wie kommt der Teamausschluss?
Über Alos Bemerkung irgendetwas über ein Team aus MalloN und Kitsune haben zu wollen und der Frage, ob mir bei ihm was auffällt.
1. Entweder macht sie das halt als Dorfi.
2. Oder wenn sich das auf ihren Mitwolf bezieht gar nicht?
Wenn sie Wolf ist, würd ich einen weiteren TA zwischen Kitsune und MalloN setzten btw.
Rein von der Spielerliste her, würde ich das hier locker acht Spielern zutrauen. Ist aber vielleicht auch das Problem, weil viele dazu neigen sich anzupassen und wenn viele potentiell aktive dabei sind, startet man dochmal etwas ruhiger.
Hm. Inhaltlich möglicherweise, aber ich hab bei viele nicht das Gefühl, dass sie ein konstantes Spiel haben wie du schon bei merkst. Natürlich haben Torge und Michael beispielsweise einen sehr ausgereiften Spielsstil, man kann aber schlecht ableiten, was davon in beiden gesinnungen gemacht wird oder nicht.
Vergleichbar mit der unscharferelation: Entweder man findet leicht die Gesinnung oder kann die von anderen gut ableiten, für beides muss man die Person besser kennen.
Inhaltlich mag ich gerade auch einen Ausschluss von Mel und Xsi wie Mel und Alo setzen.