Fall werd ich heute wahrscheinlich einen der roten lynchen und da mal mehr drauf zu schauen.
Mal sehen ob das ganze Ding so klappt wie ich mir das vorstelle
-
Alles anzeigen
Wie kommen die Leute zustande? (Also die Leute die du fragst)
Die ersten 3
2 sichere Dorfis + Tendenz positiv
Die zweiten drei zwei positive und eine Person, die ich eigentlich gerne positiv haben möchte ...
Ich hab mir überlegt für die ersten paar Tage, jetzt nicht mehr auf alle Leute einzugehen und zu suchen, sondern einfach nur den Dorfis meiner Dorfis einen Schutz zu geben.
Und mit den Leuten, den ich prinzipiell zu vertrauen bereit bin, zu lynchen.
Dann kristallisiert sich für mich hoffentlich auch, ob meine Dorfis auch Dorfis sind und ob meine positiven, wo sich leider häufig wölfe verstecken, zu vertrauen ist.
Ich werde später dementsprechend auch mal ne Liste für mich und für euch machen. Meine Einschätzungen wird es aber auch geben, nur mein Fokus wird woanders sein
. So viel dazu. -
-
So.... Ich hatte mir vorgenommen nicht über die 20 Post pro Tag zu gehen, deswegen kam nichts mehr von mir, wobei so richtig spannendes kam hier auch nicht mehr, worauf ich hätte eingehen müssen.
Doubter bleibt Dorf.
Mit Mel meine ich Meliha.
Die +- Geschichte hat sich jetzt sowieso geklärt
Amanda weiterhin sturr dorfig
Wie ich auf meine Doubter Einschätzung komme? Tatsächlich ist es Wirkung und Gefühl seiner Posts... Ähnlich wie die Seher Geschichte, nur dass ich davon ausgehe, dass das bei Doubter auch wirklich stimmt.
Doubter David setze ich jetzt auch ins Dorf, liegt aber daran, dass so viele ihn dorfig haben, denen ich zutraue ihn richtig einzuschätzen.