magst du nicht vllt. mal von Michael ablassen. Ich find sein hin und her gerade nicht so charakteristisch für einen Wolf. Als Wolf hätte er es gerade auch ziemlich einfach weol er mit seiner HD Stimme es praktisch ohnehin hier bestimmen wird, wer stirbt.
Ich finde ja selbst Michael gar nicht wolfig^^ vor allem auch, dass er 2 mal die NKs vergessen hat... Weiß nicht, ob das der Stil ist von einem Michaelwolf, tendiere zu sein, allerdings passt das alles nur so in meine Konstellationen und wenn Michael doch iiiirgendwie böse sein sollte, haben wir verloren.. Ka ob ihr das Risiko eingehen wollt...
Wir hätten das Spiel heute mit nem kompletten Fehllynch so oder so verloren, wenn Fayks nicht plötzlich wieder um die Ecke rennt.
Wichtig ist, dass das Dorf geschlossen stimmt. Michael lynch kriegen wir eh nicht durch, weil er dann Opnu lyncht mit den anderen, weswegen wir gerade auch Schach gesetzt sind und uns nix anderes übrig bleibt als Tayro mit ihm zu lynchen.
Als Wolf würde er hier jetzt auch nicht hin und her springen. Dann wäre er im Team mit Opnu auch mit einem Raphii lynch zufrieden gewesen.
Raphii Michael wäre ganz ganz ganz unwahrscheinlich und kaum möglich hypothetisch noch denkbar, aber wer würde umvoten?