Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • sorry, ich lese später genauer, Daro und Lark sind für mich die sicheren Dorfis. ansonsten finde ich niemand krass wolfig. Marcel, LB und Mel kamen mir immer wieder suspekt vor. Ich muss nochmal umentscheoden später.

  • sorry, ich lese später genauer, Daro und Lark sind für mich die sicheren Dorfis. ansonsten finde ich niemand krass wolfig. Marcel, LB und Mel kamen mir immer wieder suspekt vor. Ich muss nochmal umentscheoden später.

    Was an LBs 2 Posts kam dir denn suspekt vor :D

    Einfach nur, weil du andere Alternativen besser findest oder weil du ihn im Dorf hast?

    Vorallem, weil das nicht ihre einzige Option war, und ihre Entscheidung für mich random abgelaufen ist, gefühlt

    Ok, alles klar, wenn würdest du lynchen. Ich bin mir nämlich auch noch nicht sicher, Ente wäre imo auch eine Option. :thinking:

  • Der Stand gefällt mir gerade nicht... LB, ich und Akira. Irgendwie war der Tag heute sehr einseitig.

    Morgen muss ich auf jeden Fall nochmal Fayks reflektieren. Ne besser jetzt: Sie ist mir zu still geworden, was ziemlich untypisch ist

    Bahhhhh8o

  • -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente

    Ente (2): Marceldavvis, Akira

    LB123 (2): Shatala, Meliha

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:01:31

    Das M macht den Unterschied.

  • Bei MalloN bin ich mit Akira auf einer Welle. Das passt nicht. Weder als Mitwolf mMn, noch sonst irgendwie. Die Reaktion war mir zu verschossen, von Anfang an.

    Ebenso bei Lark. Die Selbstreflektion passt da nicht als Wolf.

    Mai nicht in Kombi mit Akira... Auch jetzt das mit der ramdom Wahl. Fänd ich untypisch gespielt.

    Mel mag ich so halb. Reicht für heute und morgen (?)

    Marcels hin und hergespringe find ich gerade nicht so förderlich.

    Ebenso Daros viele Einzeller. Bei ihm weiß ich einfsch nicht, wie viele gedanken dahinter stecken, bei Doubter kann ich das besser erkennen. Sieht aber erstmal nach weniger aus.

    Fayks Wer ist für dich Dorfi?

    Bahhhhh8o

  • Marcels hin und hergespringe find ich gerade nicht so förderlich.

    Marcel steht seit 22 Stunden auf dir - oder welches Gespringe meinst du?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich bring mal VOTE:Fayks rein

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente

    Ente (1): Akira

    Fayks (1): Marceldavvis

    LB123 (2): Shatala, Meliha

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:52:45

  • Marcels hin und hergespringe find ich gerade nicht so förderlich.

    Marcel steht seit 22 Stunden auf dir - oder welches Gespringe meinst du?

    Das gespringe der Meinung. Mich voten, obwohl es sich so liest, als hatter er mich gar nicht wolfig. Dann wieder doch irgendwo.

    Bahhhhh8o

  • Marcel steht seit 22 Stunden auf dir - oder welches Gespringe meinst du?

    Das gespringe der Meinung. Mich voten, obwohl es sich so liest, als hatter er mich gar nicht wolfig. Dann wieder doch irgendwo.

    finde ich aber tendenziell dorfig du?

    Das M macht den Unterschied.

  • Marcel steht seit 22 Stunden auf dir - oder welches Gespringe meinst du?

    Das gespringe der Meinung. Mich voten, obwohl es sich so liest, als hatter er mich gar nicht wolfig. Dann wieder doch irgendwo.

    Hatte dich nur gevotet am Anfang des Tages weil ich deine Reaktion auf den Fraß nicht mochte und damit du eine Erklärung abgibst. Hatte nie ernsthaft heute vor, dich an den Galgen zu bringen.

  • wieso einfach wen mitreinholen? ist mir etwas zu undurchdacht

    zu Shatala: Ich bin ihrer Meinung und sie hat genau die, die ich dofig finde auch im Dorf, was Meiner Meinung nach Pluspunkte macht

    MalloN und Marcel sind bei mir immer noch leicht wolfig. MalloN mehr, weil ich ihn eigentlich gut lesen kann, Marcel kann ich weniger gut einschätzen.

    Daro-Bär Lark und Mai habe ich auf meiner Dorfcoutch. Ente eher sowas von DP

    Also lynchen heute unter

    Akira, Shatala, LB, Daro, Marcel.

    Die Einschätzung versteh ich gar nicht, vielleicht beschützen von Mitwölfen und lynchen von guten,

    Deswegen wolfig

    sehr, sehr auffällig. einfach so jemand zu lynchen, aber bin nicht socher, ob er wolfig ist

  • erstmal VOTE:Ente (vielleicht, wenn ich nochml genauer lese, entscheide ich anders)

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): MalloN, Ente

    Ente (2): Akira, Mai Mitternacht

    Fayks (1): Marceldavvis

    LB123 (2): Shatala, Meliha

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:37:29