Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • also aus meiner Sicht ist die logischste Variante zuversuchen einen Wolfsscan zu lynchen wenn ich Seher bin.

    Der frühe Michaelvote macht da einfach Null sinn für mich

    Und das ich bei dir nicht drfig bin Doubter macht mir aktuell eigentlich eher wenig sorgen.

  • Weil der erste Scan wohl auf Xaver war so wie FMLii mit ihm gespielt hatte, so meine erste Vermutung, da ich kein Wolf bin, denke ich das wir gerade beide Schelcht sind und das man da so drauf anspringt, wirkt schon wie ein Wolf, der eine Chance sieht.^^

    Aber finde es auch schon wieder zu offensichtlich eigentlich. :thinking: Daher auch die^^ Smileys.

    Muss mir da aber noch mal Gedanken machen, so der erste Eindruck halt.

    Wären Viking oder ich der Scan gewesen, N1 dann wäre FMLii doch auf einen von uns gegangen, statt auf Michael, vor allem weil ich Michael mit gelyncht hatte.

    N2 gab es dann entweder keinen Scan, oder ich muss noch mal schauen, da ich aber dorfi bin, solltet ihr mich halt nicht lynchen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe Marceldavvis Ersetzung wie einen Tod im Startpost angegeben, darum habe ich mich verzählt^^

    Passiert alles gut Lark. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • also aus meiner Sicht ist die logischste Variante zuversuchen einen Wolfsscan zu lynchen wenn ich Seher bin.

    Der frühe Michaelvote macht da einfach Null sinn für mich

    Und das ich bei dir nicht drfig bin Doubter macht mir aktuell eigentlich eher wenig sorgen.

    Du bist aber nicht er und ich sagte ja ohne nachlesen und du darfst dann jetzt gerne mit zitaten einen belegen.

    Weil der erste Scan wohl auf Xaver war so wie FMLii mit ihm gespielt hatte, so meine erste Vermutung, da ich kein Wolf bin, denke ich das wir gerade beide Schelcht sind und das man da so drauf anspringt, wirkt schon wie ein Wolf, der eine Chance sieht.^^

    Aber finde es auch schon wieder zu offensichtlich eigentlich. :thinking: Daher auch die^^ Smileys.

    Muss mir da aber noch mal Gedanken machen, so der erste Eindruck halt.

    Wären Viking oder ich der Scan gewesen, N1 dann wäre FMLii doch auf einen von uns gegangen, statt auf Michael, vor allem weil ich Michael mit gelyncht hatte.

    N2 gab es dann entweder keinen Scan, oder ich muss noch mal schauen, da ich aber dorfi bin, solltet ihr mich halt nicht lynchen.

    Mhm wie spielt er denn und hast du zitate dafür?

    Du warsr wenn der 2te scan, wenn er einen hatte

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Doubter erst mal da ich nicht gescant wurde und es wohl nur eine Vermutung von FMLii war und er da direkt auf mich springt.

    Wie gesagt ich hab Michael auch gelyncht und dann wäre FMLii garantiert runter von ihm, wenn ich N1 Scan war, sehe ich eher bei Xaver würde ich sagen.

    Muss aber auch morgen noch mal nachlesen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:37:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du bist aber nicht er und ich sagte ja ohne nachlesen und du darfst dann jetzt gerne mit zitaten einen belegen.

    Ich glaube jetzt muss ich wirklich nochmal genauer nachlesen...

    Deine reaktion wirkt für mich als wolltest du evtl. Einen mitwolf schützen.

    VOTE:Doubter

    Nachlesen tu ich aber erst morgen hab da heute keinen kopf mehr für

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): Sky, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:34:52

  • Welchen Mitwolf soll ich denn da schützen? Das ist totaler Unsinn und das weisst du auch...

    Ja ich bin schuldig...

  • Lesen tust du auch nicht mehr oder willst du nicht?

    Ja ich bin schuldig...

  • Lesen tust du auch nicht mehr oder willst du nicht?

    Das war ich am Schreiben während du gepostet hast. Ich nehme zumindest an, das du dich auf deine Aussage beziehst, das ich wenn der 2 Scan war.

    Wenn er einen Wolf Scan N1 gehabt hätte, dann würde er den auch wählen oder zumindest offensichtlich angeben, da er Michael gewählt hat, wird er da keinen Wolf Scan gehabt haben.

    Er war gerade erst in meiner Runde Seher und er war nicht sparsam mit seinen Infos.

    Übrigens da auch zum ersten mal, jetzt das 2te mal.

    Warum bringt uns das nichts? Wenn dieser Ansatz stimmt, hätte man doch auf einen Schlag zwei Spieler eher in Richtung Dorf und einen in Richtung Wolf. Wäre man da nicht geneigt, mehr erfahren zu wollen?

    Könnte für einen Xaver Scan N1 sprechen. Bezieht sich soweit ich das deuten kann, auf den Teil, von Kjeks, wo er meint das die Wölfe dann Buch fressen würde um TA´s zu erzeugen.

    Sonst ehrlich gesagt gerade kein Plan, was FMLii mit den 2 Spielern richtung Dorg und einen Richtung Dorf sonst meinen könnte, passt eigentlich sonst nicht dazu, was Ente da gepostet hatte. :S

    Weiß nicht. Kjeks ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen und verbürgt sich für Michael. Ich habe Michael am meisten hinterfragt, und kein Plan was dabei rauskommt, aber Michi scheint es halt egal zu sein, dass man ihn lyncht - hat es sogar noch vorangetrieben, von daher schon fast kein Wölfchen.

    Finde da Kjeks aber insgesamt dorfig. Investiert viel für seine Meinung, auch wenn ich nicht weiß, warum er mich wolfig hat.

    Bis dahin hätte ich mir auch Kjeks als negativ Scan noch vorstellen können, so das er auf Michael ging.

    Lese morgen noch mal Nach, da hab ich mehr Zeit.

    Jedenfalls da ich nicht der Scan bin, finde ich Doubter gerade Latent verdächtig, ist aber vielleicht nur der erste Eindruck, mach mir morgen noch mal Gedanken. Bin gerade auch nicht auf der Höhe, geht mir auch nicht besser als dir Doubter.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich finde es halt sehr undorfig wie du so extrem und unreflektiert drauf anspringt, dass ich dich als möglichen 2ten scan habe bzw allg wegen der fmlii aussage verdächtig finde....

    Vor allem weil mit das verhalten als wolf halt auch 0 bringt, was mMn auch grade elena mehr als gut genug wissen sollte...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm k 2 Wölfe gefunden nice :D


    Fehlt noch der dritte

    meinst du nicht du machst es dir grade etwas sehr einfach?

    Ich bin bei weitem niemand der gerne lvlt aber wenn sky und ich wolf wären, wäre ich die erste die auf einen potentiellen seherscan anspringt

  • ich finde es halt sehr undorfig wie du so extrem und unreflektiert drauf anspringt, dass ich dich als möglichen 2ten scan habe bzw allg wegen der fmlii aussage verdächtig finde....

    Naja Dito nur umgekehrt, wie gesagt mach mir da morgen noch mal Gedanken, erst hatte ich es ja auch noch so als Spaßaussage, dann fand ich es halt komisch...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm k 2 Wölfe gefunden nice :D


    Fehlt noch der dritte

    meinst du nicht du machst es dir grade etwas sehr einfach?

    Ich bin bei weitem niemand der gerne lvlt aber wenn sky und ich wolf wären, wäre ich die erste die auf einen potentiellen seherscan anspringt

    mhm nicht einfacher als du und sky, vor allem da du es def besser wissen solltest (was mein Spiel betrifft), also deine Vote als Dorfi einfach 0 Sinn ergibt...und auch die begründung zum Vote

    Ebenso ergibt halt skys vote ergibt halt als Dorfi keinen Sinn...

    Meiner macht hingegen halt als Wolf 0 Sinn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Meiner macht hingegen halt als Wolf 0 Sinn...

    Naja bei nur noch 7 Spielern und einem Dorfi Scan....

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Der frühe Michaelvote macht da einfach Null sinn für mich

    Ich bin gerade bei einem Skyscan. Einerseits hat er das vor der Nacht mit dem HD - Titel angedeutet, gleichzeitig kennt er Sky und war unglücklich mit ihm als HD.

    Nach der Nacht viel dann direkt auch noch sowas, wie dass er ihn nicht so dorfig findet.

    Das einzige Problem ist nur, dass der Auraseher halt nicht scannt, ob man Wolf ist oder nicht.

    Ansonsten sehe ich gerade ein wenig schwarz für mich, das Spiel irgendwie zu lösen.

    Einerseits haben Jewel, zu der ich mir einfach noch keine Meinung bilden konnte.

    Wir haben Viking, der sich mit seinem einen Post gestern auch nicht wirklich einschätzbar macht.

    (Immerhin hatte ich bei ihm ne Sache, die ich positiv fand, weil ich an einer stelle, etwas ähnliches dachte)

    Wir haben Doubter, der defintiv schon mal bessere Tage hatte. Gleichzeitig hab ich aber auch ein paar Indizien, die den typischen Doubter Wolf möglicherweise ausschließen. Z. B. der überfrühte Sky vote und die Reaktion auf die votes gegen ihn.

    Wir haben Sky, Elena und Kjeks, worunter ein Dorfi steckt, wenn ich mal davon ausgehe, dass Jewel UND Viking nicht beide Wolf sind, was ich tatsächlich schon ziemlich hart fände.

    Sky hat mir gestern tatsächlich weniger gefallen und Elena hatte da so ein Zitat gebracht, wo sie ausgerechnet das positiv fand, wo ich mir dachte "okay?".

    Tatsächlich können aber auch alle drei Wolf sein. Der Jewel Wolf wäre eher über Ausschluss.

    Bahhhhh8o

  • Ente ich glaube die meisten hier hatten schon bessere Spiele

    Aber mal schauen was heute noch so kommt.

    weiss nur nicht ob die frassauswahl zu sky, elena, kjeks passt

    Ja ich bin schuldig...

  • weiss nur nicht ob die frassauswahl zu sky, elena, kjeks passt

    Eigentlich wäre ich die einzige Alternative zu Sky oder Kjeks mMn (evlt. Viking aber der wird sich da eher wohl leiten lassen), der das so bringen würde, aber ich war NK1 noch nicht da.

    Ich glaube die Wölfe waren alle recht weit im Dorf, weswegen sie sich das so halt gut erlauben können, so zu fressen, damit sie nicht auffälligerweise übrig bleiben.

    Meine intention ist, dass Elena und Sky gerade schon sehr teaming spielen, von Elena ausgesehen. Kjeks passt da halt rein, dass ich bei ihm mittlerweile das Gefühl habe, dass er Michael verteidigt hat, weil er wusste, dass er Dorfi war, und Xaver und FMLii halt irgendwie seine push Dorfis waren.

    Ich glaube, dass Xaver gefressen wurde, damit wir heute Jewel lynchen, weil sie eigentlich so die einzige lebende noch im Fokus ihrer Inaktivität war.

    Je mehr ich drüber nachdenke machen die Fräße aus Sky's Sicht schon irgendwo Sinn, weil mein Aluhut nicht greift. Die Wölfe versuchen hier nicht gezielt Fehllynchs zu erzwingen, sondern lassen das Dorf in die eigenen Fallen tappen. Die Wölfe brauchen zu einer falschen Einschätzung nur sagen, seh ich auch so und sie haben ihr Ziel erreicht. Das Dorf zerfleischt sich irgendwo selbst und ist gut manipulierbar.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): Sky, Elena Rossi

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 11:05:36

    Bahhhhh8o