In dem Fall nicht. Oder denkst du, Shaty hätte sich einfach über jegliche Stimmen hinweggesetzt und mit aller Macht LB durchgedrückt? Ich nicht
Ich hätte LB einfach nicht so bestialisch verteidigt, wenn ich wollte. Dann muss sich ein anderer Wolf Shati einfach anschließen und die Welle ist im vollen Gang. Gerade gegen Ende ist LB eine attraktives Lynch Ziel... S
Joa, wenn siL aber zB sagt: "LB nicht, den würde ich fehllynchen wollen" und die Antwort ist: "Der wird dieses Spiel nicht mehr gefehllyncht" ist das Argument ziemlich dahin.
Aber welchen Grund gibt es LB jetzt schon zu fressen?
Wenn ich Wolf wäre und sage, dass ich LB nicht fressen möchte argumentiere ich grundsätzlich mit besseren Alternativen, anstatt da auf kontra zu gehen? Ich glaube diesen Schluss kann man schon ziehen, dass Sil LB da weniger gefressen hätte.
Das sehe ich auch so, eigentlich egal ob da jetzt ein nachvollziehbarer Grund ist oder nicht Tag eins, gibt es für mich keinen Grund der für das übergehen eines Vetos spricht.
Und damit macht es für mich sil zum dorfi vielleicht nicht zu hundert Prozent aber dennoch doch mehr als sonst irgendwelche semi starken Aussagen.
Im übrigen gibt mir die Diskussion ein Torge wolfspunkt.
+1 in allen belängen.
Unwahrscheinlichere Teams:
siL<>Shatala
siL<>Melody
siL<>einhornlasagne
Shatala<>Ente/Mel
David<>Melody
Tendenzen:
Dorfig: Shatala, siL
Leicht dorfig: David
Neutral: Xaver+
Leicht wolfig: Melody
Alles anzeigen
Ich mochte Michaels Analysen... Auch wenn man gemerkt hat, dass seine Wölfe viel mehr auf Ausschluss basierten als alles andere...
Das waren so passagen, die mir jetzt wie bei den TAs auch in seinen Dorfspielen besonders aufgefallen sind... Mag da heute ungern reinlynchen, vor allem, well er sich Mühe gibt. Notfalls kann man ihn auch in ein Paar Tagen lynchen, aber aktuell ist er für mich Dorfi...
Torge gefiel mir heute so gar nicht... Bei ihm hab ich gerade einfach das Gefühl, dass er versucht mit seiner übersfhweemenden Aktivität, jeden einzelnen Spieler in seine Wunschrichtung zu ordern, wie letzte Runde. Mag da gerade einige pralellen finden, weil er auch da sehr viel versucht über direkte Diskussionen einzelne zu gewisse Handlungen zu führen.