Ich hab voll den geilen Seher gespielt... Fand ich. Ich wirkte weder dorfig, noch war ich eigentlich in Lynchgefahr. Ist dann n Problem, wenn alle die n bissel zweifeln gegen mich stimmen. ![]()
Beiträge von Ente
-
-
Lustig, dass ich alle Wölfe dorfig hatte... XD
Wobei bei Alo nur wegen den Scan, eigentlich hatte ich dich nucht dorfig und mich gewundert... (nach dem du nach meinen Tod nicht gefressen wurdest, war mein Verdacht dann eindeutig, ebenso bei Torge).
Auf LB wäre ich wohl nicht gekommen, den hätte ich auch im Finale nicht gelyncht.
-
-
-
-
Woher weiß ich, dass duu nicht der Wolf bist, der das damit zu ändern versucht?
Würde ich doch ernsthaft nie so mit nem Mitwolf spielen. Selbst nicht mit MalloN.
Also wolfog finden kannst du mich, aber gerade nicht mit MalloN, das finde ich schon etwas pseudo Paranoia mäßig.
War auch mehr oder minder ernst gemeint, aber führt letztlich dazu, dass wir hier schon durchaus an der ein oder anderen Stelle das Motiv haben, den lynch ändern zu wollen
-
Halte ich für falsch... Hatte sowas auch schon häufiger bei Wölfen.
Selbst bei 5 Wölfen, wo es dann morgen ein 5 vs 7 geben würde?
Woher weiß ich, dass duu nicht der Wolf bist, der das damit zu ändern versucht?
Und ja ich hab schon gesagt, dass von MalloN in den letzten beiden Tagen inhaltsmaßig extrem wenig kam und sich ziemlich zurück hält.
-
-
Alles anzeigen
Wenn euch Blacktooth jetzt (warum auch immer) zu dorfig ist, dann vielleicht VOTE:Ente ?
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MalloN
Daro (1): Noira
Ente (2): Xaver, MichaelCR97
Fayks (1): Maro
MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 02:12:22
Du willst nicht, dass ich Dich in diesem Spiel dorfig finde oder?
Gestern war ich noch top Dorfi und plötzlich lynchbar. Deine Einschätzungen haben mir zu wenig konsistentz.
-
-
-
-
-
Ich würde nicht in den paaren denken... Ich hab das Probem, dass ich in den M&Ms gerne zwei Wölfe gehabt hätte, was die Dynamik aber nicht wirklich zu lässt.
Dynamik vom Spiel oder vom Lynch?
Wenn Lynch, wieso denkst du das? Bzw inwiefern beeinflusst gestern ein MalloN+Michael-Team mit weiteren, nicht total dominanten Mitwölfen den gestrigen Lynch? MalloNs Stimme blieb im Nichts (da könnte man vlt einhaken) und Michael hatte keine.
Ich denke, dass sowohl Michael als auch MalloN eine gute Möglichkeit hatten zu leveln und die andere Person positiv dastehen zu lassen. Oder sonst ein MW die Möglichkeit hätte nutzen können zu leveln.
Es wäre schon heftig hätten die Wölfe es geschafft, die acht Stimmen gegen sich so aufzuteilen, dass die Mehrheit wegfällt.
VOTE:MalloN mag ich gerade aber doch lieber lynchen. Michael ist irgendwie doch nicht ganz negativ. Bei MalloN hab ich das Gefühl, dass da einfach nicht viel kam und ihm die Mühe nicht ins Gesicht geschrieben steht. Ich halte ihn für einen sehr dominanten Dorfi, der den Laden mit aufmischt, aber schon gestern war da nicht mehr viel los. Inhaltlich und auch Persönlichkeitstechnisch.
Ansonsten ist Fayks heute aber ein richtiger lynch. Noira und Xaver auch.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97
Fayks (1): Torge
MalloN (2): Alohomora, Ente
Torge (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 06:40:19
-
Mai? Noira?
Und gestern hast du nur 4 Paare aufgestellt. Jetzt suchst du dir noch was fünftes dazu?
Sehe den TA zwischen MalloN und Michael btw nicht. Dazu waren sie gestern zu sehr im Fokus.
Ich würde nicht in den paaren denken... Ich hab das Probem, dass ich in den M&Ms gerne zwei Wölfe gehabt hätte, was die Dynamik aber nicht wirklich zu lässt.
Bei Blacky steh ich btw. Ähnlich wie Lark. Er ist irgendwo in der Mitte, kann gut Wolf sein, hilft mir bei meinen teams aber nicht.
Gegenüber davon steht Fayks, die ich heute wieder nicht so richtig dorfig finde. Allgemein machen es die Wölfe mir dieses Spiel sehr schwer. Hab da ein ähnliches Gefühl wie damals mit dir und Mel. Daher hab ich dich auch etwas rein gestubst.
Wieso hast du Blacky da jetzt nicht alleine stehen, sondern ihn plötzlich zu Torge gepackt?
S. O
Wieso nicht? Findest du dich selbst denn dorfig?
Ich finde, dass ich nicht dorfiger spielen kann. Aber das man Probleme hat mich einschätzen ist ja nix neues, würde ich mir für dieses Spiel aber wünschen. Immerhin zeigt es mir, dass man mich doch nicht so gut lesen kann wie es in vergangenen Spielen den Anschein gemacht hat.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97
Fayks (2): Torge, Ente
MalloN (1): Alohomora
Torge (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 06:59:16
-
-
Bitte mich nicht lynchen, danke.
Torge Alo nicht zu fressen würde praktisch angekündigt... Sogar von dir

Blacky geh ich heute nachmittag mir mal anschauen...
Aktuelles Team MalloN/Michael, Fayks/Noira, Xaver, Mai... Fehlt noch was: Torge/Blacky dazu.
Welche Personen ich nucht lynchen werde:
LB
Sunset
Alo
Maro
(Lark)
(hab btw. Mittlerweile n TA bei MalloN und Michael )
-
Der Fraß ist irgendwie nix sagend...
Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.
Was nu? Der Fraß ist nixsagend oder du willst da etwas reininterpretieren?
Ich geh jetzt schlafen. Das Nu.
Ansonsten hab ich alles zur Nacht gesagt, was zur Nacht gesagt werden muss. Mag da nicht weiter drüber spekulieren und erst recht niemanden ins Dorf oder in Richtung Wolf schieben.
Nur, dass das letzte mal wo Alo und Torge lange gelebt haben Torge Wolf war.
-
Der Fraß ist irgendwie nix sagend...
Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.
Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken.
Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung
Find ich nicht.
-