Spiel 40 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Wolfsieg (4/11)

  • Für mich wäre VOTE:Fayks bisher die eheste Wahl

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Xaver

    Fayks (1): Shatala

    Lark (1): Noira

    Shatala (3): Tayro, einhornlasagne, Lark

    Verbleibende Zeit: 01:01:08

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Xaver bist du aktuell noch zufrieden mit deiner stimme auf einhorn?

    Ich bin sehr traurig, dass niemand bei meinem epischem Plan, um einhorns Gesinnung herauszufinden, mitmacht ;(

    Aber nein, ich bin nicht mit meiner Stimme auf einhorn zufrieden, ich weiß nur noch nicht, wo ich hin wechseln soll. Naja ich mache mal VOTE:Shatala, auch wenn es mir so ganz behagt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Shatala

    Lark (1): Noira

    Shatala (4): Tayro, einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:00:16

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei einem Shatala Lynch. Der letzte Post war zwar nicht besonders überzeugend aber irgendwie habe ich das Gefühl hier wird zu stark auf sie eingeschossen.

    Wie wärs mit VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Shatala, Marceldavvis

    Lark (1): Noira

    Shatala (4): Tayro, einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:49:13

  • Und hier an der Stelle möchte ich mal ein Fayks-Shatala TA aufstellen. Hatte bei Fayks Posts das Gefühl, dass sie zu sehr auf Shatala fokussiert war, als dass sie beide zusammen Wölfe wären.

    Gleichzeitig finde ich diese Fokussieren von Fayks relativ wolfig.

  • Kann man auch jemanden außerhalb von Shatala und Fayks finden? Ich weiß gerade nicht, wie ich mit dem Outing umgehen soll. Fayks mag ich auch nicht lynchen.

  • Kann man auch jemanden außerhalb von Shatala und Fayks finden? Ich weiß gerade nicht, wie ich mit dem Outing umgehen soll. Fayks mag ich auch nicht lynchen.

    Meine alternative wäre atm lark

    :katze:

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Shatala, Marceldavvis

    Lark (2): Noira, Fayks

    Shatala (4): Tayro, einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:21:19

    :katze:

  • Was wäre deine Alternative?

    Xaver oder Lark. In meinem letzten Spiel war Xaver Wolf und hat eiskalt das Phantom abgewählt (Fayks), obwohl es relativ offensichtlich war, dass sie sich am ehesten dem HD gezeigt hätte. Nun bekomme ich Déjà-vu, er würde jetzt unser Rotkäppchen töten. Außerdem sind da noch diese Beiträge:

    Ich weiß zwar nicht mehr, was genau die Frage war (ich hätte den Kontext mit zitieren sollen :ugly: ), aber wie schon gesagt, bei Lark habe ich negatives Gefühl, weiß aber nicht, wie viel ich darauf geben soll. Dieses Spiel lässt sich auch schlecht mit anderen Spielen von Lark vergleichen, weil es hier einfach insgesamt viel weniger Content gibt.

    Wobei ich sagen muss, das fand, dass sie in ihrem Wolfspiel sich mehr Mühe gemacht hat, ihre Tendenzen und Lynchstimmen zu begründen. Bislang kam ja eigentlich nicht viel mehr, als dass sie Noira wolfig findet, weil sie ihr den Fraß voll zutraut ... was ich eine ziemlich bescheidene Begründung finde.

    Also lynchbar ist Lark im Moment, aber eindeutig nicht mein präferierter Lynch.

    Shaty, Lark und Marcel stehen im Moment noch auf der Liste der Leute, die ich mir vorstellen könnte heute zu lynchen. Notfalls vielleicht noch LB, aber das ist wie immer ein Überraschungsei und ich würde da einen Tag-1-Fehllynch lieber gerne vermeiden.

    Für mich könnten die beiden gut Wölfe sein, da er sich sie gefühlt warm hält.

  • Wo ist tayro? Oo

    Wenm du zwei starke pos. Tauschen müsstest, wer wäre es am ehesten?

    Uhh ja sie hab ich vergessen :O neutral würde ich sagen :thinking:

    Wie meinst du das mit der 2ten Frage? :)

  • Wo ist tayro? Oo

    Wenm du zwei starke pos. Tauschen müsstest, wer wäre es am ehesten?

    Uhh ja sie hab ich vergessen :O neutral würde ich sagen :thinking:

    Wie meinst du das mit der 2ten Frage? :)

    Wollte so eig. Nur fragen bei wem du dir theoretisch am unsichersten bidt

    :katze:

  • *also ^^

    Naja es ist grade such einfach nicht mein bestes spiel, da wenig zeit, hab erst ab morgen richtig viel Zeit zu investieren und hoffentlich keine Migräne mehr... Gebt mir doch bitte eine Chance :D

  • Uhhh Xaver hält mich als warm :P

    Xaver kann dich nicht warmhalten wenn du jetzt kalt gemacht wirst.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Shatala

    Lark (3): Noira, Fayks, Marceldavvis

    Shatala (4): Tayro, einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:16:52