Danke Ente fürs Leiten! Ich finde die Idee mit den beiden Geisterbeschwörern mega cool, schade dass der Plan nicht aufgegangen ist. Aber wer weiß, ob eine Kräuterhexe jetzt schon gerettet hätte? War halt noch so gar nicht Endgame Stimmung.
Und 11 Leute ist echt undankbar, imho sind 12 Spieler wesentlich besser. Aber sowas kann man sich halt nicht aussuchen...
Lark danke für dieses wunderbare Spiel Mir hat's auch super viel Spaß gemacht mit dir. Und Respekt, dass du Torge als Fressopfer auf dem Schirm hattest - ich habe da noch zu viel Lynchpotential gesehen. Aber waren ja überwiegend wir bösen, die da gepusht haben.
Daro nein das war diesmal wirklich keine Absicht. Heißt halt alles "Spiel 43 Partnerspiel .."
Ist mir auch später nochmal passiert, dass ich eigentlich erst Lark fragen wollte und dann versehentlich schon gepostet hatte.
Zulixe ich fand an dir halt mega dorfig wie du über den HD gesprochen hast. Dass ihr intern jemand ablehnt wegen "kann ich nicht einschätzen" passt halt so gar nicht zu einem Wolf. Lark und ich sind eigentlich relativ fest davon ausgegangen, dass du damit zum Safedorfi wirst. Hab's dann halt bewusst nicht erklärt und nur die anderen Argumente genommen, damit es noch eine Chance gibt euch zu lynchen
Ansonsten an die Wölfe: super gespielt