Beiträge von Ente
-
-
-
Lark wir können auch Doubter lynchen, dann hab ich meinen Seelenfrieden und morgen würfelt der andere dann

-
-
-
-
-
Hi, meine liebe Ente

Wen willst du heute auf gar kein Fall lynchen
Gibs zu, du hast mir diese Frage nur gestellt, damit du mal aus meinem Mund hörst, dass ich dich heute auf gar keinen Fall lynchen will

Ich meinte aus den dreien da oben.

Wobei wir können heute eigentlich auch schon Doubter Lynchen. Dann haben wir den Lynch von Kjeks als TA.
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): Ente
Ente (1): Doubter
Kjeks (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark
Xaver (0): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 09:22:29
-
-
-
-
-
Ente Also unabhängig davon, ob du nun DP oder Dorfi bist, wen von Kjeks und Michael hältst du für wolfiger.
man kann ja mal lieb fragen 
Ich will gerade Michael lynchen einfach weil er gerade extrem mit Doubter Teamt und auch nicht dorfig spielt.
Schau die mal das Classic von mir im September irgendwann an. Da würde Michael gescannt, da war er ähnlich drauf.
-
Lark
sorry war nicht meine Absicht...hab dann morgen evt noch nen Vorschlag der dem Dorf dann hoffentlich def das Spiel gewinnt...falls es ein Morgen gibt.Joa, Doubter+Kjeks Wolf (und Ente Strolch?)
3 WWs + Helfer vs 3.Partei vs 7 Dorfis, die eher eine schwächere Ausprägung hatten. Glaubt ihr wohl selbst nicht, nachdem was mit meinem setting passiert ist, vor allem in einem Ausbildungsspiel von sunset.
5 vs 7 ist heftiger als
4 vs 7 und Xaver hat mein Setting da letzte Runde schon kritisiert. Bleibt man am Boden bitte
-
Doubter ich seh btw. den Grund nicht wieso Kjeks, LB und Michael mich N1 fressen sollten.
N Doubter, LB, Michael ergibt dann schon Sinn.
Wenn ich mich erinnere war das auch in einigen Letzten Wolfspielen so, dass du mich früh fressen wolltest. Und du hast in einigen Spielen es nicht getan, aber später bereut, weil ich irgendwann dann Doubter Dorf wegkam wie jetzt. Wobei du das schon gut gespielt hast, in dem du mir Druck machst. Aber die Reaktion gerade ist halt vollkommen überzogen. Andere darunter auch du/Fayks im Testspiel haben am Ende auch das Spiel mit verhauen ohne eine solche Reaktion von dir als Fayks dich lynchen wollte.
Ehrlich gesagt fände ich so ein Verhalten auch ziemlich daneben und die Tatsache, dass du mir die Schuld jetzt geben willst, obwohl du selber heute garantiert als Dorfi mit nem Marcel lynch das Spiel vergeigt hättest. Also tut mir leid, für einen Dorfi ist so eine Reaktion gerade vollkommen unangebracht.
-
-
-
Lark Vertrau morgen mit Doubter einfach bitte meinem Read. Dann kannst du mir am Ende die Schuld geben sollte er doch Dorfi sein, aber dann wäre es n doppelter Fehler von mir.

(Einmal Kjeks dorfig und Doubter Wolf) das wäre peinlich
-
Ich bin dann irgendwann später vielleicht aktiv.
-
Lark Das ich Doubter am Leben lasse liegt nicht daran, dass er Dorfi ist, sondern dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er Wolf ist. (siehe auch, dass Einhorn mich die ganze Zeit verunsichert hat, von wegen Doubter sei voll dorfig. Von seiner Reaktion her, was ich aber gar nicht so gesehen habe)
Sollte ich sterben und Michael /Kjeks noch leben, wäre das aber ziemlich doof.
Ich hab schon gestern vermutet Michael kann Wolf sein, weil niemand mitgegangen ist. Mein Team ist also komplett nicht aufgegangen.
Kjeks wollte ich nicht lynchen, ebenso Marcel, weil ich da wirklich Angst hatte er könnte Wolf sein, so er wie er die ganze Zeit versucht hat mich in irgendwelche Richtungen zu lenken. Hatte da vorher n Aluhut, aber der hat keine Aussagekraft mehr.
Deswegen können wir getrost von einem Kjeks Dorfi ausgehen. Auch die Reaktionen von Kjeks. Ich war mir da gestern wirklich sehr sicher, sicherer als bei den ganzen andren Dorftendenzen, dass Kjeks das so als Dorfi spielt.
Ich hab mich in diesem Spiel zu sehr von Michael lenken lassen, dabei hätte ich meinem anfänglichen Gefühl da einfach trauen sollen. (Das Probem ich weiß nur nicht, wann ich dem trauen kann
)