Beiträge von Ente
-
-
-
-
Ich gebs auf. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Arg
Torge Büchlein wäre moralisch am besten. Aber Michael und MalloN können auch immer noch sehr gut Wölfe sein. Waren halt nicht da.
-
-
Bitte nicht siL lynchen. Ich glaube nicht, dass ihr sie dafür genug einschätzen könnt.
Mag ich... Was denkt ihr dazu?
Hui, juckt mich gerade ein Ente-Lynch. Aber ich glaube, das lasse ich jetzt gerade mal.
Ich hab gerade das erste mal seit einer Ewigkeit das Gefühl im Spiel drin zu sein und jetzt will man mich lynchen. Habs vermisst.
Würde dir Alos Rat zu Herzen nehmen. Ich wurde als Wolf glaube ich noch nie Tag 1 gelyncht, einfach weil Leute ein falsches Wolfsbild von mir im Kopf haben
-
-
-
-
Ente Wer wäre denn eher ein Easy-Lynch als MalloN right now?
Gibt glaube ich aktuell keinen, der wirklich Angriffsfläche bietet, die man ausnutzen könnte.
Aber um mein Wolfsverhalten vielleicht etwas zu reflektieren: ich hatte jetzt ein paar Wolfspiele, wo ich auch im Endgame war, und da hatte ich fast immer das Gefühl, dass es offensichtlich wird, wenn ich Lynche versuche durchzuboxen, und hab versucht sowas zu vermeiden. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber dieses Gefühl total offensichtlich zu spielen. Gerade solche "Easy-Lynchs" beschwören das nochmal, weswegen ich einfach versucht habe sowas zu verhindern, da ich das Gefühl hatte, dass dadurch meine Gesinnung offensichtlich wird. Deswegen denke ich nicht, dass selbst wenn MalloN ein Easy-Lynch wäre, die Wölfe es auf ihn abgesehen hätten, sondern kann mir vorstellen, dass man sowas auch gut als ausrede nutzen kann.
(Wobei man zugeben muss, dass MalloN Lynch nicht der fairste, weil es zumindest bei mir durchaus an der komischen unauffälligkeit liegt, die durchaus auch ein wenig durch die Inaktivität mitfliegt).
Ich könnte jetzt auf Michael Umstimmen, aber das ist dasselbe. (hier kann man aber gut auf kommende Tage warten und Veränderungen sehen)
Büchlein wäre da nicht dasselbe, weil sie auch als Dorfi nie wirklich aktiver ist, deswegen halte ich sie gerade wirklich für eine Alternative.
Wenn Xsi morgen on kommt, wird sich das mit dem verstehen und nicht verstehen noch lichten, also ist der lynch gerade auch unnötig.
Bleibt also nur Büchlein und MalloN.
Wenn ihr mit VOTE:Buchzauber glücklicher seid?
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Ente
MalloN (2): MichaelCR97, Torge
Melody Maxime (1): siL
MichaelCR97 (3): Alohomora, Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:19:25
-
-
Tendenziell auch Wolf, aber heute bekommt sie noch einen lynchschutz von mir, weil es nix bringt jetzt noch einen Kandidaten reinzuhauen und ich die Aussage von Mel möchte
Tendenziell weil Ausschluss? Tendenziell weil möglich? Oder tendenziell weil die Beiträge gingen eher Richtung Wolf als gegen Richtung Dorf?
Eher 1. Und 2. Aber zu letzteres im vorherigen Post. (Kann mir vorstellen, dass sie als Wolf verständlicher ist)
-
Tendenziell auch Wolf, aber heute bekommt sie noch einen lynchschutz von mir, weil es nix bringt jetzt noch einen Kandidaten reinzuhauen und ich die Aussage von Mel möchte
Was macht Xsi für dich anhand seiner 2 Posts tendenziell wolfig oder ist das eher Ausschluss?
Ihre Inaktivität...
Und bisher kam noch nicht diese Xsi Momente, wo ich sie einfach nicht verstehe.
-
-
-
-
-
-
So jetzt, was die Lynchung angeht.
Es sind einige, die mir bisher nicht so wirklich gefallen, sich meiner Aufmerksamkeit entziehen:
Mein Team wurde ich aktuell unter:
Xsi, Büchlein, Sil, (Michael) / MalloN suchen (tendenziell wohl eher MalloN, aber nie beide zusammen)
Bei Xsi fand ich auffällig, daß Mel z. B. welche impliziert hat, dass sie normalerweise nie bei xsi ein Dorfgefühlt hat. Theoretisch wäre hier auch noch ein Team zumindest denkbar.
Bei Sil fand ich auffällig, dass sie sich selbst die Schuld dafür gibt, dass Alo etwas negativ auf ihren Post reagiert hat. Hatte Sil bis dato immer als einen selbstbewusste Person eingeschätzt, wenn ich mich an so eine Situation der Vergangenheit erinnere, weswegen ich mich frage, wieso sie freiwillig den kürzeren zieht und damit den durch als provozierte Konflikt aus dem Weg geht.
Zu MalloN sagte ich ja bereits was.
Büchlein fällt mir einfach nicht wirklich auf und aus dem letzten gemeinsamen Wolfspiel bei Doubter erinnert mich ihre Art gerade ein wenig daran. Sie als Wolf aber mehr über Ausschluss.
So ein Team aus MalloN/Xsi/Büchlein/Sil ist denkbar, wenn man z.B. den Seher als Rolle im Hinterkopf hat (vielleicht auch n Helfer?).
-
Was denkst du gerade über mich, Ente?
Nicht viel xD
Ich hoffe mein Problem mit der Einschätzung löst sich mit der Zeit, weswegen ich dich gerade auch noch ins Dorf stelle.
Ein paar Sachen fand ich echt und ehrlich, aber das kannst du auch als Wolf. Was mir bisher negativ aufgefallen war, war die Konfliktorientierte Haltung Mel und Sil gegenüber, als wolltest du, dass da eine Spannung und Diskussion in die richtung entsteht. Mag da deswegen auch immer noch die TAs setzten.
Was ich aber positiv fand, war das Schweigen am Anfang und die Sache mit MalloN und Kitsune. Und auch einige Ausführungen und Ideen haben mir gefallen, wobei gerade gestern Abend und heute morgen das ein Stück weit überschattet wurde. (Hoffe dennoch, dass Probleme in die richtung sich noch lösen)