Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
Und ja, gerade wenn ich lange weg bin, schaue ich ab und zu mal aufs Handy und reagiere später mit Zitaten.^^ Aber wayne.
Erklärt aber immer noch nicht, warum du kaum Meinungen hast.)
Und du weißt auch, dass ich nur am Handy bin. Beim nächsten Mal les ich mir dann während meiner Mathe LK Klausur noch alles durch und kommentier gegebenenfalls noch.
Sorry dass ich gerade mies gelaunt bin, aber ich hasse es, wenn man solche Anforderungen auf andere projeziert. Und dass ich immer noch nicht zuhause bin, brauch ich nicht sagen, oder?
Aber ja ich hab alles gelesen und vieles als irrelevant abgestempelt, beispielsweise das, was Xaver so produziert hat oder Shadows "Wunder" wieso Werwolf so super ist.
Bis später.
-
-
-
Und als Wolf versuchst du durchaus produktiv zu sein
Ja natürlich, aber doch nicht mit einer unbegründeten T0-Einschätzung, sondern zB eher mit lang begründeten

Ist natürlich kein Dorfargument etc. wenn ich eine unbegründete Gesamteinschätzung bringe, aber daran wird man mich als Wolf nicht erkennen - darauf will ich hinaus.Dann bist du mir als Wolf zu g fleißig. Aber deine Aktivität spricht ja durchaus schon dafür xD
-
Ahja, btw würde ich als Wolf nicht durch eine hingeklatschte Einschätzung produktiv wirken wollen.
Streich das wirken... Als Wolf versucht man zu sein und nicht zu wirken. Und als Wolf versuchst du durchaus produktiv zu sein

(und wenn ich wirken schreibe, ist damit schon sein gemeint)
Kann er besser.
Seh ich so aus als hätte ich nichts besseres zu tun als aus 6 Seiten eine riesen zitatwand, die sowieso niemanden weiterbringt zu verfassen?
Pro wichtige Informationen bündeln. Ich hab auch andere Dinge gehabt, die mir aufgefallen sind, aber die hab ich spätestens morgen sowieso wieder vergessen, weil sie mir nicht relevant genug waren.
Hast du sowas nicht auch schon als Dorfi gemacht? Leute früh eingeschätzt?
Wieso setzt du hier einschätzen mit einschätzen gleich? Einschätzen zu generalisieren oder generell etwas zu genrallisieren, nur um dazu etwas zu kritisieren /schreiben, was von der Relevanz her null entspricht, kommt bei mir negativ an. Erinnert mich an Fayks Wolf und ich finde, dass ihr durchaus ähnlich spielt.
-
Genau. Tag 0 ist für die Tonne. Da wird nur krampfhaft versucht aus dem Nichts Informationen über Spieler einzuholen, welche dann später einen nur behindern.
Dann kommt später so Mimimi- Gewäsch wie Spieler X hat an Tag 1 aber so etwas erzählt, deswegen ist er für mich eher Dorfi.
Oder Spieler Z muss Wolf sein, so wie er an Tag 0 agiert hat.
Das gleiche ist es übrigens mit dem Erfragen nach Spielerfahrung und dem sich daraus erhofften Nachlesen einer Runde.
Spieler X hat aber als Wolf so und so gespielt, als Dorf eher so. Belangloses Zeugs alleine diese Runde zählt
Ich find es liefert gesprachsmaterial und einen ersten Eindruck, der schon mal in Richtung der ersten Lynchung hindeutet, worauf man dann auch mehr Schlussfolgerungen aus sowas wie Fraß ziehen kann, wenn man es für nötig hält.
Was sind denn deine Lynch Kriterien? Wie willst du Tag 1 jemanden lynchen, wenn noch niemand was geschrieben hat? Was ist denn da ein erste Gedanken Impuls?
Gewinnen bei euch häufig die Wölfe?
Was willst du denn von mir lesen?
So etwas aus der Luft gegriffenes , wie vom Rest?
Es gibt aktuell noch nichts handfestes. Warten wir doch einfach bis der erste tot ist und die erste Lynchwahl ansteht.
Was machst du dann? Mal angenommen wir machen jetzt nicht und wir nehmen an, dass Torge gegessen wird. Was ziehst du daraus?
Ich find den Post irgendwie ooc für Mai. Also keine kleinen Spamposts vorher und nachher, sondern nur das, und die vielen Meinungen irritieren mich auch.
Lark was meinst du?
Hab ich auch dran gedacht. Mai mag ich diesmal nicht so richtig ins Dorf einsortieren.
Meine T0-Tendenzen bislang:
Dorfig: Fayks, Ente, Lark, Maro, Armanda, (Shadow, Marcel)
Ganz schwache Dorftendenz habe ich bei: MalloN, Noira
Neutral: LB, Xaver, Blacktooth, Torge, Alo
leicht wolfig: Mai, Melody
Ich find man kann gut Michael lynchen, ich bezweifle irgendwie stark, dass du dir zu allen schon so genaue Tendenzen aufschreiben kannst. Erinnert mich an mich selbst als Wolf manchmal, wo ich dann meine produktiv sein zu müssen. Wie kannst du die Leute so genau einsortieren?
-
Wo hast du die denn her?
Bei MalloN ein LB-Grund, bei Lark sowas, obwohl du mit ihr nur als Wolf gespielt hast (und sie immer Dorf war)?
Torge generell hab ich das Phänomen, dass auf mich Dorfis sehr sympathisch wirken... Ich glaube bei Lark fahr ich das aktuell ganz gut mit, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie irgendwie durch sobderwissen belastet ist.
Bei MalloN: So ein Spielstil ist bei ihm schon sehr ungewöhnlich... Als Wolf geht er meiner. Ansicht aber mehr in die analytische Richtung und macht nicjtt so n meme Desaster. Kann mich irrej, aber bei MalloN hab ich das Gefühl, dass er das Spiel als Wolf ernster nimmt infern, dass ihm wichtig ist, was er schreibt.
-
-
-
Find Marcels Reaktionen auf Alo gar nicht mal so undorfig...
Er geht ziemlich gegen Alo und pusht den Konflikt , was als Wolf so an Tag 1 unklug ist. Die Aufmerksamkeit kriegt man nicht mehr so leicht weg und führt am Ende fast zwangsweise zu Lynchung, einfach weil er schlechte und vor allem alleine dasteht, weil niemand sich traut Alo schon anzufassen, weil das jetzt praktisch random ist.
-
Ich finde Fayks dorfig
Kann ich glaube ich mitgehen.
MalloN dorfig wegen troll, muss ich nochmal drüber nachdenken
Lark schieb ich aus symphatie Gründen ins Dorf, bin da bisher ganz OK mit gefahren.
Fayks spielt auch so wie am Anfang der letzten Runde. Eher dorfig.
Alo eher positiv (muss ich aber noch irgendwann prüfen)
-
-
-
Jetzt weiß ich wieder wieso ich große settings nicht mag. Ist mir einfach zu voll xD
Alohomora tatsächlich

Jetzt muss ich nur noch hoffen, nicht gefressen zu werden, ansonsten würd sich nix ändern wie in den letzten Spielen xD
-
Halte ich für legitim und sollte legal bleiben.