Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Das hängt nicht mit dem TA zusammen und habe ich so auch nicht geschrieben

    ja gut, dann verstehe ich nicht warum du es dann extra erwähnst anstatt einfach die begründung zu nennen. I mean warum das dann erst später? Dass du die beiden dorfig hast war doch vorher klar?

  • Ihr seid gerade nicht besonders konstruktiv

    #nooffense uns

    aber schon eher schwach

    Themenwechsel:

    wenn wir Michael lynchen habe ich eine realistische Chance mal wieder die meisten Posts in einem Spiel zu haben. Eigentlich hätte ich gesagt dass mich das nicht interessiert, aber jetzt da es im Raum steht...

  • Ihr seid gerade nicht besonders konstruktiv

    #nooffense uns

    aber schon eher schwach

    Themenwechsel:

    wenn wir Michael lynchen habe ich eine realistische Chance mal wieder die meisten Posts in einem Spiel zu haben. Eigentlich hätte ich gesagt dass mich das nicht interessiert, aber jetzt da es im Raum steht...

    Go for it.

    Sama wie weit gehen unsere einschätzungen auseinander/sind gleich?

  • Anwesenheits-Xsí.

    Sag mal, was halten wir davon, wenn wir echt VOTE:Lark lynchen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (2): Maro, Xsí

    Maro (2): FMLii, Lark

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:23:18

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.

    Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.

    Das ist halt vollkommen Käse.

    Ich bin bis auf LB schon sehr inhaltlich. Ich begründe es nur nicht, was ein riesiger Unterschied ist.

    So dann zeigen wir mal was mir an dir nicht gefällt:

    Bei dir am Anfang : Sehr viel..... nichtssagendes. Wenig knackig. Mag ich lieber. Da gehen deine Meinungen eher unter und man hat nur katzen, hundebabys, liebe, einhörner, regenbögen, chinchillas,..... (fügen sie hier beliebig viele süße tiere oder ähnliches ein) vor augen. Aber leider nicht das Spiel.

    Punkt Nummer 1. Aktivität, die keine ist.

    Punkt Nummer 2, deine vermeidlochen Zitatswande, die du hier als Stil bezeichnest, sind kein stil bezeichnest, sind kein Stil wenn darin entweder 100 Sachen wiederholt werden, die schon gesagt wurden, Dinge die schon von 8 Stunden geschehen sind und keine Relevanz mehr haben, Dinge die da sind um vermeidlich Spiel abhängig sind aber eigentlich nur ein versteckter OT ist.

    Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.

    Punkt Nummer 4, du hast nach Tag 0 ein Dorf (einschließlich Anwärter), was aus mehr als 10 Personen besteht, wo ich das Gefühl habe, dass die Hälfte des inneren Kreises mehr wolfige Symphatie ist.

    Punkt Nummer 5, du legst mir jetzt, zur ersten Lynchung, eine Wolfstellung aus, die aus den ersten Aussagen meines Spiels stammen, hast sie vorher dahingehend aber nicht mal erwähnt und drehst mich jetzt als Wolf.

    Sprich voll für den Dorf.


    Zu Michael: Er schreibt über 30 Posts pro Tag, schreibt da irgendwelche TAs und Aussagen und wenn man da nachfragt, fehlt plötzlich die Zeit. A la Data Quantität vor Qualität ist da was, was für einen Wolf spricht.

    Gleichzeitig seh ich bei Michael den wolfige Ehrgeiz, das Spiel zu manipulieren.

    MichaelCR97 Büchlein hat halt nix gemacht, was für einen Wolf spricht. Sie ist zwar nicht sonderlich aktiv, aber ich glaube man vertut sich bei ihr sehr schnell, dass man da direkt von nem Wolf ausgeht

    Bahhhhh8o

  • es wurde ja von einigen angemerkt, dass von mir nichts hängen geblieben ist, was ich okay finde, weil so die ersten 2-3 tage frage ich eben viel und gebe eher weniger meinung ab. Dann war bis gestern noxh Spiel 65 da geht man schnell in einer großen runde unter.

    Daher wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mal meine dorfis ein wenig begründen. :D

    Raphii: allgemein habe ich von der art her ein recht dorfiges gefühl.

    Ich bin ehrlich es hat auch was damit zu tun, dass er mich dorfig hat wobei ich dazu einen Aluhut habe. Und solange sich der nicht als falsch herausstellt werde ich ihn nicht lynchen.

    FMLii: gefällt mir von der Argumentation her einfach gut. Er denkt mit, springt nicht auf irgendwelche Sachen einfach mit auf sondern steht seinen mann sozusagen. Insgesammt erinnert er mich an sein Dorfspiel

    Maro: ich hatte glaube ich in einem vorangehenden post schon mal eine Stelle zitiert, die ich dorfig fand. Und diese dorfmomente häufen sich aktuell bei mir.

    Sky: Ich merke, dass er kontrovers diskutiert wird, aber eigentlich meine ich sein Dorfspiel zu erkennen. Und es wirkt auf mich auch nicht gezwungen.

    Kommen wir zum lynch:thinking:

    Lark: Maros Argumentation war da schon ziemlich überzeugend. Allerdings liege ich auch meist falsch wenn ich Lark lynchen möchte :/

    Jewel: ich weiß nicht warum sie ihr Spiel so krass umgestellt hat diese runde im Vergleich zu den letzten, aber es gefällt mir überhaupt nicht.

    Michael: ist mor für 63 posts überraschend wenig hängen geblieben aber ich bin auch ehrlich und sag ich hab Paranoia wegen tag 1 und so...

    Abschließend sollte es wohl nicht überraschen wenn ich sage, dass ich mich im Zweifelsfall selbst retten werde.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (3): Maro, Xsí, Elena Rossi

    Maro (2): FMLii, Lark

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:21:01

  • Absolut dafür.

    Hat angeblich keine Zeit.

    Aber kommt sofort on und platziert ihre Gegenwahl.

    Natürlich ohne Begründung

  • Sky das mein Spiel gerade nicht schön ist, das ist ein Punkt, worüber sich streiten lässt und wofür es def. Auch Argumente gibt, aber das hier als wolfig zu klassifizieren ist typisch.

    Bahhhhh8o

  • Keine Ahnung gerade...

    • Blacktooth will ich nicht lynchen, weil Sky & Michael da drauf sind und ich die Beiden nicht unbedingt dorfig finde...
    • Bei Elena bleibt mir bis jetzt gar nichts hängen...
    • Lark find ich bisher untypisch nichtssagend...vor allem am heutigen Tag. Zeit hin oder her...da kam schon mehr und Brauchbareres von ihr in anderen Spielen. :/
    • Maro find ich nicht wolfig.
    • Michael kann man vermutlich lynchen...würde wohl auch die Menge der sinnlosen Posts ziemlich reduzieren...ich kann mit dieser hyperaktiven Spielweise einfach nichts anfangen...
    • Sky find ich auch...meh...

    Besonders spannend find ich, dass LB gerade keine Stimmen mehr hat...haben wir ihn jetzt plötzlich dorfig? Oder hat man endlich den Konsenz, dass er ein sinnloser T1-Lynch ist?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin bis auf LB schon sehr inhaltlich. Ich begründe es nur nicht, was ein riesiger Unterschied ist.

    Findest du das nicht ein wenig wenig spielfördernd?

  • Besonders spannend find ich, dass LB gerade keine Stimmen mehr hat...haben wir ihn jetzt plötzlich dorfig? Oder hat man endlich den Konsenz, dass er ein sinnloser T1-Lynch ist?

    Würde ihn nur lynchen, wenn ich gerade keine Wölfe hätte. Aber hab ja genug Verdächtige...

    Sag mal, was halten wir davon, wenn wir echt VOTE:Lark lynchen?

    Ist zwar für mich Wolf, aber ich bleibe dennoch bei Michael.




  • Punkt Nummer 1. Aktivität, die keine ist.


    Punkt Nummer 2, deine vermeidlochen Zitatswande, die du hier als Stil bezeichnest, sind kein stil bezeichnest, sind kein Stil wenn darin entweder 100 Sachen wiederholt werden, die schon gesagt wurden, Dinge die schon von 8 Stunden geschehen sind und keine Relevanz mehr haben, Dinge die da sind um vermeidlich Spiel abhängig sind aber eigentlich nur ein versteckter OT ist.


    Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.


    Punkt Nummer 4, du hast nach Tag 0 ein Dorf (einschließlich Anwärter), was aus mehr als 10 Personen besteht, wo ich das Gefühl habe, dass die Hälfte des inneren Kreises mehr wolfige Symphatie ist.


    Punkt Nummer 5, du legst mir jetzt, zur ersten Lynchung, eine Wolfstellung aus, die aus den ersten Aussagen meines Spiels stammen, hast sie vorher dahingehend aber nicht mal erwähnt und drehst mich jetzt als Wolf.

    also das geht jetzt an mich? warum zitierst du etwas über sky und denkst ich rede da über dich? Oder what

    8| Ich musste gerade nachlesen wo ich gesagt haben soll, dass dein lb lynch wolfig ist.

    Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.

    wenn du die zustimmung zu sama meinst geht es mir nicht darum.

    :huh: sonst finde ich nichts


    momentan das kann nicht an mich gehen xD Ich bin verwirrt ente what soll das an sky sein?

  • Absolut dafür.


    Hat angeblich keine Zeit.


    Aber kommt sofort on und platziert ihre Gegenwahl.


    Natürlich ohne Begründung

    Ja, immer diese Leute, die angeblich keine Zeit haben und dann trotzdem auf einmal in die Runde platzen und eine Stimme abgeben...? aha.

    neh, so war das hier nicht gedacht. Da will ich ja fast schon wieder zurückstimmen, oder auf Michael, und den möchte ich heute wirklich nicht fehllynchen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?

    Hat jetzt grad keine Relevanz, aber sieh es ls Frage für morgen: Warum war dir das wichtig, bzw bei wem dachtest du, dass er/sie das falsch interpretieren könnte und in welche Richtung?

    Klingt für mich sehr danach, etwas sagen zu wollen, ohne wirklich etwas in di

    was fehlt hier, LB?

    Und warum bin ich der erste, der das fragt im Spiel dessen inoffizieller Titel "Das Spiel der tausend Fragen" ist?

    Eine Zweitstimme de Aktivsten Spielers auf den Inaktivsten Spieler, der angesagt hatte er wird vorraussichtlich die ersten Tage sehr inaktiv bleiben? Einfach wuäh?

    Find ich insgesamt spannend: Hat Wolf Blacktooth hier meine Stimme gar nicht auf dem Schirm? Ich mein, die lag ja lange da oder ist das #rollenunabhängig?

    Was macht das aus Sky und Michael in der Interaktion, dass keiner von beiden das Blacktooth um die Ohren haut? Ich meine, das würde doch mind die Hälfte seiner Theorien sprengen. Vor allem Sky müsste ja wissen, das meine Stimme da lag, als er abgestimmt hat.

    Micha heute lynchen bin ich tatsächlich nur bedingt fan von.
    LB kann man gerne auf morgen schieben, werde mich dann auch mal am nachlesen alter spiele von ihm versuchen um da was zu finden.

  • also das geht jetzt an mich? warum zitierst du etwas über sky und denkst ich rede da über dich? Oder what

    8| Ich musste gerade nachlesen wo ich gesagt haben soll, dass dein lb lynch wolfig ist.

    Ne. Ich hab nur ein Teil deiner Argumentation für Sky genommen

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (4): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel

    Maro (2): FMLii, Lark

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:06:50

  • Besonders spannend find ich, dass LB gerade keine Stimmen mehr hat...haben wir ihn jetzt plötzlich dorfig? Oder hat man endlich den Konsenz, dass er ein sinnloser T1-Lynch ist?

    Wenn wir LB nicht lynchen, tut uns das früher oder später leid. In Abwesenheit eines hinreichend wolfigen Wolfes können wir das gerne heute hinter uns bringen.

    #Erfahrungswert

    Ich geh da gerne wieder drauf, wenn das eine reale Alternative ist, die mir beser gefällt als die, naja, Alternativen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Findest du das nicht ein wenig wenig spielfördernd?

    Irgendwas mit Glashaus und Steinen und so...

    @all
    Von den Quarkdiskussionen, die ich auf der letzten seite las, kommt da was bei rum bezüglich gesinnungen erkennen und erkenntnisgewinn und so?