Beiträge von Ente
-
-
-
Ich habe mir nicht die ganze Runde Gedanken gemacht, um mir Anschuldigen anzuhören und so etwas zu lesen:
was soll ich sagen.
Ich Spiel das ganze Spiel fürs Dorf und nur weil ich einen bösen töte, indem ich so tue als wäre ich mit ihm verbündet, bin ich bei einigen unten durch... Dabei bin ich mehr Risiko gegangen als manch ein anderer und hab min. Genauso viel Zeit dafür investiert

Ich finde, man sollte Ente für seinen Verrat bestrafen und ihn lynchen, bevor er jemandem das Herzogtum weg nimmt. Wenn er genug Einfluss hat
What?
Jetzt ist Tayro bei mir unten durch. Ganz ehrlich, was du mir hier an den Kopf wirfst ist einfach Schwachsinn und unreflektiert... ich hab meine Loyalität von Distanziert zu ergeben hochgespielt und jetzt lass ich mir vorwerfen ich sei böse, weil ich Jan geholfen habe einen Bösen loszuwerden.
Ganz ehrlich... Vielleicht hätte ich doch mit Marcel zusammenspielen sollen, aber Meta wollte ja Drama

-
Ente soll man dir Bescheid geben, bevor man sehr viel Geld ausgibt?

Ne... Dagegen hab ich nichts.
Ich hab nur was dagegen, wenn man sich hier scheinbar nicht die Mühe macht loyal zu spielen, obwohl man durch einfachen Verzicht es locker könnte.
-
Shatala ich weiß nur aus einem Grund wie viel du regelmäßig ausgibst... Denn ich zwacke jede zweite Nacht ein Drittel von deinen Ausgaben durch Fähigkeiten ab

Rate Mal wieso ich das mache. Richtig, es ist sehr profitabel. Immer so zwischen 47 - in dieser Nacht 67. Sorry, dass ich dann misstrauisch werde, wenn du hier jedes Mal schreibst, dass du kein Geld hast. Wenn du dann noch Geld für Events hast, frag ich mich das sogar ernsthaft, das geld hab ich nämlich nicht (bzw. nicht für jedes, sondern nur für wichtige), da mein Einkommen nicht immer gleich ist. So und aus meinem Augen scheinst du immer hier nur Dinge zu fordern, die du dann auch bekommst, aber bei denen ich nicht weiß, was damit passiert...
Das mit den 50 konnte ich nicht wissen, da auch zwei andere geschrieben haben, dass sie 50 gezahlt hätten, was sie wohl nicht haben. Einer von dir Schlendi und Raphii muss in der Sache also gelogen haben.
Doubter hab ich nicht vergiftet, wenn du vergessen hast, wurde er im Duell getötet. Marcel ja, aber nach seiner Loyalität konnte man wohl kaum von loyal ausgehen.
Ich frag mich jedoch wie du und Tayro auf die Idee kommen nach einer Anschuldigung mit 10 Schüssen zurückzufeuern. Irgendwie zeigt das für mich, dass ihr euch über die Spenden im Event einfach wenig Gedanken macht und es auch nicht gut findet, wenn es Leute gibt, die schauen wie viel die einzelnen Leute zu spenden bereit sind und dann teilweise einfach meinen, es gar nicht tun zu müssen.
Torge Ich denke, dass er Adelstitel ein Grund ist loyal zu sein, aber es sollte auch andere Gründe geben, sonst gäbe es ja bisher nur dich als gute Person... Mein Grund ist wohl die Einsatzbereitschaft von Jan, auch wenn Jan ich nichts mehr brauche bis auf Einfluss (um letztlich das Herzogtum zu bekommen).
Zu LB. Ich glaube er war zumindest loyal... Ob er es jetzt noch ist, weiß ich nicht. Aber er hat auch in unserer Absprache nichts mehr wirklich geschrieben.
-
-
Alohomora ich will damit erstmal nur sagen, dass ich nicht mehr bereit bin Shatala oder sonst wen, bei dem ich Anhaltspunkte habe, dass hier evtl. was nicht glatt läuft, Geld oder sonst was zu geben, wenn sie nicht bereit ist auch Mal was aufzuopfern. Geld scheint sie genug zu haben.

-
-
-
Torge ich nehme an, jetzt wo du frisch im Adel bist, fühlst du dich der Königin verpflichtet.
-
Aber das steht nix davon, dass du es doch nicht tust... Da setzt du nämlich noch die 60

Zum anderen, wieso sollte ich Feles meine Pläne verraten? Ich und Elodie hatten ne Audienz dementsprechend ist das Argument ungültig. Zudem hatten wir ein Handel der von beiden Seiten erfüllt wurde und da hab ich mich durch aus Loyal gezeigt (auch jetzt bei der Spende). Jetzt ist halt die Zeit, in der gerade Elodie schauen muss, wen sie vertrauen kann und wenn man sich lieber auf Kriege (möglicherweise sogar gegen Elodie, kann ich nicht beurteilen) vorbereitet, weiß ich nicht wie man das werten kann. Kann ja sein, dass das mit Elodie abgesprochen ist, das darf Jan dann selber sagen, aber ich melde nur, was mir aufgefallen ist und hinterfrage das. (Kann mir nämlich gut vorstellen, dass sich der ein oder andere dachte, ok, das sieht ja eh keiner, dann Spende ich eben nix und im Fall das Namen angegeben werden, geb ich 1 Lassi)
Alohomora ja, ich weiß. Hatte aber nur noch diese Liste gefunden.

-
-
-
-
-
-
Jan ich würde an deiner Stelle Raidho, Viking und Fayks bevorzugen in allen Belangen.
Einfach weil sie (bei Fayks auch ohne Herzogtum) viel von ihrem Geld geopfert haben. Ich glaube hier sieht man, wer wirklich loyal ist. (Es gibt Spieler hier, die Unmengen an Geld nachts ausgeben und einfach gar nichts (oder nur geringfügiges 10 oder 20) beigetragen haben. Manche dieser Spieler erhalten sogar viel durch die Abstimmungen am Tag. Ich finde hier sollte man nicht auf Loyalität hoffen)
-
-
-