Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Achso btw: Warum habt ihr mir eigentlich die ganze Zeit Todesamulette um die Ohren geworfen? Ich hatte jede Nacht eins lol

    Das M macht den Unterschied.

  • Es gebe theoretisch noch die Möglichkeit eines Dorfsieges, wenn morgen der Günstling gelyncht wird, dann das zweite Todesamulett richtig sprengt und die Wölfe den HD an das Dorf geben, aber das Szenario ist derart unrealistisch, dass ich das jetzt mal nicht ausspielen werde. (müsste ich nach den Regeln von Showdown)
    Ein Günstling-Fraß würde an der Situation nichts ändern.

    Und kein Fraß? :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Glückwunsch.

    Fayks, zumindest hab ich größtenteils an dich geglaubt. Ich hätte dich nicht gelyncht heute, sondern definitiv Torge.

    Intuition bei Alo war eigtl eher schlecht, schade mit dem Scan.

  • Glückwunsch ihr Wölfe! :)

    Danke noch mal an Daro für die tolle Story. Und ein gutes hat es ja, dass ich so früh gestorben bin: ich habe meine Story schon, ätsch. :P

    Eigentlich hätte es kaum schlechter laufen können. :D Und es wurden leider viele sehr voreilige und falsche Schlüsse gezogen, sehr schade.

    Die Runde hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, also danke auch an alle Mitspieler. <3

    Mit Sunny hätte ich ja auch gerne noch gespielt.

    Bis dann mal irgendwann ^^

  • Alo hatte so gut zu Lark gepasst...

    Ging eigentlich. O_o

    Und die Fressen passten optimal zu einem durchdachten Team wir Torge und Alo.

    Na ja, wir haben ziemlich nach Skill gefressen. xD Zumindest die ersten beiden Nächte

    Und Ente muss ich glaube ich nochmal erklären, wie man den Seher spielt :ugly:

    Na ja, der DB-Scan war schon ziemlich gut angegeben.

    Ich fand aber, dass der Post vor seinem Lynch Outing war. Hatte ihn allein dadurch als Seher und nur weil er die Scans vorher nicht ausreichend angegeben hat, darf dann eigentlich nicht sowas kommen. Auch wenn es uns im Endeffekt nur genutzt hat.

    Und ich schätze es war recht obv für die Wölfe, dass ich Noira geheilt hatte...

    Nicht wirklich.

    Wir gingen nicht wirklich von einer weiteren Heilrolle neben Abt und Nachtwächter aus, da wir nicht wirklich einen Helfer gefunden haben.


    Maro Krass gut btw gespielt. Hatte dich schon in der Wolfskonvi gelobt und da dachte ich noch, dass du gut spielst, obwohl die Einschätzungen nicht zutreffen.

    Habe dein Understatement während des Spiels nicht verstanden.

    Nach Shadow und vor Noira/Blacktooth mein Highlight.

  • ohne scan wäre Alo deutlich schlechter gestanden. Wirklich gelyncht vermurlich nicht, aber ich hätt sie mehr in Betracht gezogen.

    Vor allem als ich bei der lark anaylse heute gemerkt habe, dass es passen würde. Weil beide am anfang aktiv waren und aber keine Interaktion hatten.

    Naja in so ein Spiel einzusteigen ist echt schwer.

    Lief wohl auch vieles doof.

    Und statt zwei todesamuletten hätt ich lieber einmal mehr geheilt :D

  • Glückwunsch.

    Fayks, zumindest hab ich größtenteils an dich geglaubt. Ich hätte dich nicht gelyncht heute, sondern definitiv Torge.

    Intuition bei Alo war eigtl eher schlecht, schade mit dem Scan.

    Der hug ging auch an dich wegen eines posts von dir, kann graf aber nicht sucheb welcher gebau xD den post den so viele wolfig fanden war der sorfisgte den ich dieses spiel abgesetzt habe, der hat nämlich an di h und torge "hey ich bin dorfi" gesend3t

    :katze:

  • Ich hab voll den geilen Seher gespielt... Fand ich. Ich wirkte weder dorfig, noch war ich eigentlich in Lynchgefahr. Ist dann n Problem, wenn alle die n bissel zweifeln gegen mich stimmen. :ugly:

    Pah, ohne eine der fünf Wolfsstimmen als Seher gelyncht zu werden, muss man auch erst mal schaffen. xD

    Aber ihr habt ja auch Lark ohne uns zum HD gemacht. :ugly:

  • TORGe: Ich fand aber, dass der Post vor seinem Lynch Outing war. Hatte ihn allein dadurch als Seher und nur weil er die Scans vorher nicht ausreichend angegeben hat, darf dann eigentlich nicht sowas kommen. Auch wenn es uns im Endeffekt nur genutzt hat.

    Fand ich auch, aber das ist Grauzone. Sieht jeder SL anders und ist auch ok so

  • Ich hab voll den geilen Seher gespielt... Fand ich. Ich wirkte weder dorfig, noch war ich eigentlich in Lynchgefahr. Ist dann n Problem, wenn alle die n bissel zweifeln gegen mich stimmen. :ugly:

    Pah, ohne eine der fünf Wolfsstimmen als Seher gelyncht zu werden, muss man auch erst mal schaffen. xD

    Aber ihr habt ja auch Lark ohne uns zum HD gemacht. :ugly:

    Man kann mich halt nicht einschätzen xD

    Auch wenn das viele immer meinen.

    Beim letzte post muss ich dir teils recht geben, aber man sieht an Reaktionen von anderen, dass es gar nicht so eindeutig war und das vor allem daran lag, dass ihr als Wölfe dass dadurch sofort übertragen konnte. War aber nicht in Ordnung von mir, wurde damit aber auch ein wenig überrumpelt, nucht dass das was entschuldigt

    Bahhhhh8o

  • Das Dorf hat sich einfach nicht gefunden ^^ oder nur kurz:ugly:

    Ja, sunny, wir hätten noch gerockt, ich sags dir. :P

    Finde auch nicht, dass Ente die Scans schlecht angegeben hat. Hat nur nicht wirklich einer hinterfragt, sonst hätte man evtl. drauf kommen können.

    Und Noira Beschwörer war klar. Da hätte man dann auch so seine Schlüsse bzgl. der Wölfe ziehen können.. :P