Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.
Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
-
was passieren könnte, wenn sie mir nicht loyal sein kann.
Sorry... Aber so hört sich Erpressung an

Aber wir haben da wohl unterschiedliche Ansichten XD
Ne... Das ist mehr oder weniger die Drohung, dass wenn sie sich nicht um unsere Interessen schert wir uns andere Wege suchen. Vor allem kannst du es auch hier nicht beurteilen, weil du nicht weißt, was ich geschrieben habe

-
-
-
-
-
Ich denke doch, dass ich einen wahren Kern getroffen habe (siehe auch wie viel lassi du hast). Und man muss zugeben, dass deine Fähigkeiten nicht sehr dorfig klingen, ebenso deine Pläne mit LB oder wie elodie erpressen wolltest.
Natürlich... Aber ich habe Elodie nicht erpresst, sondern ihr gesagt, was ich für die tun kann und ich dafür gerne ihre Hilfe hätte und woher ich die Möglichkeit habe, bzw. was passieren könnte, wenn sie mir nicht loyal sein kann. Also misch dich nicht in falsche Dinge ein
Aber gut... Ich hoffe du erweist dich auch als Dorf. Nicht umsonst habe ich dir gestern einen besseren Gefährten zur Seite gestellt? Oder siehst du das nicht so?
du hast mir gar nichts zur Seite gestellt...
Und dieser hat dir sicherlich auch das gesagt... Denke ich. Also helfe dem Gefährten und Gewinne mit elodie. Ja, du gehörst zur Königsfamilie... Aber auch diese machen Intrigen und jetzt kannst du ja damit aufhören

Du warst der mit den Intrigen, ich war immer loyal zu Elodie. Aber sieh nach dem Spiel. Das war von Anfang eine Sache, die dich nicht Betrifft und es immer noch nicht tut. Also erzähl Jan keinen Schwachsinn und prahl nicht mit deinem Halbwissen.
Angeblich kein Lassi von mir bekommen und noch immer so viel wie gestern (und nimmst selbst nur 20 ein) - ich denke deim gefallen für elodie war teuer... Das lässt mich zweifeln

Da du meine Fähigkeiten ja bestens kennst und fleißig mitgelesen hast, weißt du, dass ich ein Drittel von Alos Ausgaben in der Nacht bekommen habe.
Also erzähl keinen Stuss.
-
-
-
-
Samaraner Danke, aber von meiner Seite besteht keine Notwendigkeit, außer du benötigst meine Hilfe bei den Zielen.
Ente Ich verstehe, dass dich Feles Verhalten aufregt, allerdings sind Intrigen ein wichtiger Teil des Spieles. Ruh dich kurz aus und überlege, wie du am besten gewinnen kannst. Falls ich dir dabei helfen kann, sag einfach Bescheid.
Natürlich, aber Feles macht es, weil er es lustig findet mich in Gefahr zu bringen. Welche nutzen hat er hiervon?
Das kann ich einfach nicht gebrauchen bei Leuten dir mir eigentlich loyal sein sollten... Dann muss er sich nicht beschweren, wenn abgesprochene Konsequenzen folgen. Und dann die ganze Sache zu gefährden ist definitiv nicht sinnvoll. (Stell dir Mal vor, ich hätte das Gift noch nicht gegeben, sodass es in 2/3 Tagen wirkt). Dann sähe es hier anders aus, womöglich hätte ich es mir anders überlegt und n paar andere gegrillt. Ich hab 240 Lassi (genug um mich n paar Tage zu retten) und wie gesagt gibt's auch Spezialfähigkeiten, die da auch mithelfen. Nun bin ich einfach nur noch ne Marionette, es gibt nicht umsonst Konvis oder ähnliches.
Ich bin ja nicht Mal wütend, ich find's nur irgendwie ironisch.
und mein Ehrgeiz nützlich zu sein überholt mich gerade.
-
-
Ich glaube das Chaos hat NewMetaKnight sich gewünscht.
-