Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • VOTE: Lb123

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente

    Ente (2): Marceldavvis, Akira

    LB123 (2): Shatala, Meliha

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 04:45:50

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wen würdest du lynchen, Meliha?

    Prinzipiell bin ich für alle offen, außer MalloN, Daro, Lark und mir.

    Hast du bei Daro einen speziellen Grund? Außer "ist kein Tag 1 Lynch wert"?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shatala Rollen (Fake)outing ist verboten, über Gesinnungen darf man beliebig reden. Egal ob Wahrheit oder Lüge, egal ob über die eigene Rolle oder Spekulation über andere (solange man nicht bspw Rollenwissen outet).

    Ich hab ja leider keine Ahnung, ob Akira das so dreist als Wolf bringen würde.

    Ich würde sowas sowohl als Dorfi als auch als Wolf machen. Pro Tipp, wenn ihr die Aktion selbst nicht einordnen könnt: schaut was ich drum herum so mache und ob das dorfig ist oder nicht. Ich habe bisher deutlich mehr geschrieben als den Fake ´+ Auflösung.

  • Hast du bei Daro einen speziellen Grund? Außer "ist kein Tag 1 Lynch wert"?

    Ja, ich habe Daro auf Grund seiner Reaktion auf mich / Verhalten im Spiel als sicheren Dorfi. Den werde ich frühestens im Finale lynchen.

  • Akira bist du eigentlich zufrieden mit deiner Aktion? :)

    Also - Fake-Outing

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Insgesamt ja. Ohne diese Extremsituation hätte ich keine so ausgeprägten Meinungen zu Mallon, Daro und Lark. Ein paar sichere Dorfis sind super viel Wert. So langsam würde ich die Diskussion aber gerne wieder in andere Richtungen lenken. Ich habe den Eindruck das Thema unterdrückt andere Diskussionen. Manche Leute fliegen dadurch (zumindest bei mir) komplett unter dem Radar. Das ist ungünstig.

  • lol? Why?

    Den shaty post dazu, aka die begründung fand ich jetzt auch so meh.

    Ich bin jetzt unterwegs, also eher nicht da

    :katze:

  • Hast du eine Person oder ein Thema, über das wir deiner Meinung nach mehr reden/nachdenken sollten Meliha

    Fakys? Mai?

    Fayks wieso sollte man nicht LB lynchen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso gerade die beiden?

    Den Einwurf von Fayks gerade fand ich vom Bauchgefühl her recht dorfig. Für einen Wolf gibt's dafür jetzt nicht unbedingt einen Grund, außer die beiden sind in einem Team.

  • Fayks zum Beispiel aufgrund des Einwurfes. :D

    Mir gehen ein wenig die Wölfe aus, wenn ich allen glauben möchte.

    Tendenziell fände ich Meinungen zu Shatala auch ganz nett, da ich sie nicht krass dorfig finde.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso gerade die beiden?

    Den Einwurf von Fayks gerade fand ich vom Bauchgefühl her recht dorfig. Für einen Wolf gibt's dafür jetzt nicht unbedingt einen Grund, außer die beiden sind in einem Team.

    Ich bin in keinem Team! Und jeder der mich kennt, weiß, dass dies stimmt so was von keine Ahnung ich gerade habe.

    Fayks ist zwar grade suspekt, aber ich habe eine Ahnung und die wäre dorf. MalloN und Marcel sind bei mir immer noch leicht wolfig. MalloN mehr, weil ich ihn eigentlich gut lesen kann, Marcel kann ich weniger gut einschätzen.

    Daro-Bär Lark und Mai habe ich auf meiner Dorfcoutch. Ente eher sowas von DP

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich sehe ein Mel-Akira Team gerade als durchaus möglich an.

    Warum willst du eigentlich gerade LB lynchen Mel?

    Das M macht den Unterschied.

  • Mir fällt gerade keine Alternative ein. Er beteiligt sich nicht mega gut und macht ansonsten auch keine Dinge, die für ihn als Dorf sprechen? Oder übersehe ich da was?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mir fällt gerade keine Alternative ein. Er beteiligt sich nicht mega gut und macht ansonsten auch keine Dinge, die für ihn als Dorf sprechen? Oder übersehe ich da was?

    er macht das, was LB immer macht. Nichts, solange er keine Lust hat. Kann gut sein, dass er 2 Minuten vor der Wahl wieder online kommt, eine random Stimme raushaut und dann wieder abhaut. Kann auch sein, dass er gerade an einer Einschätzung zu Torge arbeitet.

    Die Sache ist nur: Er macht das halt als Dorfi und als Wolf.

    Das M macht den Unterschied.

  • Mal davon abgesehen, dass LB in der Bestätigungskonvi extra ankündigt mehr Zeit in das Spiel zu investieren als sonst, hat LB einen Post mehr als der Bot

    Wie soll man sowas einschätzen??? Es macht einfach keinen Spaß mit jemanden zu spielen, der nur Pflichtposts macht und glaubt mir - um des Spielspaßes Willen hätte ich LB gefressen und nicht Torge!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mal davon abgesehen, dass LB in der Bestätigungskonvi extra ankündigt mehr Zeit in das Spiel zu investieren als sonst, hat LB einen Post mehr als der Bot

    Wie soll man sowas einschätzen??? Es macht einfach keinen Spaß mit jemanden zu spielen, der nur Pflichtposts macht und glaubt mir - um des Spielspaßes Willen hätte ich LB gefressen und nicht Torge!

    es macht matürlich keinen Spaß, mit ihm zu spielen. Das hat aber mit der aktuellen Runde nichts zu tun. Und ihn einfach nur zu lynchen, weil er das macht, was er eben macht, das ist weak

    Das M macht den Unterschied.

  • Was sind eigentlich momentan deine Überlegungen zu Meliha, LB, Fayks und Lark Ente?

    Meliha fand ich streckenweise sehr Dorfig... Gestern wo sie so pissed war, aber danach war auch wieder gut.

    LB schätze ich bei 2 Posts so und aktuell nicht ein.

    Fayks fand ich zu Beginn ganz gut. Jetzt fällt sie etwas hinter her.

    Lark find ich ziemlich Konsens gerade.

    Bahhhhh8o

  • wäre schön, wenn du englisch weglassen könntest MalloN - musste erst googeln, was weak heißt

    und ja, es ist schwach, aber was soll ich machen? Ihm noch und nöcher eine Chance geben, damit LB endlich mal auf den Dreh kommt, dass man so nicht spielen kann?

    Wie lange? noch 35 Spiele mehr, bis jetzt waren es 35 /LB außer Spiel 10 in JEDEM Spiel dabei und fast jedes Mal hat die gegnerische Partei von LB es gewonnen.

    Wollen wir deswegen einen Wolf - LB einfach so durchwinken? Ja - ich hab keine Ahnung, was er ist und weiß auch, dass der das genauso als Dorf bringt.

    Soll ich denn dich MalloN voten statt LB, weil du mir wölfischer vorkommst (denn LB kann ich ja nicht einschätzen) ?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P