Spiel 40 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Wolfsieg (4/11)

  • bin ab jetzt da wenn auch todmüde

    Btw. Shatala hattest du noch andere Wolfsmomente bei Fayks?

    ich fand sie/ihn zu vorsichtig nachfragen - irgendwie als ob es nur um pseudocontent geht

    Weil ich da durchaus einen Versuch sehe auf den Fayks-Zug aufzuspringen.

    wie andere schon gesagt haben, sehe ich da überhaupt keinen Zug.

    Würde aber mal aufgrund der immensen Verteidigung von Tayro zu Fayks nen Teamausschluß geben

    Shatys letzten Post fand ich auch nicht so toll, mal sehen was da heute kommt, wenn sie mehr Zeit hat.

    hat nichts mit dem Spiel zu tun, hab nur nicht schlafen können wegen der SL-Prüfung gestern und das noch ausstehende Ergebnis - ich HASSE Prüfungen!

    Hui, da gehen meine Wolfs-Alarmglocken aber los..

    ging mir auch so, denn gerade in einem outing aktiv Spiel zu sagen man sei Dorfbewohner, den es sicherlich nicht zich mal gibt (Glokta war ja schonmal einer) finde ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

    "Schuss" oder besser gesagt einen Vorschuss Richtung Dorf

    aaah, mit dem Wort Vorschuss versteh ich jetzt auch deinen Gedankengang

    So ein Noira, Shatala und Einhorn Wolfsteam hat sicher viel Spaß in der Konvi :P

    mal davon ab, dass ich außer in der Prüfungsonfi in keiner Konfi bin, bin ich viel zu müde grad um Spaß zu haben.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shaty-Lynch finde bei dem, was sie aktuell gebracht hat, in Ordnung. Kann natürlich sein, dass sie trotzdem Dorf ist und jetzt die Wölfe bei ihr ein einfaches Lynchopfer suchen #Paranoia

    Bei einem Shaty-Dorf-Lynch erwarte ich, dass sie sich noch wehrt, also würde ich da mal abwarten, was noch kommt

    So ein Noira, Shatala und Einhorn Wolfsteam hat sicher viel Spaß in der Konvi

    Aber natürlich :D Woran machst du das im Spielthread fest?

    Hey-ho!

  • ging mir auch so, denn gerade in einem outing aktiv Spiel zu sagen man sei Dorfbewohner, den es sicherlich nicht zich mal gibt (Glokta war ja schonmal einer) finde ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

    i mean im letzten outing aktiv spiel gab e auch drei, also so unwahrscheinlich finde ich das nicht. außerdem bin ich mir nciht sicher ob er nciht einfach die gesinnung meinte und denke du übertreibst ein bisschen

    :katze:

  • ich fand sie/ihn zu vorsichtig nachfragen - irgendwie als ob es nur um pseudocontent geht

    Seit wann kennst du denn Fayks Pronomen nicht mehr??(

    außerdem bin ich mir nciht sicher ob er nciht einfach die gesinnung meinte und denke du übertreibst ein bisschen

    Jo, denke ich auch das eher die allgemeine Gesinnung gemeint war.

    Ihr Post war viel OT, aber das macht sie glaub ich aus beiden Rollen? Ansonsten kam nicht viel eigener Content, ein paar Zustimmungen, ein TA, und keine einzige Frage... das stört mich glaube ich noch am meisten, das sie dadurch passiv wirkt in ihren Interaktionen.

  • Seit wann kennst du denn Fayks Pronomen nicht mehr?

    seit es nicht mehr links unter dem Avatar steht habe ich echt Schwierigkeiten damit Leute, die ich nicht schon seit Jahren kenne einzuordnen

    das stört mich glaube ich noch am meisten, das sie dadurch passiv wirkt in ihren Interaktionen.

    was magst du denn hören? Meine Einschätzungen habe ich schon gepostet und passiv bin ich vielleicht nur, weil ich echt müd und depri bin grad.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und Lark?

    Ich weiß zwar nicht mehr, was genau die Frage war (ich hätte den Kontext mit zitieren sollen :ugly: ), aber wie schon gesagt, bei Lark habe ich negatives Gefühl, weiß aber nicht, wie viel ich darauf geben soll. Dieses Spiel lässt sich auch schlecht mit anderen Spielen von Lark vergleichen, weil es hier einfach insgesamt viel weniger Content gibt.

    Wobei ich sagen muss, das fand, dass sie in ihrem Wolfspiel sich mehr Mühe gemacht hat, ihre Tendenzen und Lynchstimmen zu begründen. Bislang kam ja eigentlich nicht viel mehr, als dass sie Noira wolfig findet, weil sie ihr den Fraß voll zutraut ... was ich eine ziemlich bescheidene Begründung finde.

    Also lynchbar ist Lark im Moment, aber eindeutig nicht mein präferierter Lynch.


    Wen würdest du denn lynchen, wenn nicht mich? das ist vielleicht zielführender...

    Shaty, Lark und Marcel stehen im Moment noch auf der Liste der Leute, die ich mir vorstellen könnte heute zu lynchen. Notfalls vielleicht noch LB, aber das ist wie immer ein Überraschungsei und ich würde da einen Tag-1-Fehllynch lieber gerne vermeiden.


    mal davon ab, dass ich außer in der Prüfungsonfi in keiner Konfi bin

    Shaty hat keine Rolle bekommen 8o

    meinungen zu shatys letztem post?

    Nicht hilfreich.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhmmm. Ich habe das Problem, LB123, MarcelDavis und Lark in gar keine Richtung schieben zu können...

    Sagen wir, der Wolfangriff kam nicht deshalb, weil man weniger Informationen geben wollte, sondern weil der Angriff auffällig gewesen wäre.

    Das wäre meiner Meinung nach so, wenn man jemanden angreift, wo man denkt, wieso die Person, wenn Person X eigentlich stärker oder aktiver wäre. Dann nimmt man lieber ein stilles Mäuschen, neben den anderen.

    Wer passt eurer Meinung nach da rein? Oder was haltet ihr davon?

  • LB123 stell dir echt mal vor alle Mitspieler würden genau wie du nicht abstimmen und dies fast immer. Erstens würde das Spiel ad absurdum geführt werden und zweitens haben die Wölfe sowieso immer eine Stimme mehr, wenn du nicht abstimmst und die richten sich auch danach aus, denk ich schon immer...also warum tust du das?

    Zumindest ich habe es so gelernt, dass die Abstimmung recht unerheblich ist, stattdessen ist die Diskussion das wichtigste in diesem Spiel. Außerdem konnt eich mir sowohl Xaver als auch Sunst zum HD vorstellen 3. ist der HD auch nicht so ungeheuer wichtig. UNd viertensist es halt die Frage, wenn man kein Gefühl hat, hier mit 25 % Wahrscheinlichkeit zu voten, Das reich nicht. Und votes sind sehr schlecht auf Gesinung prüfbar.

    Fayks find eich übrigens etwas nichtssagend.

    Lark ebenso. Sie erinnert mich stark an ihr Wolfsspiel.

  • meinungen zu shatys letztem post?

    Das was LB über dich schreibt: nichtssagend. Wenig zum Spiel, viel allgemeines...

    Was hältst du denn von ihrem Post?

    Shaty, Lark und Marcel stehen im Moment noch auf der Liste der Leute, die ich mir vorstellen könnte heute zu lynchen. Notfalls vielleicht noch LB, aber das ist wie immer ein Überraschungsei und ich würde da einen Tag-1-Fehllynch lieber gerne vermeiden.

    Bis auf Lark würde ich da mitgehen. Bei Shatala-Dorf hätte ich irgendwie mehr erwartet als den letzten Post... Allerdings weiß ich nicht, ob sie als Wolf nicht auch versuchen würde, mehr relevantes zu schreiben und das grad spielunabhängig ist.

    Außerdem glaube ich, dass Noira und Fayks nicht beide Dorf sind. Wüsste aber nicht, welcher von beiden eher Dorf... Da würde ich noch abwarten, vielleicht ist das ja auch nur eine vorübergehende Paranoia xD

    Hey-ho!

  • VOTE:Shatala

    Mein Zeitmanagement heute ist nicht besonders gut :ugly: Ich muss bald los und bin dann nicht mehr erreichbar...

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Xaver

    Lark (1): Noira

    Shatala (2): Tayro, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:47:31

    Hey-ho!

  • Das was LB über dich schreibt: nichtssagend. Wenig zum Spiel, viel allgemeines...

    Was hältst du denn von ihrem Post?

    Joa auch so in die richtung. Wollte nur sehen ob ich vlt übertreibe deswegen die Frage an alle ^^

    :katze:

  • Außerdem glaube ich, dass Noira und Fayks nicht beide Dorf sind. Wüsste aber nicht, welcher von beiden eher Dorf... Da würde ich noch abwarten, vielleicht ist das ja auch nur eine vorübergehende Paranoia xD

    Gibt es außer unbegründeter Paranoia noch irgendeinen Grund, weshalb du glaubst, dass Fayks und Noira nicht beide Dorf sein können?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso Einhorn?

    Die passt gut zu euch :P

    Aber natürlich :D Woran machst du das im Spielthread fest?

    Ihr scheint mir einfach eine ganz gute Truppe zu sein ;)

    Nein aber ernsthaft Einschätzung ist grade zirka so:

    Dorf>Fayks>Sunny>>Xaver>LB, Marcel<Einhorn<Noira<Shatala<Wolf

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Xaver

    Lark (1): Noira

    Shatala (3): Tayro, einhornlasagne, Lark

    Verbleibende Zeit: 01:14:22

  • Morgen habe ich Zeit und hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr :/ und kanns auch bisschen mehr begründen (also eigentlich überhaupt etwas begründen haha) :P

  • UNd viertensist es halt die Frage, wenn man kein Gefühl hat, hier mit 25 % Wahrscheinlichkeit zu voten, Das reich nicht. Und votes sind sehr schlecht auf Gesinung prüfbar.

    ich fragte ja auch, was ist, wenn es alle so wie du machen würden? Nicht voten - denkst du nicht, dass dieses Spiel dann ad absurdum geführt wird?

    Man muss auch mal Stellung beziehen, selbst wenn man sich nicht sicher ist. Die Wölfe werden IMMER deine vorraussichtlichen Nichtwahlen ausnutzen um ihre Sache durchzudrücken, denn sie rechnen damit, auch wenn nur perifer. Verstehst?

    Ich sag ja nicht, dass du Wolf bist, eigentlich eher umgekehrt, denn als Wolf hast du tausendmal mehr Teilnahme und Aktion bewiesen und sogar als Letzter mal übriggeblieben, weil dich alle anhand deiner erstaunlichen Aktivität als Dorfi hatten. Das gelingt dir nur als Wolf wie ich glaube, weil du da Wissen hast.

    Marceldavvis -jajaja ich hör ja schon auf, es liegt mir halt am Herzen - auch außerhalb dieses Spiels.

    Da outing aktiv ist und Einhorn mich aufgefordert hat, da ich ja gelyncht würde - ich bin das Rotkäppchen und den Jäger müsste es daher geben, der das vielleicht aber eher unterschwellig bestätigen könnte :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P