Ente Wie siehst du Xsi, Mel und siL bislang - unabhängig von Teams?
Xsi und Mel weiterhin mit Dorf Tendenz.
Sil nicht so.
Dorf: LB, Torge
Positiv: Xsi, Mel, (MalloN)
Neutral: Sil, Michael (-)
Ente Wie siehst du Xsi, Mel und siL bislang - unabhängig von Teams?
Xsi und Mel weiterhin mit Dorf Tendenz.
Sil nicht so.
Dorf: LB, Torge
Positiv: Xsi, Mel, (MalloN)
Neutral: Sil, Michael (-)
Und wer sagt dir, dass ein Wolf gerade das Spiel dominiert?
Dass wir drei am Ende des Spiels im Schnitt vermutlich die meisten Beiträge pro Spieltag haben, hätte ich dir auch vorher sagen können.
Das mein ich nucht. Aber die Unterhaltungen, wo ihr für den ganzen Konsens praktisch regie führt.
Ich glaube halt gerade nicht daran, dass sich alle Wölfe komplett zurückhalten. SiL, Mel oder Xsi passen da eibfach nicht zu Buch.
Jemand oben, der da ein wenig mehr macht, der sich gestern aber nicht da war, weswegen auch der Verlauf bis kurz vor der Lynchung etwas zäh war, passt da besser.
Also immer noch Michael (oder MalloN)
Das ist doch das einzige, was MalloN dieses Spiel bislang dorfig macht? O_o
Tatsächlich fand ich heute sehr vieles dorfig. Z. B. dass er stur bei dir bleibt. Das ist sowas, was MalloN eher als Dorfi bringt. Als Dorfi lässt er sich von dir eher nix sagen, als als Wolf, wo er möglicherweise einen Nutzen darin sehen könnte.
Glaubst du an ein Team mit mir und MalloN? Wenn nein, wieso sollte ein MalloN Wolf mich dann verteidigen? Ich ware wohl aktuell von einigen mit einer Mehrheit gelyncht worden, wieso also mich verteidigen? (Wenn du an ein Team glaubst ist das dann wieder was anderes, aber ich glaube selbst, dass er mich da einfach geopfert hätte)
Das ist auch der Grund weshalb ich gerade nicht an einen MalloN Wolf glaube, sondern eher zu Michael tendiere.
MalloN wenn dann lynch ich dich dafür erst einen auf easy Lynch zu meckern (was ja prinzipiell erstmal nix negatives ist), dann aber nach dem du in Sicherheit bist direkt verteilst und meinst den Pro spielen zu müssen.
Wobei das traue ich dir auch schon fast als Dorfi zu...
Bin dann auch anwesend.
Und es ist mir schon zu viel Text.
Bin gerade am überlegen, ob es gerade schädlich wäre, mich zu lynchen... Aber ich glaube danach würde man Michael /Torge hinterher lynchen und ich weiß, dass sich seltener Wölfis bei mir verirren. Daher wäre das zumindest kontraproduktiv, wenn man mich lyncht, um dann, wenn ich Dorfi bin Torge zu lynchen.
Ansonsten halte ich meinen Lynch aktuell für vertretbar... Nicht zwingend, weil das Dorf den Fehllynch jetzt braucht, sondern weil ich merke, dass meine Zeiten sich heute, morgen und eventuell übermorgen dezent einschränken. Das ist möglicherweise ungünstig gerade als "Wackelkanidat". Also wer die Hoffnung hat, dass morgen oder übermorgen wesentlich mehr von mir kommt, den miss ich leider enttäuschen.
Ansonsten zum Spiel: Ein Wolf unter MalloN, Torge, Michael convinced? Die letzten Seite etwas überflogen, fand ich das gerade die drei hier unglaublich das Spiel dominieren, was gestern zumindest bei MalloN und Michael nicht da war.
Mehr einen Wolf, der seine Chance wittert und nicht gelyncht werden will.
Worin unterscheidet sich das von deinen Posts vor dem Lynch?
Gar nicht? Aber willst du mir und MalloN unterstellen ähnlich zu spielen?!
Ich hab als Dorfi weniger dieses gleichgültige, worauf dann das "da habt ihrs" folgt. Ich bin da eherer ziemlich wütend und temperamentvoll
Davon ab: Ich hatte bei den Stimmen auf MalloN und seiner Reaktion gefühlt ihn mit einem Grinsen im Gesicht vor Augen, was meinte: "Gleich seht ihr, was ihr davon habt, wenn ihr mich lyncht. Selber Schuld.
Das Grinsen hab ich eher nicht gesehen.
Mehr einen Wolf, der seine Chance wittert und nicht gelyncht werden will. Und letzteres würde von MalloN vermutlich in keinem Fall kommen.
Wieso immer level 1? Versteh dich gerade nicht.
Na ja du sagst: Es wäre offensichtlich, wenn ein Wolf den Mitwolf angeben würde (Level 0)
Xsi spielt abstrakt, also würde sie das als Wolf nicht tun (Level 1)
Nur dass Xsi als Wolf halt einfach gut genug spielt, um mal das eine und mal das andere zu machen und im Idealfall sogar genau so stimmt, wie sie es als Dorfi auch machen würde. Vor allem, wenn die "Stimme" eh bedeutungslos ist.
Hm... Kann sein, dass du recht hast.
Ich glaube er verhindert dadurch auch als Wolf, dass sich das Feuer wieder gegen ihn wendet.
Ja, würde er bestimmt. Aber macht er das? Die Ellenbogen fährt er schon eher als Dorfi aus. Natürlich kann er die Aussage auch als Wolf gebracht haben. Ich halte sie als Dorfi aber für wahrscheinlicher.
Das stimmt so halt nicht. MalloN und ich haben uns damals vorallem geprügelt, wenn er Wolf war, weil er dadurch mehr gezwungen war sich mit mir auseinander setzten zu müssen.
MalloN ist als Wolf viel aggressiver und auch gnadenlos.
Aber dein Gedanke ist halt null abstrakt.
Du behauptest: Als Wolf würde sie nicht den Wolf nach der Entscheidung als Wahl benennen, weil Xsi so "abstrakt" spielt. Das heißt "abstrakt" heißt für dich: "Spielt immer Level 1"? Sehe ich nicht.
Wieso immer level 1? Versteh dich gerade nicht.
Aber generell fand ich sie in der Situation dorfig.
Und daraus ziehst du Rückschlüsse auf meine Gesinnung.
So halb. Ist ja nicht die einzige Aussage.
Du glaubst nicht, dass man das kann? o_O So ganz allgemein? Weit hergeholt, oder?
Ich halte es für schwerer. Eine Aussage vielleicht, aber sie hat mMn mehrfach untypisch reagiert, wo ich sie dorfig fand.
Und warum hätte sie das dMn nicht gesagt. Wie gut kennst du Xsi, um das zu beurteilen.
Ich glaube Xsi ist eine Person, die sehr abstrakt denkt, weswegen wir auch gerne mal aneinander vorbei reden.
Als Wolf wäre es ja erstmal das offensichtliche in so einer Situation den Mitwolf zu leveln, als Wolf hätte sie es deswegen wohl eher nicht gemacht. (1.weil es nicht negativ ankommt 2. weil es möglicherweise sogar einen dorfpunkt bringt)
Wie sicher bist du dir bei Xsi?
Fand sie vor dem Lynch zwar auch durchaus dorfig, aber da bräuchte ich noch definitiv was zur Bestätigung.
Würde dich da bestätigen. Ich fand ihre Aktionen aus dem Impuls heraus dorfig. Glaube nicht, dass man in so einer Situation sowas gut faken kann.
Glaube auch nicht, dass sie da als Wolf gesagt hätte, dass sie eher auf Büchlein gevotet hätte.