Daro ich hab momentan bei Torge und LB Dorf-Vibes
Macht mich das nicht zum Wolf?
Ich find diesen Post dorfig... Aber ich muss noch n paar Tests machen, bevor ich mich da traue dich ins Dorf zu setzen.
Magst du n Dorf bauen
Daro ich hab momentan bei Torge und LB Dorf-Vibes
Macht mich das nicht zum Wolf?
Ich find diesen Post dorfig... Aber ich muss noch n paar Tests machen, bevor ich mich da traue dich ins Dorf zu setzen.
Magst du n Dorf bauen
VOTE:Ente
Ich stell mich mal alternativ zu Daro auf, weil ich glaube ich Motivation habe.
-----------
Daro (3): Fayks, Shatala, LB123
Ente (2): Marceldavvis, Ente
Fayks (1): Daro
Mai Mitternacht (1): Lark
MalloN (1): MalloN
Meliha (1): Torge
Name (0): MichaelCR97
Torge (1): Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 01:47:37
Um ehrlich zu sein Ente ich verstehe noch nicht so gut deinen Spielstil, da muss ich echt noch herausfinden, wie ernst du das meinst, was du schreibst, da ich es teilweise nicht nachvollziehen kann, wie du zu deinen Schlüssen kommst. Ich sehe da schon Schwierigkeiten dich zu durchschauen, aber dann wird mir bei dir wenigstens auf keinen Fall langweilig, was ja auch toll ist
Ach das wird schon xD
Halt mich generell aber eher knapp wie Irgendmöglich auf Kosten des Inhalts... Passt schon..
Was ich aber meinte war die Tatsache, dass MalloN am Anfang mit dem "Ich kann mich am besten einschätzen" von seiner eigenen Dorfigkeit ausgeht. Ein Wolf braucht niemanden "qualitativ gut" einschätzen, was damit aber indirekt gemeint war. Dafür mag ich n Dorfpunkt geben. Zudem das Troll Verhalten, aber das wird dir nicht viel bringen.
Fayks magst du mit mir ein Dorf bauen.
Obwohl er dich nicht gewählt hat?
Ich meine, produktiv ist er ja nicht eingestiegen. Sehe daher den Kontrast zu den von dir angesprochenen letzten Wolfsspielen kaum.
Was hat das denn damit zu tun?
Den Unterschied seh ich aber speziell darin, dass ich glaube, dass ein MalloN Wolf ziemlich stark darüber nachdenkt, was er macht... Und ich hab hier nicht das Gefühl, dass das sehr durchdacht ist. Er geht auch son bissel von sich als Dorfi aus.
Ich finde das mimimal dorfig, weil Mallon hier zustimmend auf ein Kommentar von Torge reagiert, in dem er ihn kritisiert. Also Mallon gibt zu, unproduktiv gewesen zu sein - wenn ihr so bisschen versteht. Er gibt eine Schwäche zu. Das fällt Wölfen schwerer.
Mel. Wir haben schon den Daro-Bär, lass den erklär-Bär stecken. Das macht dich wolfig.
Lark wird schon. Was hast du dir denn zu Daro bisher gedacht?
Also ich könnte mir sehr gut VOTE:MalloN als HD vorstellen, er hat mich in den letzten Spielen immer überzeugt und ich konnte ihn dazu noch ganz gut lesen.
Ich war gerade total verwirrt, warum ein Mallon sich selbst lobt.... Dachte, wir hätten einen neuen bekommen.
Irgendwie haben wir zu viel Ironie am Start.
Passt doch zu seinem ego oder nicht?
In meinen letzten Wolfspielen hat er hier und da am Anfang getrollt... Bin geneigt ihn gerade leicht ins Dorf zu stupsen.
Ich war Sirius. Und hatte echt Spaß daran, die Dorfis vor mir her zu scheuchen
und dann gleich den Overkill abgekriegt...
Michael, MalloN, Ente... Was das denn fürn Wolfsteam... Normalerweise sind wir immer die Gruppe, wo ein Wolf drunter sein soll xD
Menno ich wollte so mal n Wolfspiel mit MalloN haben. ![]()
War tatsächlich Carcharoth...
Michael97 in der Wolfskonvi war das so obv, dass du es bist.
Am
Gab es eine Intention beim LB-Fraß?
Nö...
Ich kann aber auch nur für mich sprechen.
Tatsächlich kann ich mich übrigens nicht erinnern, bei dir jemals grauenhaft falsch gelegen zu sein (aber mein Gedächtnis ist auch schlecht)
Ich glaube wir hatten erst max drei oder vier Spiele, wenn man Xavers Liste traue und das war meine Dorf Phase.
Torge ich glaube für mein Wolfspiel Dorfspiel Vergleich war es nucht gut, dass ich so häufig Wolf war in der letzten Zeit.
Tatsächlich kannst du mich als Dorfi erstaunlich gut einschätzen, wenn ich Wolf bin, aber ich war auch immer Wolf xD. Das halt komplett ungünstig, weil der Rest deiner Meinung folgt... (Bei anderen seh ich das noch nicht so stark...)
Damit hast du meiner Wolf serie ziemlich den Strich durch die Rechnung gezogen. Am Anfang war ich der offensichtlichste Wolf, dann hatte ich ne Dorf Serie von 26(?) Spielen, wo ich nur Dorfi (und ein oder zweimal Helfer) war und danach wurd mein Wolfspiel dann etwas besser, weil alle noch das alte im Kopf hatten. Jetzt muss ich mir was neues überlegen.
Auch die Tatsache, dass LB Seher war, war auch ungünstig... Hust Hust.
Torge ich glaube für mein Wolfspiel Dorfspiel Vergleich war es nucht gut, dass ich so häufig Wolf war in der letzten Zeit.
Tatsächlich kannst du mich als Dorfi erstaunlich gut einschätzen, wenn ich Wolf bin, aber ich war auch immer Wolf xD. Das halt komplett ungünstig, weil der Rest deiner Meinung folgt... (Bei anderen seh ich das noch nicht so stark...)
Damit hast du meiner Wolf serie ziemlich den Strich durch die Rechnung gezogen. Am Anfang war ich der offensichtlichste Wolf, dann hatte ich ne Dorf Serie von 26(?) Spielen, wo ich nur Dorfi (und ein oder zweimal Helfer) war und danach wurd mein Wolfspiel dann etwas besser, weil alle noch das alte im Kopf hatten. Jetzt muss ich mir was neues überlegen.
Auch die Tatsache, dass LB Seher war, war auch ungünstig... Hust Hust.
Torge was ist Einhorn, wenn ich Dorfi bin?