Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • kann mir grade wer sagen warum blacktooth gelyncht werden soll?

    Ich hab da noch irgendwie null tendenzen:thinking:

  • Lark habe ich wie gesagt aus vergleichender Erinnerung mit den zu den verrgangenen Spielen dorfig. Blacky nein.

    Wieso hast du den, und so klar?

    Wieder eine starke Erfahrungssache, solche Streite zwischen zwei Wölfen sind oft die Ausnahme, da man seine Beziehungen nicht so offenlegen will. Und das mit Sky ging für mich über eine Intensitiät, die nicht ganz so typisch ist.

  • VOTE:Sky

    Hab gedacht Lynchung wär um 20 uhr :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): Sky, MichaelCR97, Lark

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (3): Ente, Samaraner, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:50:17

  • Dann sag mir, wieso verdächtigst du mich, weil ich LB gevotet habe. Was macht mich zum Wolf?

    Wieso hast du deine Kritik erst heute angemerkt, wo die angeklagten Punkte zu Beginn des Spiels wareb? Jetzt vor der Lynchung, obwohl du scheinbar riesige Zitatwände aus OT schreiben konntest gestern?

    Wieso reagierst du so defensiv darauf, dass ich heute Data zugestimmt habe, dass ich dein Spiel inhaltlich im Vergleich zu sonstigen Spielen nicht gut finde und haust dann nach "Auge um Auge" zurück?

    Ich verdächtige dich nicht weil du LB lynchst, sondern weil du meiner Meinung nach wenig beigetragen hast die Runde und das was kam war unbegründet.

    Das ist auch kein Stil, das ist einfach raus halten und untertauchen.

    Stil würde ich dir z.B deine recht aggressive Art anrechnen, die wie gesagt, auch inhalt hatte, wenn auch nicht viel, aber den Stil werte ich nicht, mir ist egal ob jemand Offensiv, Defensiv, Nett oder sonst wie Spielt, Inhaltlich kam mir zu wenig, weshalb ich dich lynchbar Fand (Lychbar nicht = Wolf) und ein LB vote hat auch nicht viel Aussage Kraft.

    T0 hab ich noch weniger Probleme damit, wenn sich jemand weniger einbringt, ehelich gesagt, aber irgendwann sollte schon Kontent kommen, sehe ich halt so.

    Gestern musste noch niemand gelyncht werden, da sammelt man erste Tendenzen und ich fange an mir damit ein Dorf zu bauen.

    Und wenn ich von der Arbeit komme, dann arbeite ich eben den Tag ab und dann entsteht halt so ne Zitat wand, wenn ich da 10 Seiten abarbeiten muss, dann wird sie halt entsprechend lang.

    Musst du nicht gut finden, ist mir ehrlich gesagt egal, ich beschäftige mich auch nicht deshalb mit dir, versteh es oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.


    Ich habe mich mit dir beschäftigt, (Beschäftigt, nicht gesagt das du Wolf bist) weil mir allgemein zu wenig wert barer Inhalt von dir kam.

    Du da ich in meiner Letzten Runde schon mal so ne Sinnlose Diskussion hatte und es schlicht nur nervt wenn du entweder nicht verstehen willst, oder nicht kannst, lasse ich es jetzt auch sein.

    Kann schon sein das du Dorf bist, so was versuche ich doch herauszufinden, wenn ich mich mit Spielern beschäftige und deine Punke sind halt misst, ist mir aber auch schlicht egal, ob man mich lyncht oder nicht.

    Ist halt eh nen Kack Dorf diese Runde, könnt ihr gerne ohne mich weiter spielen, da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen wünsche euch noch viel Spaß.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Lark

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (4): Ente, Samaraner, Schlendrian, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:43:55

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich gucke nebenbei gerade so rein und les natürlich als Erstes das:

    Ist halt eh nen Kack Dorf diese Runde, könnt ihr gerne ohne mich weiter spielen, da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen wünsche euch noch viel Spaß.


    VOTE:Sky

    Lol. xD

    Made my day.




  • Jeder meiner Posts über Buch sah so aus, wenn ich Wolf war in einem Spiel mit ihr.

    Generell - und das ist für mich gerade die wesentlich interessantere Frage...wie werten wir den eher billigen Versuch Buch auf die Lynchliste zu bringen? Vor allem - wenn man bereits sechs Optionen hat...

    kann mir grade wer sagen warum blacktooth gelyncht werden soll?

    Na ja...keine Ahnung so wirklich...aber schau dir mal die Stimmenverteilung an...da fällt dir ganz bestimmt etwas auf. Finde ich übrigens nicht einmal besonders "teamig"...hat mehr etwas von "Buddies" am Leben halten...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin halt mit sonst keinem einzigen Kandidaten auf der Lynchliste zufrieden und habe Buch auch zu Tagesbeginn schon gelyncht..

  • hallo Sky

    mit Ente diskutieren kann zu tilt führen. Habe gehört das wird sogar gegen chronische Gelassenheit verschrieben.

    Den Rundumschlag verstehe ich aber nicht so recht. Für eine 19 Spielerrunde finde ich das was bisher fabriziert wurde überdurchschnittlich produktiv.

    Kann man dir hier irgendwie helfen zu resetten?

  • weil du meiner Meinung nach wenig beigetragen hast die Runde und das was kam war unbegründet.

    Das ist auch kein Stil, das ist einfach raus halten und untertauchen.

    Mein Probem ist, du tust wieder so als wären hier alle gleich, obwohl du Stil selbst berücksichtigen willst.

    LB kritisierst du auch nicht dafür, dass er nix macht. (Ist ja Stil und so)

    Und jetzt so pissed zu sein, nur weil ich dich wolfig finde ist halt auch so ne mimimi Aktion. Wenn ich das so wie du jetzt jedes Mal bringen würde, wenn mich jemand einmal verdächtigt und mir ein paar Sachen vor dem Kopf wirft, dann wäre hier die Hölle los.

    Samaraner sprechen wir nochmal über Jewel? Oder wann anders?

    Data meinung zu sky's Reaktion?

    Schlendrian gibt's ne Alternative zu Lark und Sky? LB z. B.?

    Hab gerade Schwierigkeiten das von Sky zu Werten, weol ich nicht mitbekommen habe, wann er schon mal so ne Reaktion gebracht hat wie er sagt. Tendenziell würde er aber glaube ich nicht so als Wolf austicken.

    Bahhhhh8o

  • Hab gerade Schwierigkeiten das von Sky zu Werten, weol ich nicht mitbekommen habe, wann er schon mal so ne Reaktion gebracht hat wie er sagt. Tendenziell würde er aber glaube ich nicht so als Wolf austicken.

    Er hat sich als Dorfi selbst gelyncht, als er dachte, dass er damit UE gegen Benno macht (weniger Tilt, aber schon emotional motiviert & nicht so sinnvoll). Aber das ist genau die Sorte Spielzug, die dich als Wolf sogar noch weniger kostet als als Dorfi.

    Sehe ich in gewisser Weise ähnlich wie zu Lark ... traue ihr schon zu, dass sie als Dorfi so reagiert, weil das eine Lark-Reaktion ist.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Er hat sich als Dorfi selbst gelyncht, als er dachte, dass er damit UE gegen Benno macht (weniger Tilt, aber schon emotional motiviert & nicht so sinnvoll). Aber das ist genau die Sorte Spielzug, die dich als Wolf sogar noch weniger kostet als als Dorfi.

    Natürlich aber als Wolf distanziert man sich mehr von so Aussagen wie "du bist wolfig weil" und wenn da wer ne andere meinung hat "ja gut ist dann so. Jucka"

    Bahhhhh8o

  • Data meinung zu sky's Reaktion?

    Als jemand...der deinetwegen in so gut wie jedem Spiel bisher getiltet ist...fällt es mir gerade schwer die Reaktion in irgendeine Richtung zu werden...sorry...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • sprechen wir nochmal über Jewel? Oder wann anders?

    Was magst du denn wissen?

    Hab gerade Schwierigkeiten das von Sky zu Werten, weol ich nicht mitbekommen habe, wann er schon mal so ne Reaktion gebracht hat wie er sagt. Tendenziell würde er aber glaube ich nicht so als Wolf austicken.

    Ich versuche es so gut wie möglich auszublenden und kann das nur empfehlen.
    Aber muss jeder für sich entscheiden.

  • Als jemand...der deinetwegen in so gut wie jedem Spiel bisher getiltet ist...fällt es mir gerade schwer die Reaktion in irgendeine Richtung zu werden...sorry

    Ja. Sorry, xD Ich glaube, ich hätte wen anders fragen sollen:ugly:

    Was magst du denn wissen?

    Wie würdest du dir Jewels Wolfspiel in dem Spiel gerade vorstellen?

    Bahhhhh8o

  • Lyncht mich einfach, hab nix mehr zu sagen, viel Spaß noch.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ich Sky gerade überdenke, dann muss ich nochmal über Jewel, Elena und Micha nachdenken.

    Ich weiß ja nicht wie du sie vorher diese Spieler hattest? Wie hast du sie denn zurzeit? Eher Dorf, oder Wolf? Mach mal eine Liste :)